Benn211288 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 ich bräuchte die online trophies auch mal^^ bin für alles zu haben! mfg benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 ich brauche nur noch Teamretter Trophy Wer mitmachen will eintragen und adden. Betreff: Driver 1.timsah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 ch brauche nur noch Teamretter Trophy Wer mitmachen will eintragen und adden. Betreff: Driver 1.timsah 2. hobi13 (brauche auch noch diverse andere online Sachen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Ich brauhe auch noch folgende Online-Trophies: Ich brenne! Herdentier Fackelträger Teamretter Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 wer Bock hat Fackelträger /Teamretter etc mitzuboosten einfach dazu schreiben 1. hobi13 2. Kahe-15- 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterChieff Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 wer Bock hat Fackelträger /Teamretter etc mitzuboosten einfach dazu schreiben1. hobi13 2. Kahe-15- 3. MChieff 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 1. hobi13 2. Kahe-15- 3. MChieff 4. CRUDELITA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 hey super... morgen ab 13 Uhr kann's losgehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kahe -15- Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 13 Uhr ist bei mir schlecht. Werde erst abends zu hause sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 kein Problem, kommst Du später dazu... es können sich auch gerne noch mehr Leute melden... 8 in Summe wäre perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich brauch 3 Leue die paar Runden Fackeltragen. Ich finde da niemals Mitspieler, und es ist das letzte was mir zu Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Hey Leute. Fackelträger und Teamretter fehlen mir auch noch. Könnte heute abend dabei sein. Die anderen Trophys die mir noch fehlen hol ich schon irgendwie, aber Teamretter und Fackelträger, das wird normal nie was bei mir, besonders weil man nie Mitspieler findet. wäre cool wenn ich bei euch einsteigen könnte und ihr mir helfen könntet das es zwei mal Pling macht PSN ID ist Blackskillz1982, könnt mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 suche leute für die online trophys,einfach über psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die-Super-Nanny Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Noch jemand online? Sind zu zweit am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 weiß jemand wie viel das spiel in mediamarkt oder saturn kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackskillz Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hier noch mal meine PSN ID Blackskillz1982. Wäre immer für ein bisschen Aktion dabei, brauche noch Teamretter und Fackelträger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonan1992 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mediamarkt 30 Euro, Gamestop gebraucht 24.99 Euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaos Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 @ LAGONAN UND BLACKSKILLZ: wenn ihr Kahe-15- addet und zusammen was angeht komm ich und helf Euch !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mediamarkt 30 Euro, Gamestop gebraucht 24.99 Euro ok dankeschön wie lang dauert ungefähr der spielspas? will jetz nicht 25 euro ausgeben und nach einer woche das spiel hinten im regal stecken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atray Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey, ich suche noch Leute, die interessiert sind, die Online Trophäen von Driver zu holen Mir fehlen noch fast alle Trophäen. Bin immer für etwas Action bereit! Meine PS3 ID: Waltazhaar (Nicht wie unten Atrayy, da Driver auf der PS3 von meinem Freund läuft ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.