Gast Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 So Leute da ich eh keiner Einladung beitreten konnte, habe ich Platin heute endlich alleine erreicht. Trag mich also aus der Liste wieder raus. Und soweit ich weiß, hat xXspaniaXx auch mittlerweile Platin. Viel Erfolg. 1. grth10121985 2. BoZZofCrimE 3. Arnyy_23 4. tonihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoSnakeElite Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hallo,ich würde gerne mitmachen beim boosten da online da nich viel los is... bitte addet mich mit betreff "driver" da ich nur über die ps3 hier nachschauen kann da mein laptop kaputt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 also ich möchte mich auch mit in die liste schreiben und auch ein paar online trophys machen also sieht die liste jetzt so aus: 1. grth10121985 2. BoZZofCrimE 3. Arnyy_23 4. tonihi 5. CHeaTErUltra auch einfach "driver" in den betref schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wann könnt ihr denn alle Spielen? Bin jeden Tag zwischen 17-20 und 21-24uhr Online. 1. grth10121985 2. BoZZofCrimE 3. Arnyy_23 4. tonihi 5. CHeaTErUltra 6. Kugelsicher92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wann könnt ihr denn alle Spielen?Bin jeden Tag zwischen 17-20 und 21-24uhr Online. 1. grth10121985 2. BoZZofCrimE 3. Arnyy_23 4. tonihi 5. CHeaTErUltra 6. Kugelsicher92 bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ok, kannst mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 So ich mach hier die ganze Sache mal etwas konkreter... Es geht um die Trophäe TEAMRETTER TERMIN: SONNTAG 15.01.12 ab ca. 19:00 Uhr Eine fixe Zusage und bereits über PSN geaddet sind: 1. grth10121985 2. tonihi 3. Arnyy_23 4. CHeaTErUltra 5. hope1302 6. lockerhocker Wer noch mitmachen will, soll eine PSN Freundesanfrage an grth10121985 schicken mit Betreff: Driver Teamretter Mitspielen können Maximal 8 Spieler (2x 4 Spieler Teams). Es dürfen sich aber gerne ein bis 2 Spieler mehr melden, um eventuelle Ausfälle oder Absagen zu ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 ich mach doch auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So ich mach hier die ganze Sache mal etwas konkreter... Es geht um die Trophäe TEAMRETTER TERMIN: SONNTAG 15.01.12 ab ca. 19:00 Uhr Eine fixe Zusage und bereits über PSN geaddet sind: 1. grth10121985 2. tonihi 3. Arnyy_23 4. CHeaTErUltra 5. hope1302 6. lockerhocker 7. Kugelsicher92 8.Malestar Wer noch mitmachen will, soll eine PSN Freundesanfrage an grth10121985 schicken mit Betreff: Driver Teamretter Mitspielen können Maximal 8 Spieler (2x 4 Spieler Teams). Es dürfen sich aber gerne ein bis 2 Spieler mehr melden, um eventuelle Ausfälle oder Absagen zu ergänzen. Bin daführ das wir aber schon früher anfangen, wer kann den heute? schickt mir einfach eine PN Im PSN wen meine freundesliste voll ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr 1)bluestar84 8 mit betreff adden ) 2.)pattkau91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patkau91 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr 1)bluestar84 8 mit betreff adden ) 2.)pattkau91 Werde aber nur mit einem t geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr 1)bluestar84 8 mit betreff adden ) 2.)pattkau91 ich kann da dann auch mitmachen höchstwahrscheinlich:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 So ich mach hier die ganze Sache mal etwas konkreter...Es geht um die Trophäe TEAMRETTER TERMIN: SONNTAG 15.01.12 ab ca. 19:00 Uhr Eine fixe Zusage und bereits über PSN geaddet sind: 1. grth10121985 2. tonihi 3. Arnyy_23 4. CHeaTErUltra 5. hope1302 6. lockerhocker 7. Kugelsicher92 8.Malestar Wer noch mitmachen will, soll eine PSN Freundesanfrage an grth10121985 schicken mit Betreff: Driver Teamretter Mitspielen können Maximal 8 Spieler (2x 4 Spieler Teams). Es dürfen sich aber gerne ein bis 2 Spieler mehr melden, um eventuelle Ausfälle