surfermichl85 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Schwer sind die online Trophäen ja nicht nur hab ich das problem das ich niemand finde wenn ich in Lobby bin. Aber die Online Trophäen sollten kein Problem darstellen gibt bedeutende schlimmere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silberstern585 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey Leute, Ich suche noch Leute für die Teamretter Trophäe. Bitte mit Betreff adden, falls uhr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat jetzt jemand bis heute Nachmittag Lust und Zeit mit mir ein paar Online-Trophies zu machen? Finde gerade keine Spieler online. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Hat jetzt jemand bis heute Nachmittag Lust und Zeit mit mir ein paar Online-Trophies zu machen? Finde gerade keine Spieler online. -.- Jo klar. Ich brauch sowieso noch ein paar Trophys. Ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 So Ich bräuchte noch die Teamretter trophy ! Also wenn leute ein kleines team zusammen stellen mich einfach eintragen !!! Bin aufjedenfall dabei ! Bloß mir vorher bescheid sagen und adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hope1302 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Brauche auch noch alle online Trophäen also einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 suche noch leute mit den ich die online trophys machen kann. headset ist vorhanden. PSN: turek1954mc einfach mit betreff adden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bin auch dabei... teamretter ist am wichtigsten .. also am besten ne liste machen oder ? wer alles dabei ist 1.xXspaniaXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 bin auch dabei... teamretter ist am wichtigsten .. also am besten ne liste machen oder ? wer alles dabei ist Also wenn hier was zustande kommen sollte, bin ich dabei. 1.xXspaniaXx 2.BrecheBus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 1.xXspaniaXx 2.BrecheBus 3.x-shadow-gamer-x bin auch dabei brauch auch noch ein paar online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 1. xXspaniaXx 2. BrecheBus 3. x-shadow-gamer-x 4. grth10121985 ...wär auch dabei, einfach mit Betreff adden bitte. Sollte zu viert eh schon laufen, alle Teambewerbe benötigen ja nur mindestens vier Spieler und so wenig wie auf den Servern los ist... Vorallem die Teamretter Trophy wär so sicher easy zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZZofCrimE Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich bin auch 100%ig dabei, da ich nur noch teamretter brauch bis zur Platin ! 1. xXspaniaXx 2. BrecheBus 3. x-shadow-gamer-x 4. grth10121985 5. BoZZofCrimE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wäre auch noch dabei :-) Edit: Multiplayer ist der Absolute Schrott... ich glaube nicht das ich Platin Schaffen werde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Himmelsrand Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ich suche auch noch leute zum online zocken. addet mich einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wäre auch noch dabei...müsst mir nur sagen wann;) 1. xXspaniaXx 2. BrecheBus 3. x-shadow-gamer-x 4. grth10121985 5. BoZZofCrimE 6. Arnyy_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 1. xXspaniaXx 2. BrecheBus 3. 4. grth10121985 5. BoZZofCrimE 6. Arnyy_23 ich hab die Platin jetzt bekommen daher nehme ich mich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tonihi Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ich bin auch dabei! "Teamretter" und "Ich brenne" treiben mich in den Wahnsinn!! Bitte Driver als Betreff 1. xXspaniaXx 2. BrecheBus 3. tonihi 4. grth10121985 5. BoZZofCrimE 6. Arnyy_23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AqtionJackson Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Heey Leute, wenn ihr lust habt einige Online-Trophäen mit mir abzustauben, dann addet mich einfach oder schickt mir eine Nachricht hier im Playstation3-Trophäenforum. Wenn ihr mich für einige Online-Trophäen gut gebrauchen könntet einfach anschreiben ->Besitze ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 hey leute, bräucht auch nochn paar online trophy´s also einfach adden und dann nachher vielleicht noch zusammen zocken?! danke im vorraus PSN: chrisko1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dea_footballer Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also ich wäre auch mit dabei einfach adden und betref Driver Name: CHeaTErUltra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.