Pure Rampage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wir könnten es sogar mit 4 Leuten probieren das müsste auch klappen,also sagt einfach mal wann ihr Zeit habt,bin jederzeit bereit. 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. KiLlErFrEaK_23 6. 7. 8. Bracuh nur noch die Fahne Tropy, wäre coll wenn ich mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Wäre auch froh wenn das klappen würde, brauche eigentlich noch alles was online Trophies angeht... addet mich einfach (NameIstHase) und dann kanns los gehen ;-) 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. KiLlErFrEaK_23 6. NameIstHase 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. KiLlErFrEaK_23 6. NameIstHase 7. AUDI-88 8. Hab mich auch mal mit in die Liste eingetragen. Ich kann aber nur heute und dann erst wieder nächstes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling666 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 1. Dmax1984 2. PureRampage 3. Cihan (ist meine Frau sie hilft uns) 4. yosh_22 5. KiLlErFrEaK_23 6. NameIstHase 7. AUDI-88 8.Benni-STD Bin auch dabei! Bin auch stark für heute Kann aber auch in der Woche abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pullerbrecher Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ich suche noch ein paar Leute mit denen ich das Staffelrennen machen kann, wo man die Fackel 25x für mind. 20sec. tragen muss. ich benötige nur noch diese Trophie aber finde einfach keine server >.< addet mich einfach. pullerbrecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MikeTravis Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hy Leutz, wer Bock auf Driver Mp hat, einfach adden mit Betreff dann können wir ja nen paar Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Also wenn ich schon seh was wir heute für probleme hatten überhaupt alle in ne Lobby zukriegen dann seh ich echt schwarz fürs gescheite online zocken. Naja wiedermal typisch Ubisoft und ihre Drecksserver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling666 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Also wenn ich schon seh was wir heute für probleme hatten überhaupt alle in ne Lobby zukriegen dann seh ich echt schwarz fürs gescheite online zocken.Naja wiedermal typisch Ubisoft und ihre Drecksserver. Ja das war echt voll fürn ar***.... Dafür muss es doch eine möglichkeit geben?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi @all Ich möchte an dieser Stelle nochmal zu einem Trophy-Boost aufrufen, da ich der Meinung bin, das es mit genügend Spielern einfach klappen muß !!! Zeitpunkt: Samstag 10.12.2011 ab ca. 9:30 Uhr bis Samstag-Nachmittag (Ende noch offen) zu boostende Trophys: vor allem "TEAMRETTER" (Fahne erobern) "ICH BRENNE!" (Spurleger 30sec.) "ZACK, DU BIST!" (Fangen 50x 10 sec.) Also, wer Interesse hat und sich an die untenstehende kleine "Regel" hält / halten kann - bitte in die Liste eintragen: 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3 4. 5. 6. 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. Bei "Reserve" denke ich vor allem an Spieler, die besagte Trophys oder sogar Platin schon haben, aber trotzdem bereit wären "einzuspringen", wenn wir (z.B.) zu wenige sind. BITTE beachten: Sollte ein Spiel mit "Fremden" zustande kommen (was bei den sch... Servern oft passieren kann & wird) und LEUTE von UNS im gegnerischen Team landen, wird trotzdem versucht ihnen so gut es geht zu helfen - ist nur FAIR. Wir wollen ja schließlich alle die Trophys - und das möglichst schnell ... Also einfach (frühzeitig) gegenseitig adden BETREFF: DRIVER SF Trophys bis Samstag ... c ya in SAN FRANCISCO Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. 5. 6. 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin dabei, da mir noch alle Online-Trophys fehlen. HS in Form der Cam ist vorhanden. 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. 6. 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Freut mich, das sich Leute finden. Hoffentlich kriegen wir die Liste bis SA. voll !!! :emot-hfive: Bis dann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mySelf Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bin auch dabei. Mir fehlen auch noch alle Online-Trophys. HS vorhanden... 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich trag mal ein Freund aus meiner Liste noch ein der eventuell mitmachen würde. Leider hab ich kein HS. Ist vor ein paar Tagen Schrott gegangen. 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. Basic1948 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich trag mal ein Freund aus meiner Liste noch ein der eventuell mitmachen würde. Leider hab ich kein HS. Ist vor ein paar Tagen Schrott gegangen.1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. Basic1948 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Öhm ich steh frei schon auf der Liste. Guck mal hinter dem Namen "Orbital_Fury" was da in Klammern steht. Oh, und ich bin Baujahr 1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUDI-88 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. AUDI-88 7. 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Öhm ich steh frei schon auf der Liste. Guck mal hinter dem Namen "Orbital_Fury" was da in Klammern steht. Oh, und ich bin Baujahr 1984 Sorry. Mein Fehler, dachte Basic wäre ein anderer. Ich geh in die Ecke und schäme mich bis morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orbital_Fury Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Sorry. Mein Fehler, dachte Basic wäre ein anderer.Ich geh in die Ecke und schäme mich bis morgen. Ach mach mal halblang, ist doch schon berichtigt worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NameIstHase Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich bin auch noch mal mit dabei, vielleicht klappts ja dieses Mal. Und jetzt auch mit NAT 2;-) 1. djcracker (Mr_White77) 2. KiLIErFrEaK_23 3. ResonanceBlade 4. Orbital_Fury (Basic1984) 5. xx_mySelf_xx 6. AUDI-88 7. NameIstHase 8. ----------------------------------------------------------------------- RESERVE: 9. 10. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.