Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

@onurisonur

Also ich fand der Spielspaß hält länger als eine Woche :)

Hab mir das Spiel gleich zu Release geholt und es macht mir immer noch SPaß ein bisschen zu "driven" :)

Kommt halt drauf an wie weit du das Spielausreizen willst und wie sehr dir das Genre gefällt.

@The Rest :)

Wir müssten uns mal zu 6-8 zusammen raufen, dann bekommen wir keine Randoms und können ordentlich was erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

P.S.: Hat jemand eine Liste der 20 einzigartigen Fahrzeuge?

Es gibt mehr als 20 Fahrzeuge. Die Fahrzeuge sind alle im Fahrzeugmenü des MP-Modus aufgelistet. Mit einzigartig ist nur gemeint dass du 20 verschiedene nehmen musst. Einfach von oben anfangen abzuarbeiten.

Ich habe wohl mal gelesen dass die Trophäe über den Spawn nicht funktionert, also am Besten alle einmal tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

1: Morri84

2: dante1711

3: wackelhackel

4:Snake-Eye111

5:deHeru

6:Blackskillz1982

7:

8:

Ersatz:

1:

2:

3:

Vielleicht bekomme ich noch einen Kumpel mit ins Boot. Da wären wir dann schon sieben, reicht das um die Trophy zu holen?

Finde das mittlerweile so nervig, da die Trophy Teamretter und Fackelträger in meinen Augen keinen SKill erfordern, wenn man nämlich mal genug Leute für den Spielmodus finden würde, könnte man die mit der Zeit schon irgendwie holen :)

Wann legen wir denn los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...