Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zur Erinnerung:

Morgen, 7.10.2012 - ab 17 Uhr

1. The-Scynther-09

2. Ferdy21

3. Dirty-SD

4. Mircosoft93

5. MexChiller

6. thorr

7.

8.

Als frewillige Helfer haben sich jergal2010 und evtl. onkel_enno angeboten.

Vielen Dank schon mal.

Als Ersatz (jetzt evtl. festes Gruppenmitglied) hat sich AbMind bereit erklärt, der sich eigentlich auch noch in die Liste eintragen wollte:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung:

Morgen, 7.10.2012 - ab 17 Uhr

1. The-Scynther-09

2. Ferdy21

3. Dirty-SD

4. Mircosoft93

5. MexChiller

6. thorr

7.

8.

Als frewillige Helfer haben sich jergal2010 und evtl. onkel_enno angeboten.

Vielen Dank schon mal.

Als Ersatz (jetzt evtl. festes Gruppenmitglied) hat sich AbMind bereit erklärt, der sich eigentlich auch noch in die Liste eintragen wollte:biggrin5:

würde gerne auch heute mitmachen,wenn es in Ordnung ist ;)

1. The-Scynther-09

2. Ferdy21

3. Dirty-SD

4. Mircosoft93

5. MexChiller

6. thorr

7. M-W-A

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich will mich denn hier auch schon mal anmelden zum online Trophäen machen..!! Würde mich freuen wenn sich Leute finden würden mit den man zusammen alles erledigen kann..!! Einfach adden mit Betreff..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hier immer alle nur schreiben das sie welche zum online spielen brauchen und nichts weiter bei rum kommt, starte ich denn mal eine liste..!!

Bitte tragt euch ein, schreibt dazu was ihr noch braucht, wann ihr immer so zeit habt und ob ein headset vorhanden ist..!!

1. DasMOLLI (alles, abends ab 19:30uhr, HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Nachdem sich denn hier eine Vielzahl an Leuten gefunden hat machen wir einen Termin aus wo jeder denn zeit hat. Der Ablauf und genaueres wird dann natürlich auch erst besprochen wenn es soweit ist..!!

Hoffe das sich Leute finden..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich würde auch noch mal nen anlauf in betracht ziehen. beim letzten mal war das so´ne sache mit dem zusammenfinden in den lobbys. headset ist auch vorhanden.

hauptsächlich würde ich noch teamretter und fackelträger brauchen, der rest ist auch gut alleine machbar.

bin ab 20:00 meistens für 2-3 stunden on.

gruß aus niedersachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] ich würde auch noch mal nen anlauf in betracht ziehen. [...]

Ich hab dich dann mal dazu getragen..!!

Da hier immer alle nur schreiben das sie welche zum online spielen brauchen und nichts weiter bei rum kommt, starte ich denn mal eine liste..!!

Bitte tragt euch ein, schreibt dazu was ihr noch braucht, wann ihr immer so zeit habt und ob ein headset vorhanden ist..!!

1. DasMOLLI (alles, ab 19:30uhr, HS vorhanden)

2. abgaenger (teamretter,fackelträger, ab 20uhr, HS vorhanden)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Nachdem sich denn hier eine Vielzahl an Leuten gefunden hat machen wir einen Termin aus wo jeder denn zeit hat. Der Ablauf und genaueres wird dann natürlich auch erst besprochen wenn es soweit ist..!!

Hoffe das sich Leute finden..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier immer alle nur schreiben das sie welche zum online spielen brauchen und nichts weiter bei rum kommt, starte ich denn mal eine liste..!!

Bitte tragt euch ein, schreibt dazu was ihr noch braucht, wann ihr immer so zeit habt und ob ein headset vorhanden ist..!!

1. DasMOLLI (alles, abends ab 19:30uhr, HS vorhanden)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Nachdem sich denn hier eine Vielzahl an Leuten gefunden hat machen wir einen Termin aus wo jeder denn zeit hat. Der Ablauf und genaueres wird dann natürlich auch erst besprochen wenn es soweit ist..!!

Hoffe das sich Leute finden..!!

1. DasMOLLI (alles, abends ab 19:30uhr, HS vorhanden)

2. M-W-A (Teamretter,abends ab 17 Uhr)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit die liste auch stets aktuell ist bitte immer alle vorherigen Teilnehmer mit übernehmen..!!

1. DasMOLLI (alles, abends ab 19:30uhr, HS vorhanden)

2. abgaenger (Teamretter,Fackelträger, ab 20uhr, HS vorhanden)

3. M-W-A (Teamretter, ab 17 Uhr)

4. Krypt-TOM (alles, ab 19 Uhr, kein HS)

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollten diejenigen schon noch selbst hinkriegen.Ist ja nicht zu viel verlangt.Wer sich nicht einträgt hat Pec h gehabt ^^

;)

Ja stimmt wohl schon aber an sich wollen wir uns ja gegenseitig unterstützen..!! War ja nicht böse gemeint.!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...