Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

Hat eigner Massen gut geklappt. Hab 3 Flaggen jetzt. heute Abend bin ich nochmal um 20 Uhr on.

na du bist ja lustig , du bist doch erst um 16:30 dazu gekommen ^^

wir waren seit 15:00 am suchen , und toll ist es bestimmt nicht gelaufen !!!

ganz ehrlich , ich glaube das man alleine viel schneller den mist schafft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ja Die Fackeltrophie brauch ich auch noch! Am besten wäre wenn jetzt noch 2 leute die bräuchten weil das gerade keiner zockt-Dann könnte man 2 2er Teams bilden und los geht es!

1. Adler82

2.dima330

3.

4.

Wenn es heute nichts wird dann müsste man das auf morgen verschieben aber am besten um 15Uhr. Weil dann spielt das kein Schwein. (Staffelrennen-Modus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na du bist ja lustig , du bist doch erst um 16:30 dazu gekommen ^^

wir waren seit 15:00 am suchen , und toll ist es bestimmt nicht gelaufen !!!

ganz ehrlich , ich glaube das man alleine viel schneller den mist schafft ...

Hast absolut Recht, ich kann nur jedem raten, die Online-Trophies selbst zu machen. Is weniger stressig und irgendwann bekommt man die von selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bräucht leute die mit mir teamrennen spielen bin da fast immer alleine... müssen ja mindestens 4 sein sons kann ich die staffelrennen trophy vergessen :P

In den Teammodi sind selten viele Leute unterwegs, daher musst du dich auf ne lange Wartezeit einstellen, aber es kommen schon Spiele zustande. Dauert halt nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche drei Leute, die mit mir die Staffelrennen machen.

Hauptsächlich geht es mir um die Fakelrennen...

Wer Lust und Laune hat, kann sich ja bei mir melden. Einfach ne Freundesanfrage mit Betreff.

Die Staffelrennen mit dem Fackel-Tragen können wir übrigens auch gern zusammen durchziehn ;)

Edit: erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...