MrEightyOne Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 toll, die Server sind immer noch down. Häuft sich in letzter Zeit. So wird das nix mehr mit Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 ja was sollen wir jetzt tun??? was is mit diesen servern los?? das spiel ist noch nicht mal ein jahr alt was soll das?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Falls die Server morgen on sind, und ihr noch einen ersatzmann braucht, bin ich gern bereit Ich hätte mich auch schon früher gemeldet, wenn ich nicht eben erst erfahren hätte, dass ich morrgen früh doch zeit hab. Also, falls morgen jemand fehlt, könntet ihr ja so nett sein, und mir bescheid geben, werde auf jeden fall on sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 gibt es schon was neues über die Server? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Habe heute um 0:30 Uhr geprüft ob es Online geht. Und es ging. Ich hoffe das es Morgen früh auch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hat jemand jetzt schon Interesse zu zocken? PS: Server funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wollte gerade das 1. mal online gehen. Muss man sich da wirklich einen Uplay-Account zulegen oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wollte gerade das 1. mal online gehen. Muss man sich da wirklich einen Uplay-Account zulegen oder wie geht das? Ja, muss man, aber der Code ist gratis. Entweder bei Deinem Spiel dabei oder im PSN Store runterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 danke hat funktioniert edit: also ich bin online und boost-bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neophyte000 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Wie finden wir uns denn jetzt? Bin auch Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
proc Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 also ich bin online, mittlerweile lvl 7 und jederzeit bereit. id: flap-flap-flap Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelaushh Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Suche einen der mit mir die ganzen online trophäen macht Am besten Jetzt schnell adden MarcelAusHH Noch schöner wäre mit headset MFG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Zufällig gerade jemand online und hat Bock noch ein paar Trophäen zu machen?! Am besten 3Leute für die Trophys wo man im Team ist....?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Haben zufällig heute abend 3Leute Zeit ein paar Online-Trophys zu sammeln?! Wenn ja, bitte hier melden um eine Zeit abzumachen!? Und bitte aufzählen, welche Trophys euch noch fehlen! Mir fehlen: Luftfuror Bring 10 Autos mit dem Impuls ins Schleudern (öffentlich). Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWE 19-0 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Haben zufällig heute abend 3Leute Zeit ein paar Online-Trophys zu sammeln?!Wenn ja, bitte hier melden um eine Zeit abzumachen!? Und bitte aufzählen, welche Trophys euch noch fehlen! Mir fehlen: Luftfuror Bring 10 Autos mit dem Impuls ins Schleudern (öffentlich). Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). Also wer Lust und Zeit hat, bitte melden...! ich würde mitmachen, brauch noch alle online trohys außer Profirennfahrer. Bei der uhrzeit richte ich mich nach euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 bin heute Abend auch dabei, bei Gelegenheit bitte adden mir fehlen Teamretter, Fackeljäger, und Zack du bist und Kenner Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrEightyOne Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hi, würd auch mitmachen, kommt allerdings auf die Uhrzeit an. Wie kann man sich am Besten verständigen? Mein HS is bull***t obwohls von S*ny isch. Mir fehlen noch folgende Trophies: - Luftfuror - Kenner - Teamretter - Fackelträger - Unerbittlicher Angriff - Zack, du bist! - Nicht erwischen lassen - Ich brenne! - Meister (werd ich aber vllt im Zuge obiger Aktion schaffen) Added mich einfach. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also dann sind wir doch zu viert! 1.) MrEightyOne 2.) Kingdron 3.) WWE 19-0 4.) ...und ich (olideluxe05) Jetzt brauchen wir nur noch ne Uhrzeit!!! Vorschläge?!? Gruß OLI Vom iPad3 gesendet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 von mir aus Jetzt sofort, denn habe täglich zeit von 18- 22 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideluxe05 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Was sagen die Anderen??? Bei mir wäre es ab 20:00Uhr besser! Aber ich richte mich nach der Mehrheit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.