Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

Hallo Leute, ich würde auch gerne mitmachen, mir fehlt eigentlich fast jede Online Trophy.

1.XTC-Krieger

2.PUFFHASI

3.Meyva

4.Playa_aco

5.Straight_Edge1

6.Draeni

7.

8.

Uhrzeit passt Abends diese Woche immer, ausser Samstag und ab nächster Woche bin ich in der Spätschicht. Aber hoffentlich klappt das noch diese Woche.

Wäre auch bereit die anderen Trophäen zu machen, die Liste ist ja für Teamretter only wenn ich richtig verstanden habe.

MfG

blackknight / Draeni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-> https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/88062-teamretter-8er-liste-mit-uhrzeit-und-reihenfolge.html

da steht der ablauf auch drin, für leute ohne headset, bleibt auch online im forum falls es probleme gibt.

okay draeni ist noch dabei dann sind wir nach neuestem stand am freitag abend um 20 uhr 8 leute, plant ein bisschen zeit ein das kann dauern für allemann.

von 20 uhr dauert es bis 2 Uhr Nachts oder länger.

schreibt es sonst bitte vorher dann könnt ihr mitmachen wir brauchen aber ersatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche noch leute für online-zeugs ;)

hätte auch noch 2 andere ...

wieviel leute brauchen wir denn ?

könnt mich gerne adden, brauch auch noch ein paar Sachen
Es spielen schon viele den Multiplayer, vor allem gegen Nachmitag und Abends :D

Brauche noch Teamretter und Fackelträger

Ja cool. Also wir sind auch zu 2t und ich muss ehrlich sagen, ich habe gar keinen Bock auf den Driver-Multi. Der SP war geil, aber der reicht mir auch. Kann man denn alles boosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht so easy weil immer wieder Leute mit ins Spiel einsteigen können.

Vieles macht man am besten allein oder mit Kumpel just for fun, den Rest zu zweit ("Ich brenne") oder mit mehreren ("Fackelträger" und vor allem "Teamretter")

Ich brauche noch "Zack du bist", das kann man auch zu zweit machen wenn nicht immer wieder fremde Leute nerven.

Danach bin ich auch bedient von dem Spiel ;)

Wer Zack du bist noch brauch kann das ja hier schreiben, zocke mom auch MGS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja cool. Also wir sind auch zu 2t und ich muss ehrlich sagen, ich habe gar keinen Bock auf den Driver-Multi. Der SP war geil, aber der reicht mir auch. Kann man denn alles boosten?

Ich weis nich, was alle immer mit dem MP haben...Ich find den richtig geil gemacht...Tolle Spielmodi...Bestes Racegame letztes Jahr :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nich, was alle immer mit dem MP haben...Ich find den richtig geil gemacht...Tolle Spielmodi...Bestes Racegame letztes Jahr :smile:

Joa, das Spiel ist ok. Ich bin Driver-Fan der 1. Stunde und der Singleplayer ist geil. Abgesehen von der mehr als dünnen Story, finde ich dass San Fran super aussieht, der Fuhrpark der Hammer ist und der Soundtrack entsprechend brettert. Aber auf den Mulitplayer habe ich tatsächlich nur seeeehr begrenzt Bock. Wenn es darum geht nur Rennen zu fahren, bin ich dabei, aber das ewige Hin- und Hergeshifte ist nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@phunke

dann wirst du deine freude haben im MP ;)

der MP ist okay wenn nicht die qualifikationen wären und die nervigen modi mit den trophies die völlig daneben sind (teamretter, fangen, spurenleger),

im gegensatz zu andern guten modi (klassisches rennen, sprint-gp), das immer zwei verschiedene spiele dran sind, verbindungsprobleme, leute die man nicht kicken kann usw.

das ist einfach zuviel kram der nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@phunke

dann wirst du deine freude haben im MP ;)

der MP ist okay wenn nicht die qualifikationen wären und die nervigen modi mit den trophies die völlig daneben sind (teamretter, fangen, spurenleger),

im gegensatz zu andern guten modi (klassisches rennen, sprint-gp), das immer zwei verschiedene spiele dran sind, verbindungsprobleme, leute die man nicht kicken kann usw.

das ist einfach zuviel kram der nervt.

Hast schon recht, wobei ich hier finde, dass die Macher hier einen guten Mix an Spielmodi geliefert haben..Ist aber meine Meinung ;)

Vor allem der Fangen Modus und die Team-Modi machen mir persönlich richtig Spaß...Hoffentlich kommt ein 2. Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...