Dracula Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich glaube kaum das in 4 Stunden die Liste komplett wird, aber ich würde gern mit machen bei der Teamretter Trophäe, muss aber 1:15 Uhr zur Arbeit fahren...Ich währe da eher für Sonntag Ähm, ich meinte sowieso Sonntag 0:30, muss mich wohl vertippt haben, da ich zu dem Zeitpunkt abgelenkt war, als ich den Kommentar geschrieben hatte. ^^ Achja DJ, mache vorsichtshalber ein paar deiner Kumpels klar, wenn es soweit ist und wir zu wenige sein sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ähm, ich meinte sowieso Sonntag 0:30, muss mich wohl vertippt haben, da ich zu dem Zeitpunkt abgelenkt war, als ich den Kommentar geschrieben hatte. ^^ Alles Klar, dann bin ich dabei 1. eule 19 2. DJ-ONeill 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Easy! ... Und hey, mein Nickname lautet eule 19, und nicht eule 192. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Währe auch dabei ab 22 H am bestens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Alles Klar, dann bin ich dabei 1. eule 19 2. DJ-ONeill 3. ELIXIA 4. 5. 6. 7. 8. Coole Sache, der Elixia ist dann höchstwahrscheinlich auch dabei. Sonntag früh um 0:30 Uhr geht's dann los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Huhu ich arbeite mich auch gerade durch den online Modus mit ---> wie immer ^^ <--- mäßigem Erfolg . Ich wäre später bei der Teamretter Trophy auch sehr gerne dabei! Wen darf ich denn dafür adden? Ich hab leider nur wenig Platz in meiner Buddyliste und wäre froh wenn ich nur 1 oder 2 Leute dafür adden müßte 1. eule 19 2. DJ-ONeill 3. RebeccaJeannine 4. Trainman 257 5. Bern 65 6. ELIXIA 7. 8. Meldet euch bitte wen ich adden darf da RebeccaJeannine nich meine PSN ID ist ^^ Dankeschön und bis später Edit: HS ist vorhanden falls von Nöten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Coole Sache, der Elixia ist dann höchstwahrscheinlich auch dabei. Sonntag früh um 0:30 Uhr geht's dann los. Bin 100% dabei,habs eben so probiert und muss sagen es ist echt nicht einfach. Hab jetzt 3x es geschafft von ca. 15 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Huhu ich arbeite mich auch gerade durch den online Modus mit ---> wie immer ^^ <--- mäßigem Erfolg . Ich wäre später bei der Teamretter Trophy auch sehr gerne dabei! Wen darf ich denn dafür adden? Ich hab leider nur wenig Platz in meiner Buddyliste und wäre froh wenn ich nur 1 oder 2 Leute dafür adden müßte 1. eule 19 2. DJ-ONeill 3. RebeccaJeannine 4. Trainman 257 5. Bern 65 6. ELIXIA 7. 8. Meldet euch bitte wen ich adden darf da RebeccaJeannine nich meine PSN ID ist ^^ Dankeschön und bis später Edit: HS ist vorhanden falls von Nöten Huhu Du hast Post. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Bin 100% dabei,habs eben so probiert und muss sagen es ist echt nicht einfach. Hab jetzt 3x es geschafft von ca. 15 versuchen Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall... brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall...brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen... Des ist echt voll der Krampf, da gebe ich Dir Recht, deswegen machema ja den **** hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Des ist echt voll der Krampf, da gebe ich Dir Recht, deswegen machema ja den **** hier. Aber wir werden eine klare Reihenfolge festlegen wer zu erst punkten darf und dann wird nach jedem Punkt gewechselt und die die nicht punkten bleiben dann auch einfach stehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, wie ichs schon in anderen Spielen erleben durfte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Ich hab heute nur noch eine Flagge geschafft abzuliefern, aber war auch nur zufall...brauche noch 6 Flaggen und wenn ich die habe helfe dann auch noch bei den anderen mit, wenn es nötig ist, aber wichtig sind erstmal die verdammten Flaggen... Dabei hatte ich keine grossen probleme,mit hilfe geht alles. Nur bei der trophy Teamretter da könnt ich ko....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Aber wir werden eine klare Reihenfolge festlegen wer zu erst punkten darf und dann wird nach jedem Punkt gewechselt und die die nicht punkten bleiben dann auch einfach stehen, sonst kommt wieder alles durcheinander, wie ichs schon in anderen Spielen erleben durfte... Ja klar, das auf jeden Fall. Desto organisierter, desto effektiver kommen wir voran. Hoffentlich halten sich dann auch alle dran. Wenn nicht ... dann wird er ohne Pardon gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Dabei hatte ich keine grossen probleme,mit hilfe geht alles. Nur bei der trophy Teamretter da könnt ich ko....... Wie jetzt ? Du hattest dabei keine großen Probleme, könntest aber trotzdem bei der Trophäe kotzen ? Versteh dich gerade nicht wirklich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Meinte damit das ich kurz hilfe hatte von 2 kumpels,die haben so gut es ging die anderen in schacht gehalten und ich bin dann so schnell wie möglich ins ziel aber es klappte ja nicht immer so wie man es sich vorstellt. Drum könnt ich ja ko.... Hätte ich ja gleich ausführlicher schreiben können was? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Huhu ich nochmal ^^ ich hab jetzt Dracula alias eule 19 und DJ-ONeill einen Add vorbeigeschickt und freu mich auf's boosten später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Jetzt wäre es perfekt zu boosten,versuche seit 15min bei flagge ein spiel zu finden. Leider ohne erfolg,keine spielt es mehr. Schade schade schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Hey, habe mir auch das Spiel zugelegt und brauche auch noch die online Trophies. Wie genau und vorallem wann wir jetzt gebootest? wäre dabei, bitte adden: Suff_Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich mach mal ne neue Liste: TEAMRETTER TROPHÄE BOOSTEN: Wir brauchen 8 Leute die, ganz sicher mitmachen sonst endet das jedesmal im Chaos und 2 Gruppenhost, damit wir uns aufteilen und im Spiel finden können. 1.RebeccaJeannine (möglich auch mit 2 Accounts, falls gebraucht.) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin: In der Woche abends oder am Wochenende. Schreibt wann ihr Zeit hättet. Spätester Termin: Samstag ab 20 00 Uhr oder Sonntags ab Nachmittags. ---> Gerne gesehen sind auch liebe Foren User, die diese Trophäe schon haben aber uns helfen möchten. Wir helfen selbstverständlich auch bei anderen Trophäen mit falls von nöten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.