Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also einige fahrn wirklich wie die letzten Idioten aber ich hatte auch recht geniale Duelle mit dabei und vor allem faire aber was Flaggen Rennen angeht,da ist dann schluss mit lustig,wenn sich 8 Autos auf die Flagge stürtzen.:dozey:

Was ich Freitag Nacht erlebt hab,da wars überhaupt in zufall das ich mir aus eigener Kraft 6 Flaggen sichern konnte,das ging ja mal garnet.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einige fahrn wirklich wie die letzten Idioten aber ich hatte auch recht geniale Duelle mit dabei und vor allem faire aber was Flaggen Rennen angeht,da ist dann schluss mit lustig,wenn sich 8 Autos auf die Flagge stürtzen.:dozey:

Was ich Freitag Nacht erlebt hab,da wars überhaupt in zufall das ich mir aus eigener Kraft 6 Flaggen sichern konnte,das ging ja mal garnet.:facepalm:

Respekt. Und GZ zur Platin, habe sie nun auch :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich echt zustimmen, das sind alles richtige Chaoten in diesem Spiel.

Also ich werde heute um 17Uhr wieder das mit der Fahne machen. Wer interesse hat soll mich adden oder um 17Uhr da sein von dennen die ich schon habe. Werde auch das mit der Fackel machen und die Zack Trophäe.

Würde mich freuen wenn einige helfen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich brauche unbedingt Hilfe in Fahne (ganz besonders) und Fangen und Fackel, da immer wenn ich versuche bei den letzen beiden Erwähnten Modi ein Spiel zu finden werde ich nicht fündig und Fangen da hat man keine Chance, da alle wie Idioten Fahren und ich kein Bock mehr habe ständig dann diese Quali und Blitz zu fahren nur um wieder in der nächsten Runde zu scheitern (Warum eigentlich nur 2 Fahnen zum Sieg).

Was soll überhaupt dieser Scheiß mit den zusammenhängenden Modi. Das ist einafch nur Plötzinn.

Ich bitte alle die noch diese Trophäen suchen oder haben mir zu helfen. Bitte.:cry2: Natürlich helfe ich auch euch. Also added mich

Edit: So noch eine weitere Stunde warten in Teamrausch ohne das ein einziger kommt. Es kann doch nicht sein das kein einziger Spieler auf diesem Planeten Teamrausch spielt. Warum WARUM gibt es keine Bots ihr scheiß UBISOFT Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche auch unbedingt noch Hilfe bei den online trophys! Bis jetzt hat noch nicht viel geklappt mit den verabredungen, weil man nie komplett zusammen zocken konnte, da immer wieder verbindungsfehler auftraten!

@orage: Ja das kenn ich bei mir genauso. Aber ich glaube das hat was mit dem router zu tun und den nat typ. Habe schon einiges versucht, aber leider immer erfolglos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt nervt es habe gestern 3h lang gezockt und meine Statistik im Online Bereich hoch gepusht und brauchte nur noch ein paar mal Fangen und eine Fackel, sowie 4 Fahnen um endlich alle Tropys im Online Bereich zu haben.

Heute morgen startete ich die KOnsole ging hinein und schaute auf die Statistik und was war. Alles weg von gestern und dann noch der Ausfall der Server von Ubisoft.

Edit: Ich würde mich freuen wenn einige von euch mir helfen würden die Trophäe zubekommen, werde natürlich euch auch helfen.

Trophäen die ich noch brauche sind Zick Zack und Teamretter.

Addet mich und seit morgen ab 17 Uhr online oder nennt mir eine zeit wo ihr könnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen. Alle anderen Trophäen habe ich schon.

Folgende Online Trophäen habe ich:

Level 5

Level 20

Klassisches Rennen und

Sprint GP.

Ich würde mich freuen wenn sich 3 Leute bereit Erklären mir bei den anderen Online Trophäen zu helfen. Natürlich helfe ich euch dann auch.

Ich habe auch ein Heatset um sich besser Abzusprechen.

Ich kann aber leider nur Samstag und Sonntag das Spielen.

Meine PSN ID lautet: Neophyte000

Addet mich einfach wann ihr das Spielen wollt, oder Schreibt mir hier eine Nachricht. Ich Antworte auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...