bluestar84 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zitat von bluestar84 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.)AqtionJackson 5.) ps such für heute und morgen auch ab 16 uhr 1.)bluestar84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Zitat von bluestar84 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.)AqtionJackson 5.) ps such für heute und morgen auch ab 16 uhr 1.)bluestar84 Währe evtl. dabei, vor allem "in" der woche. heute vielleicht auch aber is nich sicher da ich am wochenende lieber party mache statt zocken aber kommt immer drauf an werd dich mal adden LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr (folgetermine wahrscheinlich ) ab 14:30 psn chat 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.)AqtionJackson 5.)C@$hKo wenn wir 8 sind trotzdem noch melden erfahrungsgemäß sagt der ein oder andere ab gruß blue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr (folgetermine wahrscheinlich ) ab 14:30 psn chat 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.) 5.)C@$hKo wenn wir 8 sind trotzdem noch melden erfahrungsgemäß sagt der ein oder andere ab gruß blue Heey Leute, ich muss leider absagen,da ich die Platin-Trophäe bereits erreicht'hab... Trotzdem sehr vielen Dank. Gruß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Heey Leute,ich muss leider absagen,da ich die Platin-Trophäe bereits erreicht'hab... Trotzdem sehr vielen Dank. Gruß. schade, jetzt sind wir nur noch 4 ... trotzdem glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Zitat von bluestar84 suche mitspieler für die online trophys heute ab 16 uhr und dienstag ab 15 uhr 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.)AqtionJackson 5.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 suche mitspieler für die online trophys heute ab 16 uhr und dienstag ab 15 uhr 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.)AqtionJackson 5.) hey bluestar84. ich würde gerne mitmachen. benötige nur die 10Flaggen trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 welche modi spielen wir dann eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi,kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) die dauern schon ne weile, ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi,kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) Ich wäre auch gerne dabei, dann können wir die ja zusammen machen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi,kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) Ich wäre dann auch dabei, brauche nähmlich noch alle Online Trophäen da ich das Spiel noch nicht lange und erst die Offline Trophäen gemacht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Hi,kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) Ich bin mal so frei und erstelle mal einfach eine Liste und jeder trägt sich dort ein,Termin kann dann Ranger machen;) 1. 2. 3. C4_ 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Termin: Noch offen Zeit: ??? 1.Malestar 2.C4_ 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zitat von Ranger1612 Hi, kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) Ich bin mal so frei und erstelle mal einfach eine Liste und jeder trägt sich dort ein,Termin kann dann Ranger machen Termin: Noch offen Zeit: ??? 1.Malestar 2.C4_ 3.zwerg1Sven 4. 5. 6. Termin ist noch offen weis ja nicht wann Ranger das machen möchte, bzw. wann er Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Zitat von Ranger1612 Hi, kann uns vllt. jemand helfen? Mein Kumpel und ich wollen in Driver noch Platin holen, es sind aber leider keine oder kaum Spieler mehr Online... (irgendwie mag das Spiel wohl keiner, glaub ich...:emot-raise:) aber wir brauchen dazu 4 Spieler. Wir brauchen folgende 3 Trophys: - Teamretter - Fackelträger - Unerbitterlicher Angriff Wäre cool, wenn jemand Zeit hätte. Würde mich revangieren :-) Dauert auch nicht lange... hab gehört die gehen schnell :-) Ich bin mal so frei und erstelle mal einfach eine Liste und jeder trägt sich dort ein,Termin kann dann Ranger machen Ich mach auch mit, brauch aber nicht mehr alle Trophys. Zeitlich bin ich flexibel. Termin: Noch offen Zeit: ??? 1. Ranger1612 2. Malestar 3. C4_ 4. zwerg1Sven 5. xx_mySelf_xx 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich mach auch mit, brauch aber nicht mehr alle Trophys. Zeitlich bin ich flexibel.Termin: Noch offen Zeit: ??? 1. Ranger1612 2. Malestar 3. C4_ 4. zwerg1Sven 5. xx_mySelf_xx 6. Mach mit, zeitlich kann ich in der woche ab 15:30 und am Wochenende ganztägig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Mach mit, zeitlich kann ich in der woche ab 15:30 und am Wochenende ganztägig jo ab 15.30 uhr hab ich eigentlich auch immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute ich glaube das ist nicht möglich das wir die Trophäen zusammen holen. Weil im Leitfaden steht man muss die in einer öffentlichen Lobby machen.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Leute ich glaube das ist nicht möglich das wir die Trophäen zusammen holen.Weil im Leitfaden steht man muss die in einer öffentlichen Lobby machen.:emot-raise: macht doch nix, da sowieso nur wenige diese modi spielen. Und wenn dann doch welche drin sind, dann helfen wir uns gegenseitig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Bin dabei! Ziemlich jeden Tag abends online, und wenn ich nicht CoD Coop spiele, hab ich auf der Stelle Zeit! Nur bitte Bescheid geben falls wer boostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.