oder Absagen zu ergänzen. Bin daführ das wir aber schon früher anfangen, wer kann den heute? schickt mir einfach eine PN Im PSN wen meine freundesliste voll ist. Habe ich extra mit den 6 Leuten, die bisher in der Liste standen abgeklärt. Der beste Termin, wo auch alle da sind ist eben der kommende Sonntag. Unter der Woche kann mal der nicht, mal der andere. Und Nr. 7 und 8 (Kugelsicher92 und Malestar) standen nicht in der Liste, da ich aktuell weder eine Zusage noch eine FA über PSN von euch erhalten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Zitat von bluestar84 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Habe ich extra mit den 6 Leuten, die bisher in der Liste standen abgeklärt.Der beste Termin, wo auch alle da sind ist eben der kommende Sonntag. Unter der Woche kann mal der nicht, mal der andere. Und Nr. 7 und 8 (Kugelsicher92 und Malestar) standen nicht in der Liste, da ich aktuell weder eine Zusage noch eine FA über PSN von euch erhalten habe. ich kann an diesem termin und ich schick dir noch eine FA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Heey Leute, Ich bräuchte eure hilfe um einige Online-Trophäen abzustauben, besonders aber geht es mir um die Online-Trophäe ''Teamretter''. Ich würde mich sehr über Hilfe von euch freuen, amsonsten könnt ihr mich bei einem Beginn einer neuen Liste ebenfalls mit eintragen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluestar84 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Zitat von bluestar84 suche mitspieler für die online trophys montag und dienstag nächste woche ab 15 uhr 1)bluestar84 (mit betreff adden ) 2.)patkau91 3.)malestar 4.)AqtionJackson 5.) ps bin heute ab 23 uhr on ______ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Halli Hallo Ich habe mich mit dem Online Modus noch kein stück befasst und bräuchte da noch alle trophäen, ich mache heute ( sprich freitag ) die letzten beiden kapitel der story und dann kann es auch für mich losgehen. da ich mich noch nich genau befasst habe damit weiß ich nich was easy und was schwer is, einzige was ich gelesen habe is das man schwierig mitspieler findet also wollte ich hier schonmal vorab posten um möglichst viele mitspieler zu finden. für mich gilt das motto eine hand wäscht die andere, werde jedem helfen soweit man mir weiter hilft würde dann auch bei trophäen helfen die ich schon besitze da mir das game onehin viel spaß macht Bei Interesse könnt ihr mich gern adden bitte mit Betreff PSN ID - CashKo LG Cash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Halli Hallo Ich habe mich mit dem Online Modus noch kein stück befasst und bräuchte da noch alle trophäen, ich mache heute ( sprich freitag ) die letzten beiden kapitel der story und dann kann es auch für mich losgehen. da ich mich noch nich genau befasst habe damit weiß ich nich was easy und was schwer is, einzige was ich gelesen habe is das man schwierig mitspieler findet also wollte ich hier schonmal vorab posten um möglichst viele mitspieler zu finden. für mich gilt das motto eine hand wäscht die andere, werde jedem helfen soweit man mir weiter hilft würde dann auch bei trophäen helfen die ich schon besitze da mir das game onehin viel spaß macht Bei Interesse könnt ihr mich gern adden bitte mit Betreff PSN ID - CashKo LG Cash Hallo ich werde dich mal adden, habe auch noch keine online Trophäen, dann können wir ja versuchen die zusammen zu mache. Würde mich freuen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Hallo ich werde dich mal adden, habe auch noch keine online Trophäen, dann können wir ja versuchen die zusammen zu mache. Würde mich freuen;) kannste gerne machen, meine ID hab ich ja hinterlassen ps. meinetwegen kanns Online auch schon losgehen, habe die story noch nach meinem letzten post beendet und werde jetzt mal ein bisschen in den Online modus reinschauen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.