Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

habe mich gerade registriert und würde gerne bei der Aktion von RebeccaJeannine mitmachen.

Ich hätte eigentlich unter der woche immer ab 1700 Zeit und am Sonntag immer nur Samstag wär eher unvorteilhaft.

Was mir auch helfen würde wenn wir danach auch noch "Ich Brenne" (30 Sekunden in den 2 Fahrspuren bleiben) machen würden. Das ist zwar der beste Mode aber da sind nur Geisteskranke unterwegs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

habe mich gerade registriert und würde gerne bei der Aktion von RebeccaJeannine mitmachen.

Ich hätte eigentlich unter der woche immer ab 1700 Zeit und am Sonntag immer nur Samstag wär eher unvorteilhaft.

Was mir auch helfen würde wenn wir danach auch noch "Ich Brenne" (30 Sekunden in den 2 Fahrspuren bleiben) machen würden. Das ist zwar der beste Mode aber da sind nur Geisteskranke unterwegs...

Ja diese Trophäe würde mir auch am herzen liegen. Das public zu machen, ist nicht grade leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal ne neue Liste:

TEAMRETTER TROPHÄE BOOSTEN:

Wir brauchen 8 Leute die, ganz sicher mitmachen sonst endet das jedesmal im Chaos und 2 Gruppenhost, damit wir uns aufteilen und im Spiel finden können.

Termin: In der Woche abends oder am Wochenende. Schreibt wann ihr Zeit hättet. Spätester Termin: Samstag ab 20 00 Uhr oder Sonntags ab Nachmittags. :)

---> Gerne gesehen sind auch liebe Foren User, die diese Trophäe schon haben aber uns helfen möchten. :) Wir helfen selbstverständlich auch bei anderen Trophäen mit falls von nöten.

Bin dabei

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.

7.

8.

Ist die Frage wann wir es jez genau machen, mir wäre, wie schon gesagt, Sonntag Nachmittag am liebsten und besten

Wäre außerdem dafür das wir die Trophies Teamretter und Ich Brenne boosten.

Beides zsm. sollte nicht länger als 2 max. 3 stunden dauern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.

8.

Das sieht ja schon richtig gut aus :D

Ich helfe generell sehr gerne bei Trophäen. Wenn wir die Teamretter Trophy durchhaben, helf ich auch gerne woanders mit.

Ich und DJ-ONeill wollen nur erstmal diese Trophy endlich meistern!!! ^^

Danach bin ich offen für alles andere ;) zum boosten.

Ich hab auch immer erst abends oder Samstag,Sonntag Zeit.

Sowie die Liste voll ist, verabreden wir hier unseren ersten Boost Termin und wer wen adden sollte.

Wer von euch würde denn gerne den 2. Horst lol, ich meine natürlich Host machen?

Wir brauchen 2 Teams a 4 Leute damit wir uns im Spiel treffen können.

Freu mich schon auf's boosten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre dafür das wir zu erst

Teamretter

Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat.

boosten und danach dann noch die hier:

Ich brenne!

Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich).

[Online-Trophäe]

Diese Trophäe erhält man, wenn man 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger geblieben ist.

sollte aber deutlich schneller gehen als teamretter. Und den rest der Trophies kann man eigentlich relativ gut auch alleine schaffen. Aber boosten natürlich auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann gern den Horst machen fällt ja eigentlich bis auf das einladen keine Arbeit an...

Das wäre echt super ^^ ich hab meine Buddyliste gerade voll. Könntest du bitte DJ-ONeill adden damit dich DJ dann in den Textchat einladen kann, den ich für's boosten öffnen werde?

Und du müßtest dann noch drei weitere Leute adden, damit du sie zu dir in die Lobby holen kannst und natürlich ebenfalls in den Textchat einladen kannst.

Wir gehen dann mit unseren Teams gleichzeitig auf Suchen im Team Modus und finden uns dann hoffentlich recht schnell. ^^

Wichtig ist auch - hab ich gestern wieder bemerken dürfen - dass alle Leute sich wenigstens ein bißchen bewegen mit ihren Autos auch wenn sie gerade nich dran sind mit Flagge holen weil sonst wird man recht schnell vom Server wegen Inaktivität aus dem Spiel gekickt und wir können niemanden wieder ins laufende Spiel zurückholen und somit kommen dann Fremde rein und die machen dann evtl. alles kaputt.

Ebenfalls wichtig ist: Zuerst bringt z.B. einer aus Team blau die Flagge weg, danach einer aus Team rot und dann wieder einer aus Team blau usw. weil wenn wir z.B. sagen: Die ersten beiden Flaggen werden von jemanden aus Team blau weggebracht, dann ist das Spiel schon wieder vorbei.Mit dem Wechsel drin können wir pro Spiel 3 Flaggen wegbringen anstatt nur 2.

Wir sprechen uns vorher ab wer dran ist und die Reihenfolge MUß eingehalten werden weil sonst läuft es wie gestern und die Leute, die eigentlich helfen wollen kämpfen plötzlich alle gleichzeitig gegeneinander und dann wird das wieder nichts was seeeehr schade wäre. :)

In meinem Team ist bisher DJ-ONeill und da sind noch 2 in meiner Buddyliste, die gerne dabei wären wenn es paßt.

Ich wäre eh dafür mehr als 8 Leute zu suchen damit wir Reserve haben weil immer mindestens einer nich kann aber es wird natürlich jedem geholfen :)

Die Schlußendlich Aufteilung aller Leute in unserer Liste hier, machen wir erst wenn die Liste voll ist und wir einen ersten Termin zum Boosten haben und sicher wissen wer mitmachen wird.

Kann mir jemand helfen?

Ich bräuchte vier Freiwillige dir bei meiner letzten Trophäe helfen könnten, Ich muss noch 5-6 mal bei Fahne erobern punkten. Bitte einfach adden und Trophy oder so als Bemerkung schreiben. Ich helfe denjenigen natürlich auch dabei ;-) PSN ID: BlackDragon187

Trag dich bitte unten in die Liste ein. Ich such gerade 8 Leute um die Trophäe zu boosten :)

Dies ist die aktuelle Liste bisher:

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden oder mehrere leute mit denen man einfach mal online spielen kann...

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.glasknoechel

8.

wen muss man adden und wann solls dann losgehen?

antworten bitte per pn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche jemanden oder mehrere leute mit denen man einfach mal online spielen kann...

1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.)

2.DJ-ONeill

3.Biggest_Boss

4.Suff_Zocker

5.Pi-94N

6.Greensulotion200 (nur Sonntag oder erst ab 22uhr unter der Woche)

7.glasknoechel

8.

wen muss man adden und wann solls dann losgehen?

antworten bitte per pn!

Huhu :) ähhm trag dich bitte nur ein wenn du in erster Linie die Trophäe Teamretter boosten möchtest und evtl. danach noch weitere Trophäen mitboosten möchtest. Wir sind grad aufs boosten konzentriert und nich auf's einfach mal online spielen. ^^ Liebe Grüße, Dini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :) ähhm trag dich bitte nur ein wenn du in erster Linie die Trophäe Teamretter boosten möchtest und evtl. danach noch weitere Trophäen mitboosten möchtest. Wir sind grad aufs boosten konzentriert und nich auf's einfach mal online spielen. ^^ Liebe Grüße, Dini.

Ja ich möchte boosten!

Ich suche dennoch nette Leute ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...