Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich werde euch auch noch adden - wer morgen on ist den lade ich in den chat - vorgehen wie in meinem Post beschrieben:

1 noch : Trophyretter ist die Mist-Trophy des Spiels - man braucht auch beim boost geduld und glück um zusammen zu kommen und es dauert und vielleicht werden auch nicht alle gleichzeitig zum Zuge kommen

Aber wenn wir den ganzen Aben spielen haben wir gute Chancen das viele von uns viele Fahnen bekommen. Es kann aber auch sein, dass der eine oder andere 1-2 Stunden warten muss bis er zum Zuge kommt. Das liegt einfach an dem blöden System des Spiels online zusammen zu kommen.

Seht zu , dass ihr online schon Team freigeschaltet habt , sonst geht es nicht.

Geschrieben

@bluebeefly

Ich finds echt scheiße von dir das du mich heute so angeschnautzt hast. Ich hab 2 x die Fahne verloren ja, aber ich wusste ja nicht das ich da keinen Unfall haben darf, auserdem hat ein andere auch nicht *ordentlich* gespielt und da meintest du nur: Er tut ja keinem was. Weiste gegangen bin ich nicht weil ich beleidigt war sondern weil ich beim Zocken spaß haben will, Streß im Altag hab ich schon genug brauch ich nicht auch noch beim Zocken

Aber egal ich werd mir ne andre Gruppe für die Tropy suchen.

Mfg

Geschrieben

hallo leute wollte ne boost gruppe aufmachen um die 50 x 10 sec trophie und die 25x 20 sec staffel holen......wer mitmachen will ist gern willkommen........

1.CA-23

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

thx an teilnähmer fuer teamretter trophie...ihr seid die besten:biggrin5:

Geschrieben
@bluebeefly

Ich finds echt scheiße von dir das du mich heute so angeschnautzt hast. Ich hab 2 x die Fahne verloren ja, aber ich wusste ja nicht das ich da keinen Unfall haben darf, auserdem hat ein andere auch nicht *ordentlich* gespielt und da meintest du nur: Er tut ja keinem was. Weiste gegangen bin ich nicht weil ich beleidigt war sondern weil ich beim Zocken spaß haben will, Streß im Altag hab ich schon genug brauch ich nicht auch noch beim Zocken

Aber egal ich werd mir ne andre Gruppe für die Tropy suchen.

Mfg

na ja Killer: genervt waren ja wohl alle in der Gruppe.

Aber du hast Recht, ich hätte dich nicht so anschnauzen müssen - und wie du weisst habe ich ja dann auch wieder versucht einzulenken. Also ok sry

@CA: ich hab nicht verschlafen: mein Router is gestern noch abgekackt. Musste mir eben noch einen neuen Router kaufen. Also wenn ihr da noch was boostet ich bin dabei.

Geschrieben
na ja Killer: genervt waren ja wohl alle in der Gruppe.

Aber du hast Recht, ich hätte dich nicht so anschnauzen müssen - und wie du weisst habe ich ja dann auch wieder versucht einzulenken. Also ok sry

Schon ok wollte das nur angesprochen haben.

Mfg

Geschrieben

kein ding blue hatten uns alle bissle gewundert aber ok, hatt ja soweit bei allen gut geklappt die ab 5uhr da waren...........

wer mittmachen möchte fuer alle trophies bitte in die liste eintragen...sobald wir dann 8 leute zusammen haben klären wir den ablauf ab....

DAMIT ES NICHT SO WIE GESTERN DANN ZU UNSTIMMIGKEITEN KOMMT

WIR GEHEN NACH EINTRAG IN LISTE, der wo drann ist macht die ganze zeit weiter bis er die trophie hatt dann der nächste.

wemm jemand sie schon hatt dann natürlich der nächste name auf der liste und so modus fuer modus.....

Geschrieben
kein ding blue hatten uns alle bissle gewundert aber ok, hatt ja soweit bei allen gut geklappt die ab 5uhr da waren...........

wer mittmachen möchte fuer alle trophies bitte in die liste eintragen...sobald wir dann 8 leute zusammen haben klären wir den ablauf ab....

DAMIT ES NICHT SO WIE GESTERN DANN ZU UNSTIMMIGKEITEN KOMMT

WIR GEHEN NACH EINTRAG IN LISTE, der wo drann ist macht die ganze zeit weiter bis er die trophie hatt dann der nächste.

wemm jemand sie schon hatt dann natürlich der nächste name auf der liste und so modus fuer modus.....

Würd gern mitmachen wenn möglich.

PS: Wo ist die Liste ?

Geschrieben

auf seite 41

hallo leute wollte ne boost gruppe aufmachen um die 50 x 10 sec trophie und die 25x 20 sec staffel holen......wer mitmachen will ist gern willkommen........

1.CA-23

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

natürlich kann mann gegebenfalls au teamretter machen

Geschrieben
auf seite 41

1.CA-23

2.blue_bee_fly

3.

4.

5.

6.

7.

8.

natürlich kann mann gegebenfalls au teamretter machen

wie wär es denn nochmal mit einem 5 Uhr date? - dann reichen sicher 4.

Geschrieben

genauen termin machmo erst aus wenn alle 8 leute da sind....

fuer heute abend um 22 uhr wollen wir swchon mal ein versuch starten ob es sich von der uhrzeit lohnt...wer mittmachen will mich per psn adden

Geschrieben

Vielen Dank an Alle die auch heute morgen mit geboostet haben.

Insgesamt war es ja sehr erfolgreich. Zhayne drück ich die Daumen, dass es trotz des Bugs noch klappt !!!

Ich bin jetzt endlich durch :drool5:Teamretter hat ziemlich genervt.

Zack und Brenne sollte man auch unbedingt boosten.

Der Rest ist auch ohne Boost easy.

Ich kann jetzt Driver echt nicht mehr sehen - waren insgesamt doch über 50 h - online mehr als offline.

Also ich bin raus - und drück Euch für den Rest die Daumen.:thumbsup:

update:

1.CA-23

2.KiLlErFrEaK_23

3.Zhayne-X5

4.elpaso_66

5.KingGampe

6.

7.

8.

Geschrieben

@blue_bee_fly...Danke sehr^^....aber mein Bug hat sich verzogen xD...wollte es heut nochmal mit den Fahnen probieren und kaum fahr ich los, blinkt die Trophäe auf und die anderen erscheinen in der Liste als erledigt...Gott sei dank

Ich brauch unbedingt hilfe bei den Fackeln...also Staffelrennen...ich bin immer allein max zu zweit in der Lobby

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...