dynamitedogg Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe dich eingetragen. Schicke dir im laufe des abends noch eine Freundesanfrage. Ein Gruppenchat ist auch vorhanden zum genauen absprechen des Tages wann wir das durch ziehen werden. Zitat von dynamitedogg Moin zusammen. Ich wollte jetzt mal versuchen ne gruppe mit 8 Leuten auf zu stellen. Wer in dieser Gruppe mit machen möchte sagt mir bitte bescheid. Geht auch über PSN. Wären jedenfalls schon zu zweit. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. lutze89 8. Würden die restlichen Trophys durch gehen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 wie heißt der chatraum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 MoinMoin! Wäre auch dabei. Mir fehlen auch noch diverse Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Zitat von dynamitedogg Moin zusammen. Ich wollte jetzt mal versuchen ne gruppe mit 8 Leuten auf zu stellen. Wer in dieser Gruppe mit machen möchte sagt mir bitte bescheid. Geht auch über PSN. Wären jedenfalls schon zu zweit. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. lutze89 8. Wolf666 Würden die restlichen Trophys durch gehen. MFG @antz: Der chatraum ist bei PSN. hatte dir auch ne Freundesanfrage geschickt. Hast noch nicht angenommen. Kann dich dann dahin einladen @Wolf666: Bist eingetragen und Einladung wird geschickt. Die beiden Teams zur Bearbeitung der Trophys sind voll. Schon mal Danke im vorraus an die jenigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Aus bedenken, dass nicht alle Zeit haben sollten dieses Wochenende, denke ich, dass wir das für nächstes Wochenende also den 08. - 10. Juni abends durchführen können. Die Gruppe die bis jetzt zusammen gekommen ist besteht weiterhin. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. lutze89 8. Wolf666 Ich bitte um Verständnis und ich bitte auch um eine Nachricht mit einer Zusage/Absage. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 hey leute wenn noch einer absagt würde ich gerne einspringen. als ersatzmann. psn id: weasley14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Aus bedenken, dass nicht alle Zeit haben sollten dieses Wochenende, denke ich, dass wir das für nächstes Wochenende also den 08. - 10. Juni abends durchführen können.Die Gruppe die bis jetzt zusammen gekommen ist besteht weiterhin. 1. dynamitedogg 2. Kaffeegrund 3. Spike-Minoda666 4. XxWhite88DevilxX 5. antz 6. reddeadrene 7. lutze89 8. Wolf666 Ich bitte um Verständnis und ich bitte auch um eine Nachricht mit einer Zusage/Absage. Danke Danke für gestern Abend (heute Morgen) an Kaffee & dynamit. Werde heute ab 22 Uhr wieder dabei sein falls etwas geht und ich net vorher einpenne ;-) Nächstes WE bin ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dynamitedogg Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich danke schon mal Kaffee, Antz und weasley für die hilfe. Hätte nicht gedacht das doch so schnell geht. Werde die Gruppe natürlich weiter führen und helfen. Habe schließlich die gruppe ins leben gerufen ^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Ich danke schon mal Kaffee, Antz und weasley für die hilfe. Hätte nicht gedacht das doch so schnell geht. Werde die Gruppe natürlich weiter führen und helfen. Habe schließlich die gruppe ins leben gerufen ^^Grüße Ist heute Abend jemand on? Hätte gesten auch gern noch mit gemacht. Keine Ahnung was gestern los war, hatte ständig Verbindungsfehler. Bei Kaffee und wolf hats ja gefunzt. Danke auch nochmal von mir, an alle!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 jo danke auch nochmal an kaffee und dyna waren lustige runden werde auch noch helfen bis level 40 erreicht ist und das dauert noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mnb1969 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moin , Moin ... Hab da mal ne Frage bezüglich Online-trophys ... Wenn ich ein öffentliches Spiel starte und mit nur einem Spieler vermittelt werde zahlen dann die Platzierungen auch für die online- Trophäen(klassisches Rennen,go-Rennen usw) ??? Oder müssen immer 8 Spieler teilnehmen ... ??? Danke schon mal im voraus ... Greetz mnb ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Moin , Moin ...Hab da mal ne Frage bezüglich Online-trophys ... Wenn ich ein öffentliches Spiel starte und mit nur einem Spieler vermittelt werde zahlen dann die Platzierungen auch für die online- Trophäen(klassisches Rennen,go-Rennen usw) ??? Oder müssen immer 8 Spieler teilnehmen ... ??? Danke schon mal im voraus ... Greetz mnb ... ja die platzierungen zählen natürlich auch mit nur zwei spielern. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Tach Leute, gibts hier irgendwie eine möglichkeit auch das Online Level zu boosten? Wenn nicht könnte ich bei einer gruppe mitmachen die am wochende online zockt und mich anschließen euch? Gruß Kulle23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Tach Leute,gibts hier irgendwie eine möglichkeit auch das Online Level zu boosten? Wenn nicht könnte ich bei einer gruppe mitmachen die am wochende online zockt und mich anschließen euch? Gruß Kulle23 Ich würde Verfolgungsjagd spielen dort bekommste pro Runde mal gute 10.000 XP je nachdem wie du dich anstellst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle23 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 und so wie ich mich kenne stell ich mich dusselig an ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 und so wie ich mich kenne stell ich mich dusselig an ;D ach das geht schau was die gegner machen nutze viele abkürzungen fahr nie eine linie imma schön hin und her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 hey ich brauche noch folgende trophys: Luftfuror Kenner Profirennfahrer Anpassung ans Tempo Und immer im Kreis Fackelträger Zack, du bist! Nicht erwischen lassen Ich brenne! Herdentier ich hab diese woche nur morgens so ca bis 14:00 uhr zeit wenn ihr diese trophys auch braucht dann tragt euch ein 1. mel-jul 2. 3. 4. falls: 5. 6. 7. 8. ich mache dann noch den plan wenn wir genügend mitspieler haben danke schonmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KZ2 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Zack, du bist! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden behalten hat. jo,wer bock hat die mit mir zu boosten,kann mich adden. bin ab jetzt online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab inzwischen auch Platin ich bin aber trotzdem noch dabei. Und weil hier alle so mit Danksagungen um sich feuern will ich mich auch beteiligen. ^^ Ein ganz großes Danke an dynamitedogg, ost-micha, reddeadrene, chriska3103, Power_ATZE_88, mnb1969, Spike-Minoda666, nineunderzero und speedshadow0 Hoffe mal das ich kein vergessen habe.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hey Leute, Sorry komme wegen den wartungsarbeiten nicht ins PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.