Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die aktuelle Liste zum Boosten für die Teamretter Trophy:

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.glasknoechel

8.

In Reserve hab ich auch noch 2 Buddys in meiner Liste, die mitmachen wenn es zeitl. für sie paßt.

Team 1 Leader Rebecca Jeannine - Dini

Team 2 Leader Cyberus - Biggest Boss

So wie es aussieht könnten wir den ersten Termin anpeilen.

Wer hätte denn morgen abend Zeit zwischen 20 00 Uhr und 22 00 Uhr und dann boosten bis in etwa 01 00 Uhr oder so?

Sollte die Liste bis morgen nich voll sein dann halt ab Mittwoch abend, die selbe Uhrzeit usw. gebt bitte Bescheid wann ihr könnt ^^

Dankeschön! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wär es nicht besser wenn alle 8 in einem Textchat sind?

Und was auch Cool wäre, wäre wenn wir für die Zwischenmissionen auch eine kleine Liste machen wem da noch was abgeht. Was ich explizit meine ist bei der Flagge ist als Zwischengame ja Blitz dabei und bei Trailblaizer das Tag.

Denen die eben die 2 Trophies (10 Attacken in Blitz, 50 X 10 Sekunden im Tag) noch nicht haben könnten da auch gleich noch ein wenig boosten...

Edit:

Und um die Frage zu beantworten die Zeitgleich mit meinem Kommentar geschrieben wurde ich hätte immer Zeit wenn man es mir vorher irrgentwie mitteilt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Liste zum Boosten für die Teamretter Trophy:

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.glasknoechel

8.

In Reserve hab ich auch noch 2 Buddys in meiner Liste, die mitmachen wenn es zeitl. für sie paßt.

Team 1 Leader Rebecca Jeannine - Dini

Team 2 Leader Cyberus - Biggest Boss

So wie es aussieht könnten wir den ersten Termin anpeilen.

Wer hätte denn morgen abend Zeit zwischen 20 00 Uhr und 22 00 Uhr und dann boosten bis in etwa 01 00 Uhr oder so?

Sollte die Liste bis morgen nich voll sein dann halt ab Mittwoch abend, die selbe Uhrzeit usw. gebt bitte Bescheid wann ihr könnt ^^

Dankeschön! :D

Ich bin immer mal unregelmäßig online, add mich dann kannst mich anschreiben, spiel gern driver doch allein bockt mich der multi eben an!

also wenn die termine feststehen müßte ich das dann wissen, da ich mich darauf einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle Liste zum Boosten für die Teamretter Trophy:

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.glasknoechel

8.Freaky Ricki

Bin mit dabei wäre dann auch morgen 20 Uhr da. Aber ich kann aus beruflichen Gründen maximum bis 23.30uhr. Brauche etwas Schlaf :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie es aussieht könnten wir den ersten Termin anpeilen.

Wer hätte denn morgen abend Zeit zwischen 20 00 Uhr und 22 00 Uhr und dann boosten bis in etwa 01 00 Uhr oder so?

Ich hätte zeit, muss aber 0:45 zur Arbeit.

wär es nicht besser wenn alle 8 in einem Textchat sind?

Sicher wird auch ein Textchat für alle aufgemacht, aber Headset ist natürlich auch immer von Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte zeit, muss aber 0:45 zur Arbeit.

Sicher wird auch ein Textchat für alle aufgemacht, aber Headset ist natürlich auch immer von Vorteil.

Lol ja hatte ich weiter oben beschrieben ^^ Cyberus addet dich und da du in meiner Liste bist kannst du ihn in meinen Chat einladen und er dann seine Leute damit wir zu 8 sind. ^^

So dann nochmal feste Liste für morgen abend: 20 00 Uhr

Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine

1. Dini

2. DJ-ONeill

3. Freaky Ricky

4. Lord Dark 91

Team 2: Leader Biggest_Boss - Cyberus

1.Biggest_Boss

2.PierreM

3.Deluxer

4.

Reserve: Green ( ab 21 30 Uhr )

Nur eintragen wenn ihr morgen sicher ab 20 00 Uhr Zeit habt zum Boosten und wie gesagt erstmal Teamretter Trophäe oder halt Blitz also alles was im Modus Team geht. Erst danach die anderen Trophäen.

---> Alle Booster in Gruppe 2 müssen ihren Leader also Biggest Boss adden!!! Ganz wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol ja hatte ich weiter oben beschrieben ^^ Cyberus addet dich und da du in meiner Liste bist kannst du ihn in meinen Chat einladen und er dann seine Leute damit wir zu 8 sind. ^^

So dann nochmal feste Liste für morgen abend: 20 00 Uhr

Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine

1. Dini

2. DJ-ONeill

3. Freaky Ricky

4.

Team 2: Leader Big Boss - Cyberus

1.Big Boss

2.

3.

4.

Nur eintragen wenn ihr morgen sicher ab 20 00 Uhr Zeit habet zum boosten und wie gesagt erstmal Teamretter Trophäe oder halt Blitz also alles was im Modus Team geht. Erst danach die anderen Trophäen.

morgen 20 Uhr bin ich dabei.

