bibo_und_bubu Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hi, Ich brauche auch noch Leute um die online Trophies zu holen: spiele meistens abends so ab ca 19h... bibo_und_bubu ... einfach mal adden... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, ich bräuchte auch noch paar online tropies habe jetzt immer zeit, weil ich ferien habe. einfach adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hey suche min 3 leute für TEAMRETTER und FACKELTRÄGER bin von jetzt bis 23uhr ca online addet: Klimme thx bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamBooCha_ Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich bräuchte auch noch jemanden der mir bei den team spielen helfen kann wir sind schon zu 3. und haben auch alle headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluebeefly Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 brauche noch ziemlich alle Online-Trophys - hab gestern online angefangen, nachdem ich offline durch war. also einfach adden - bin fast jeden Abend on P.S. Heisst bei den Trophys " auf dem Podium " 1. zu sein oder reicht es 3. zu sein. In der Statistik werden nur die Siege angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Podium ist von Platz 1 bis 3 - also reicht dir jeweils der 3. Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Brauche nun auch noch die online trophies bitte einfach adden unter TheFifty oder hier anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impossible Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ich brauche auch die online trophies PSN: HaWkDaMaGe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CakeFighter2011 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Leute , bei mir geht das Online Spielen mit DEUTSCHEN Freunden nicht, doch mit z.B Franzosen oder Amerikanern etc. funkt das. Das ist mein größtes Problem und mir fehlt die Trophe mit den Fackeln. Ich hab keine Lust i.was vom Spiel oder was anderes zu löschen, ich will nur , dass ich endlich online mit DEUTSCHEN Freunden spielen kann. PS: berker-tolga <------- Online ID Danke im voraus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 <<<<<<<<<<ACHTUNG---------ACHTUNG<<<<<<<<<<< ICH und noch ein ONLINEKUMPEL SUCHEN MINDESTENS 2LEUTE FÜR DIE TROPHÄE "TEAMRETTER" Punkte 10mal in Fahne erobern. also wer lust hat bitte mich adden UND HEADSET WÄRE VON VORTEIL :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA-23 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo leute brauche alle online trophies einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 <<<<<<<<<<ACHTUNG---------ACHTUNG<<<<<<<<<<<ICH und noch ein ONLINEKUMPEL SUCHEN MINDESTENS 2LEUTE FÜR DIE TROPHÄE "TEAMRETTER" Punkte 10mal in Fahne erobern. also wer lust hat bitte mich adden UND HEADSET WÄRE VON VORTEIL :-) Hab Dir gerade eine FA geschickt. HS ist bei mir vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich wäre sofort dabei, kann aber leider erst ab 23:00 (Spätschicht) Falls ihr da noch online seid wäre super. PSN von mir ist der gleiche wie hier - schicke dir dann nachher eine FA. Von Vorteil wäre es wenn wir 8 wären, aber zu viert dürfte es auch gehen. Gaaaanz wichtig bei der Trophy ist: das derjenige der die Flagge ins Host bringen will, mindestens 1x die Flagge von einem Mitspieler erobert hat -sonst zählt es nicht. Wie gesagt, wäre super wenn das so spät noch klappen würde. <<<<<<<<<<ACHTUNG---------ACHTUNG<<<<<<<<<<<ICH und noch ein ONLINEKUMPEL SUCHEN MINDESTENS 2LEUTE FÜR DIE TROPHÄE "TEAMRETTER" Punkte 10mal in Fahne erobern. also wer lust hat bitte mich adden UND HEADSET WÄRE VON VORTEIL :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Zitat von klimme82 <<<<<<<<<<ACHTUNG---------ACHTUNG<<<<<<<<<<< ICH und noch ein ONLINEKUMPEL SUCHEN MINDESTENS 2LEUTE FÜR DIE TROPHÄE "TEAMRETTER" Punkte 10mal in Fahne erobern. also wer lust hat bitte mich adden UND HEADSET WÄRE VON VORTEIL :-) achtung wollen die trophy jetzt machen brauchen soviel wie mögliche online leute.addet mich los los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 so leute...... heute ab 11uhr bin ich online und versuche bzw warte auf leute die noch TEAMRETTER brauchen. von vorteil wäre headset und Taemfahigkeit. THX un bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Driver - Onlinetrophy Boost Termin: 29.10.11 - 14.30 Uhr Jeder der mitmachen will trägt sich hier bitte mit seiner PSN ID ein: 1. Blackangel887462 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gemacht werden alle Onlinetrophies und die Reihenfolge wer wann dran ist, ist dieser Liste dann zu entnehmen. Es wird erst eine Trophy für alle gemacht und dann folgt eine weitere Trophy für alle usw Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donner2 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 wenn jemand lust hat mit mir online trophäen zum machen kann mich adden bin sogut wie jeden abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backfisch96 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hey würde gerne Boosten. Bin dabei habe Driver erst seit gestern also brauch ich noch alle Online Trophys. LG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 An Backfisch u Donner ,meldet euch bei mir ,denn die meisten sagen Adden und kommen nicht wir brauchen seit Tagen ca.4 Leute .Priorität hat Teamretter ,das ist die einzig richtig dumme Trophy .Danach machen wir Hilfe bei anderen .Also jetzt melden dann besprechen wir den Rest.Headset wenn möglich ,bin On. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albu93@hotmail.de Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Driver - Onlinetrophy Boost Termin: 29.10.11 - 14.30 Uhr Jeder der mitmachen will trägt sich hier bitte mit seiner PSN ID ein: 1. Blackangel887462 2. azret95 3. 4. 5. 6. 7. 8. Gemacht werden alle Onlinetrophies und die Reihenfolge wer wann dran ist, ist dieser Liste dann zu entnehmen. Es wird erst eine Trophy für alle gemacht und dann folgt eine weitere Trophy für alle usw Greetz Angel __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.