Buffer4Life Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 edit: bin nicht mehr mit dabei, hab eben Platin und Trophy Nr. 5000 ergattert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 1.2.KiLlErFrEaK_23 3.ManKi2008 4.KingGampe 5. 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. Hätte evntl noch jemanden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ähm wird das mit Driver i-wan nochmal was? würd da schon gern ma Platin bekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja, wäre gerne auch dabei!!! 1.2.KiLlErFrEaK_23 3.ManKi2008 4.KingGampe 5.Popelmetzger 6. 7. 8. Ersatz: 9. 10. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hätte evntl noch jemanden!!! hey gampe, wenn du noch jmd. hast frag mal ob er mitmacht.vielleicht kriegen wir ja bis zum wochenende noch ne gruppe für flagge hin.das ist eigentlich die einzige trophy,die man machen kann.alles andere is ja nicht so problematisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 hey gampe,wenn du noch jmd. hast frag mal ob er mitmacht.vielleicht kriegen wir ja bis zum wochenende noch ne gruppe für flagge hin.das ist eigentlich die einzige trophy,die man machen kann.alles andere is ja nicht so problematisch... Fackelträger is auch nicht so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ja stimmt...flaggen ist nachts im übrigen am besten.hab 4 stück allein geholt.wenns also nixhts wird mit der kompletten gruppe können wirs auch gern freitag nacht zu viert probieren.aber umso mehr desto besser. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer1 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hallo, bin bei Fahne erobern auch gern dabei. Könnt mich gerne adden. Bin heute abend ab ca 20.30 online, bis dann Kergis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1. 2. KiLlErFrEaK_23 3. KingGampe 4. Popelmetzger 5. Racer1 ( kergis ) 6. 7. 8. Alles klar, dann versuchen wirs heute einfach mal. ab 20.30. bitte addet mich,damit ich nen chat machen kann. edit: bin raus,hab teamretter allein geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, das geht ja mal gar nicht hier!!! um 17:30 schreiben, dass wir uns 3 stunden später treffen sollen!!! ist jetzt nicht böse gemeint, aber das funktioniert so leider nicht!!! ICH brauche nur noch die teamretter(muss ca. noch 2 mal die fahne holen), suche also mindestens 3 leute zum boosten!!!!!!! TERMIN!!! um hier mal etwas vorlauf rein zubekommen, DIENSTAG!!! ich könngte ab 16 uhr, denke aber, dass der frühe abend wohl besser wäre!!! ich hoffe, dass sich bis dienstag wohl 3 leute finden lassen und wir die trophy dann für alle holen können. wer dabei sein möchte, soll sich hier eintragen und angeben, welche uhrzeit passen würde. UND adden: Popelmetzger mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO,das geht ja mal gar nicht hier!!! um 17:30 schreiben, dass wir uns 3 stunden später treffen sollen!!! ist jetzt nicht böse gemeint, aber das funktioniert so leider nicht!!! ICH brauche nur noch die teamretter(muss ca. noch 2 mal die fahne holen), suche also mindestens 3 leute zum boosten!!!!!!! TERMIN!!! um hier mal etwas vorlauf rein zubekommen, DIENSTAG!!! ich könngte ab 16 uhr, denke aber, dass der frühe abend wohl besser wäre!!! ich hoffe, dass sich bis dienstag wohl 3 leute finden lassen und wir die trophy dann für alle holen können. wer dabei sein möchte, soll sich hier eintragen und angeben, welche uhrzeit passen würde. UND adden: Popelmetzger mfg KiLlErFrEaK_23 (21.11.11-20:00 Uhr/22.11.11-16:00 Uhr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Trophy Teamretter!!! Termin also am Dienstag: 1. Popelmetzger 2. KiLlErFrEaK_23 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulentsahin Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bräuchte noch eine Gruppe für Trophys und Boosten. Mir fehlen noch alle Trophys. HS vorhanden. Wenn jemand Interesse hat einfach adden. PSN_ID: Bulent_Sahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Brauche auch noch alle Online Trophys, zu wievielt muss man denn sein in den einzelnen Rennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ok, wäre morgen ab 16Uhr dabei Termin also am Dienstag: 1. Popelmetzger 2. KiLlErFrEaK_23 3. 666456 (PSN-ID rhyno1909 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 ich kann leider erst ab 17:30, muss ausgerechnet morgen länger arbeiten!!! sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ok dann 17:30 wenn jemand bis dahin online spielen will, einfach rhyno1909 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 hi. bräuchte noch die trophäe teamretter wer kann helfen ??? kann erst ab 22.30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti1989 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 brauch 3 leute für die team tropys bitte adden harti1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.