KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @blue_bee_fly...Danke sehr^^....aber mein Bug hat sich verzogen ...wollte es heut nochmal mit den Fahnen probieren und kaum fahr ich los, blinkt die Trophäe auf und die anderen erscheinen in der Liste als erledigt...Gott sei dankIch brauch unbedingt hilfe bei den Fackeln...also Staffelrennen...ich bin immer allein max zu zweit in der Lobby Wenn du heut noch Zeit hast ich wär dabei, muss e auch leveln passt mir also gut. Add mich einfach wenn du heut noch Zeit hast. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 also jungs hab gestern abend noch alle online trophies geholt..... DICKES DANKESCHÖN AN ELPASO 66 für die hilfe... natürlich helfe ich euch wenn ihr jemand braucht:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dere, ich bräucht auch noch Hife bei verschiedenen Trophys! Einfach adden! Aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi Leute kennt mich ja schon war ja schon des öfteren beim Teamretter Team dabei ^^ Hat wer am we zeit ? brauche noch 5 Flaggen und ebenfalls das Staffelrennen allerding ist dort so gut wie keiner mehr online um zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Freitag und/oder Samstags Abend bin ich dafür zu haben. Hab jetzt ohne Verabredungen 4 Fahnen geholt und es ist schon zach. Fangen stresst mich aber noch mehr.... <-----PSN ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zhayne Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 EDIT....hab Platin eben bekommen...mit Glück waren 4 Leute in der Lobby und so war das kein Ding...ich hab von Driver erstmal die Nase voll...aber sowas von...ich wünsch euch allen viel Glück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie gesagt, WE Abends wär ich dabei. PSN-ID: born_toulouse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie gesagt, WE Abends wär ich dabei.PSN-ID: born_toulouse LoL genau am WE hab ich keine Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Was ist den jetz eigendlich mit der Liste ? Wer macht den das jetz weiter ? oder hat sich die Liste sozusagen erledigt ? Liste: 1.CA-23 2.KiLlErFrEaK_23 3.Zhayne-X5 4.elpaso_66 5.KingGampe 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also die liste hatt sich net erledigt habe fuer mich ersatz gefunden da des spiel morgen zu jemand anders untewegs ist... werde die liste aktualisieren und dich killerfreak bitten sie weiter zu leiten thx und viel erfolg 1.KiLlErFrEaK_23 2.elpaso_66 3.KingGampe 4.TheFifty 5.born-toulouse 6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. 8. fragt noch Buffer4Life der macht bestimmt au noch gerne mit HABE GERADE NACHRICHT VONN KILLERFREAK BEKOMMEN ::ER WIRT ES NICHT WEITERLEITEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich würde bitten das den Leader wer anders übernimmt. Ich bin erst seit kurzem dabei und weis noch nicht wie das alles läuft. Setz mich dazu auch an 7 stelle. Der der denn Leader übernehmen möchte, möge sich bitte bei der 1 eintragen. Mfg 1. 2.elpaso_66 3.KingGampe 4.TheFifty 5.born-toulouse 6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7.KiLlErFrEaK_23 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für welche Trophy is denn die Liste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für welche Trophy is denn die Liste?? Teamretter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Schade! Ich bräucht noch Fackelträger & Herdentier Naja, viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Brauch auch fast noch alle Online-Trophy's! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gut leute dann werde ich mal den leader übernehmen... wie ich sehe sind hier ein paar bekannte dabei, es geht hier prinzipell wie ich sehe um die teamretter trophy, elpaso, fifty und ich haben diese schon, daher sollte es schnell gehen und dann werden auch andere trophys angegangen. Fackelträger vorallem. 1. Buffer4Life 2. elpaso_66 3. KingGampe 4. TheFifty 5. born-toulouse 6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. KiLlErFrEaK_23 8. Ersatz: 9. 10. Wie siehts mit Termin aus? Würde erstmal Freitag Abend 20Uhr vorschlagen, hab selber nur bis 23Uhr zeit aber da lässt sich wenns läuft einiges schon schaffen, wenn wir denn auch 8 Leute sind... und dann auch wieder nen termin für den nächsten Tag machen, gern auch wieder Samstag um 5Uhr FRÜH!!!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1. 2.elpaso_66 3.KingGampe 4.TheFifty 5.born-toulouse 6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7.KiLlErFrEaK_23 8.The_Nidarx (Freitag 20 Uhr würde passen) Brauche fast noch alles!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLlErFrEaK_23 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 gut leute dann werde ich mal den leader übernehmen... wie ich sehe sind hier ein paar bekannte dabei, es geht hier prinzipell wie ich sehe um die teamretter trophy, elpaso, fifty und ich haben diese schon, daher sollte es schnell gehen und dann werden auch andere trophys angegangen. Fackelträger vorallem.1. Buffer4Life 2. elpaso_66 3. KingGampe 4. TheFifty 5. born-toulouse 6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. KiLlErFrEaK_23 8. Ersatz: 9. 10. Wie siehts mit Termin aus? Würde erstmal Freitag Abend 20Uhr vorschlagen, hab selber nur bis 23Uhr zeit aber da lässt sich wenns läuft einiges schon schaffen, wenn wir denn auch 8 Leute sind... und dann auch wieder nen termin für den nächsten Tag machen, gern auch wieder Samstag um 5Uhr FRÜH!!!^^ Freitag 20 Uhr wäre mir ganz recht, Samstag muss ich um 8 aufstehn weil wir um 12 ne Familienfeier haben, würd e lieber zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManKi2008 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1. Buffer4Life 2. elpaso_66 3. KingGampe 4. TheFifty 5. born-toulouse 6. FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7. KiLlErFrEaK_23 8. Ersatz: 9. Manki2008 (Freitag 20 Uhr ist ok) 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Nidarx Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 1.2.elpaso_66 3.KingGampe 4.TheFifty 5.born-toulouse 6.FloWoelfi (ersatz fuer CA-23) 7.KiLlErFrEaK_23 8.The_Nidarx (Freitag 20 Uhr würde passen) Brauche fast noch alles!! Sry ManKi2008 aber Platz 8 habe ich vor 2 Post's schon belegt! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.