Kann mir jemand bei der Impuls Trophy jetzt helfen (bin zu doof um die gegner zu treffen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

da ich die Story zur Zeit komplett außen vor lasse und mich auf die Multitrophäen stürze bräuchte ich noch ein wenig Hilfe bei "Fackelträger,Unerbittlicher Kampf sowie Teamretter.

Die anderen welche noch fehlen, werden denke ich von allein kommen.

Bin beruflich sehr eingespannt und meine Freundin mag ja auch noch ihre Zeit mit mir verbringen.

Donnerstag wäre ich ab 15:30 Uhr bis kurz vor 20 Uhr online.

Ansonsten meistens Sonntag bis auf den nächsten (blöde Inventur) und Abends gelegentlich...

Selbstverständlich helfe ich auch gerne...

Einfach melden, PN oder im PSN :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So dann nochmal die bisher feste Liste für morgen abend: 20 00 Uhr

Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine

1. Dini

2. DJ-ONeill

3. Freaky Ricky

4. Lord Dark 91

Team 2: Leader Biggest_Boss - Cyberus

1.Biggest_Boss

2.PierreM

3.Deluxer

4.

Reserve: Green ( ab 21 30 Uhr ), EKR-Markus evtl.

Nur eintragen wenn ihr morgen sicher ab 20 00 Uhr Zeit habt zum Boosten und wie gesagt erstmal Teamretter Trophäe oder halt Blitz also alles was im Modus Team geht. Erst danach die anderen Trophäen.

---> Alle Booster in Gruppe 2 müssen ihren Leader also Biggest Boss adden!!! Ganz wichtig :D

Einer fehlt noch - bitte eintragen - Dankeschön und bis morgen abend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Team 1: Leader Dini - RebeccaJeannine

1. Dini

2. DJ-ONeill

3. Freaky Ricky

4. LordDark91

Team 2: Leader Biggest_Boss - Cyberus

1.Biggest_Boss

2.PierreM

3.Deluxer

4.BlackDragon187

Von High Society @RebeccaJeannine: Ich bin dabei!!! 20.00 Uhr, ich freu mich drauf ;)

__________________

Reserve: High Society, Green ( erst ab 21 30 Uhr ), EKR-Markus evtl.

Das sieht ja sehr gut aus ^^ alle Booster aus Gruppe 2 + High Society und Green müßten bitte bis heute abend Biggest_Boss (Leader Gruppe 2) adden. Biggest_Boss müßte bitte DJ-ONeill oder Freaky Ricky adden (bitte immer Betreff angeben ^^) und auch alle anderen aus Gruppe 2 (wenn ihr könnt) dann bitte auch Freaky Ricky oder DJ-ONeill aus meiner Gruppe adden da meine FL leider voll ist. Somit könnt ihr dann auch in meine Gruppe wechseln falls jemand ausfällt. :D

Ich schau um 20 00 Uhr hier nochmal kurz rein. Geh online, eröffne den Textchat und wenn wir alle "veraddet" sind ^^ dann können wir uns gegenseitig darin einladen. Dann treffen wir uns jeweils in der Lobby des Leaders. Machen also zwei 4er Teams.

Und gehen danach auf Spielsuche Team! Immer wenn eine Gruppe nen offenen Raum hat, wird das in den Chat geschrieben und die anderen suchen solange bis wir uns gefunden haben.

Wir arbeiten die Flaggentrophäe nach Reihenfolge ab und wechseln dabei die Gruppen damit es drei Flaggen pro Spiel gibt und nich nur 2. Wir arbeiten wie folgt: Team 1 Leader ist erster dann Team 2 Leader ist zweiter dann Team 1 nächster Spieler und so weiter. Die Teams untereinander sprechen ihre Reihenfolge mit ihrem Leader ab.

--->Nur derjenige der auch dran ist, bringt die Flagge weg. Alle anderen machen Impuls Trophy oder fahren rum etc.

---> Bitte denkt dran sowohl in den Quallis als auch in den Spielen euch zu "bewegen" sonst kickt euch das Spiel aus der Gruppe wegen Inaktivität und es kommen Fremde rein die dann das Boosten erheblich stören können.

Sollten Fremde reinkommen dann greifen ALLE Teams den Fremden an wenn einer von uns die Flagge wegbringt außer, der möchte mitboosten, dann ist er/sie herzlich willkommen. ^^

Wer die Blitz Trophy auch noch braucht, kann die sich in dem 2. Spielmodus locker holen...wir lassen immer alle die Basis angreifen, dann ist das Spiel auch schneller rum und wir können wieder Flaggen tragen.

---> Alle Reserve Spieler bitte unbedingt heute abend Zeit haben und online sein. Meiner Erfahrung nach verliert man leider viel zu schnell Leute aus einer Boostruppe und dann brauchen wir euch. :D

Wenn wir die Teamretter Trophy gemeistert haben werde ich gerne auch noch bei anderen Trophäen, auch in den nächsten Tagen mithelfen wenn gebraucht :D mir fehlt noch 50 mal 8 Sek. Gesuchter sein in Fangen und Level 38. Aber ich helf auch bei Trophäen mit, die ich schon habe.

Ich freu mich, bis heute abend und hoffentlich sind wir MEGA Erfolgreich. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...