bmwhasi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mademan, würde dir empfehlen ein paar xps zu sammeln, dass du mind. Level 7 bist. Geht am schnellsten wenn du einfache Rennen fährst. @ ALL: BITTE NUR EINTRAGEN, WENN IHR 100%IG ZEIT HABT ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Mademan, würde dir empfehlen ein paar xps zu sammeln, dass du mind. Level 7 bist. Geht am schnellsten wenn du einfache Rennen fährst.@ ALL: BITTE NUR EINTRAGEN, WENN IHR 100%IG ZEIT HABT ! Danke Dir Ich versuch ja, habe schon an verschieden Tagen längere Zeit gewartet und leider niemanden Online gefunden oder kann ich die XP auch Offline hoch pushen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die XP (geht nur online) bis auf Stufe 5 hochpushen, oder 7 wenn du die Luftfuhror Trophie noch mit uns machen willst, allein ist die auch nicht so leicht doch der Fokus sollte auf der Teamretter Trophie liegen. Zumindest für den Listentermin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 OK, bin bei der Liste auf jedenfall dabei. Aber vlt will einer von euch beiden, mit mir Online zocken, damit ich mein Level hochpushen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du brauchst keinen zum pushen. Einfach ein paar Rennen fahren. Das geht schnell genug, glaube mir. Dann machst nämlich automatisch die: Sei 10 mal auf dem Podiumsplatz-trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ja Ok, mir gings jetzt auch garnicht um die Zeit, sondern eher, dass ich mal jemanden finde um Online zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Problem ist ja das man immer welche findet im öffentlichem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Problem ist ja das man immer welche findet im öffentlichem Spiel Versteh ich nicht, wie meinst das? Ich war immer ganz lange im öffentlichem Spiel, aber niemanden gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 also damit hab ich gar keine probleme leute zu finden, eben war ganz kurz mal bei den shift rennen keiner da aber sonst ist es immer schlecht wenn zu viele fremde joinen und man sie nicht kicken kann wenn man zum beispiel temretter machen will. das ist eben der ganz große haken am multiplayer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torte29 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo Leute ihr könnt mich auch in die liste eintragen komm jeden tag so ca.17.00 uhr on -max 23.00 Uhr heute und donnerstag bin ich von 18.00 uhr nicht on ign: ichfindkeinname Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wir müssen hier eine Tabelle machen und dann muss auch jeder zu der Zeit da sein weil bei der Teamretter Trophie ist das sonst sehr nervig wenn einer der acht oder einige stören, die "Ich brenne" kann man sehr gut zu zweit machen, wie diese Flaggenmodus Trophie ist weiß ich nicht sie wird aber nie im Bewertungsthread erwähnt deswegen denke ich sollte man auf Teamretter hinausspielen. Der Rest ist wohl kein Problem nach belieben auch allein zu erspielen. Ihr müsst dafür Level 5 im MP haben, also vorher Rennen fahren. Tragt euch hier bitte ein Wir brauchen uns nicht alle zu adden, auch andere können in die Lobby einladen. 1.XTC-Krieger 2.PUFFHASI 3.Meyva 4.Playa_aco 5. 6. 7. 8. Bin auch gern dabei hab am Wochenende immer zeit, und unter der Woche ab 18 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So habt alle ne Anfrage von Yarali67 bekommen ist mein host wir sind schon 2...machn dann alles teambasierendtrophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So habt alle ne Anfrage von Yarali67 bekommenist mein host wir sind schon 2...machn dann alles teambasierendtrophäen BITTE IN DIE LISTE EINTRAGEN @ ALL: Schlagt mal einen Termin vor :emot-raise: Donnerstag passt ja Torte nicht. Wie sieht es aus mit Freitag 20:00 ?? Denke bis dahin bekommen wir 8 Leute zusammen. (Bitte noch ein paar auf die Reservebank setzen, dass wir ca. 10 Leute in einer Liste haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 @ krieger, wo kam eigentlich _C4 her??? Meinst du der macht mit, oder macht der wieder nur Müll ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Straight Edge Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Moin. Könnt mich gerne mit in die Liste eintragen. Brauche dazu auch noch die Ich brenne Trophäe, wenn die jemand mit mir macht würde mir das auch sehr helfen. PSN: Straight_Edge1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Freitag 20.00 Uhr hört sich gut an, wenn keiner was dagegen hat..... Bitte die Liste fortführen, mal sehen ob wir überhaupt 8 Leute zusammen bringen. 1.XTC-Krieger 2.PUFFHASI 3.Meyva 4.Playa_aco 5.Straight_Edge1 6. 7. 8. P.S. @Straight_Edge1 könne wir gerne zuzweit machen, meld Dich über PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Fr 20.00 konnte ich online sein, also mir passt der fr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 So, habe mal skillhunter; und Staatsfeind Nr1 angeschrieben. von c4 und tunKsen kenn ich den usernamen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hier geht die Liste vielleicht nicht so leicht unter, hab alles rüberkopiert mit Anleitung. https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/88062-teamretter-8er-liste-mit-uhrzeit-und-reihenfolge.html es wollen nicht alle die hier schreiben nur Teamretter machen. An dem Abend wenn sie gemacht wird ist nur Teamretter dran, das bringt sonst zuviel durcheinander und alle anderen sind auch relativ gut zu zweit zu holen! Pro Spiel Flagge können ja 3 Leute Punkten, das lässt sich dann für 8 Leute in 30 Spielen schaffen aber dazu muss das flutschen und sich an die Reihenfolge gehalten werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Alles klar. sauber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.