coolandi90 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 so leute die 10 fahnen is doch voll easy , müsst halt schauen das ihr quali 1er seit dann schnappen und schnell weg gut i hatte pagani da is das leichter aber gebt nett auf ausserdem bekommt ihr ja pkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 so leute die 10 fahnen is doch voll easy , müsst halt schauen das ihr quali 1er seit dann schnappen und schnell weg gut i hatte pagani da is das leichter aber gebt nett auf ausserdem bekommt ihr ja pkt Habs paar mal mit dem Pagani versucht (eigentlich jedes mal) aber die anderen fahren mir IMMER voll in meinen Wagen und irgendwie ist der jedes mal gleich schrott... Das mit den Fahnen ist die letzte Online Trophäe die ich noch brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ist gerade jemand online der mit mir online spielt und bei den Trophäen hilft? Wenn ja, dann bitte adden (bin jetzt online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koskela Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Guten Abend zusammen, ich schaffe es zwar trotz NAt-2 Typ keine volle Lobby zu finden aber vielleicht hat ja sonst jemand Lust mit mir zu zocken!? Einfach ne Einladung über´s PSN an mich aber bitte auch mit "driver" als Betreff, danke und lg ___EDIT___ Tja, weder mit nat3 noch mit nat2 ist es mir möglich online mit anderen zu spielen, weiß jemand vielleicht rat? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Tja,weder mit nat3 noch mit nat2 ist es mir möglich online mit anderen zu spielen, weiß jemand vielleicht rat? lg doppelposts vermeiden ich hab auch keine gegner gefunden, da hab ich meine ps3 einfach mit dem router meines bruders verbunden. Vll haste ja 2 Router, dann könntest du das mal versuchen, sonst kann ich dir nicht weiterhelfen. Aber vll kann dir ja ein anderer helfen das ist übrigends der Verabredungsthread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 siehe hier https://forum.trophies-ps3.de/driver-san-francisco/76737-finde-keine-online-gegner-2.html könnte vielleicht helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Bin heute Abend ca. 22:00 Uhr on, wer Lust hat kann mich gern adden >>>Greensulotion200 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 jo brauche auch noch die online trophies und natürlich Levels habe aber nur ab 19 Uhr zeit. einfach adden aber bitte betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 ich hätte auch noch zeit einfach adden abgkjh betreff driver bin jetzt online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky Ricki Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Hallo Leute bin am Online spielen und brauche Mitspieler um ein paar Trophies abzuarbeiten. einfach adden Betreff: Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devjaam Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Bin auch dabei bei den Onlinetrophys Einfach adden im PSN Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoZimO Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Ich bräuchte auch noch die online Trophäen... Bin Online... Jetzt noch bis Ca 19:30 und dann ab Ca 22 Uhr wieder... wer will... einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 jemand bock bissl zu daddeln? einfach adden: sailasPsilias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Suche noch Leute wo mit mir die trohys holt am liebsten aus der Schweiz und mit HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Onlinetreff. Zeitpunkt: Samstag früh ab 0:30 Uhr (da ist es hoffentlich etwas ruhiger und man kann (mit 2 Teams) leichter eine geschl. Gruppe bilden. 1. eule 19 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Onlinetreff. Zeitpunkt: Samstag früh ab 0:30 Uhr (da ist es hoffentlich etwas ruhiger und man kann (mit 2 Teams) leichter eine geschl. Gruppe bilden. 1. eule 192. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich glaube kaum das in 4 Stunden die Liste komplett wird, aber ich würde gern mit machen bei der Teamretter Trophäe, muss aber 1:15 Uhr zur Arbeit fahren... Ich währe da eher für Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimless Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 wenn jemand bock hat zu zocken kann mich gern adden (mit betreff bitte) bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahein Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hat sich erledigt.!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 also für alle online trophie bin ich zu haben einfach adden und dann kann es schon losgehen , bitte mit betreff danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 bin auch dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.