Moe2001 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Hätte jetzt jemand Zeit? Ich wäre ab 16 Uhr online... PS3 Name wie hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So in ein paar stunden gehts los. Noch haben wir 4 plätze frei um alle onlinetrophäen zu holen. Dabei sind bis jetzt: 1. Braecker 2. Viking-fire 3. Icetea223 4. Andy86Rock 5. 6. 7. 8. Wer interesse hat, heute abend 20 uhr gehts los, einfach nur melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi, würde auch gerne mitmachen, habe heute Nachmittag Zeit und die nächsten 3 Tage morgens ab 9:30, bzw. ganz spät (ab 23:30) - da ich Spätschicht habe. Bei Interresse einfach Freundschaftsanfrage an: Wolfi0704. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi0704 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 So in ein paar stunden gehts los. Noch haben wir 4 plätze frei um alle onlinetrophäen zu holen. Dabei sind bis jetzt:1. Braecker 2. Viking-fire 3. Icetea223 4. Andy86Rock 5. Wolfi0704 6. 7. 8. Wer interesse hat, heute abend 20 uhr gehts los, einfach nur melden Habe mich mal geaddet :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carmin Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Habe mich mal geaddet :-) Hi, würde auch mitmachen. mfg Carmin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wäre auch dabei. Also prinzipiell wäre ich auch gerne dabei, ist halt immer wegen Termin schwierig....evtl. schaffen wir da ja was anzuleiern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hey leute hätte jetzt jemand zeit für paar online trophäen? bin bis 21uhr online.............enfach adden:Klimme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topperharley Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich bin meistens ab 22 Uhr Online und würd gern noch ein paar Onlinetrophys machen..vor allem die verkackte "Ich brenne" Trophy einfach anschreiben.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hi, such noch jmd der lust hat paar online trophys zu machen... brauch im moment noch alle^^ edit: bin heute online von 12-20uhr, wer zeit hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hätte jemand heute oder morgen Abend Zeit? Ich bräuchte auf jeden Fall bei "Ich brenne" Hilfe. Vielleicht schafft man es ja alleine in einer öffentlichen Lobby zu sein. Anders konnte ich die Trophäe bisher nicht bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Werde heute abend ab ca. 21Uhr spielen.Evtl.sieht man sich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hat die nächsten 2 Stunden jemand Zeit und Lust? Wenn ja Adden, Name wie hier, bin in 5 Minuten online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi. Bin bis ca. 1-2 uhr online, such leute für teamretter. Meldet euch bei mir, id braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wer Lust hätte ab 15 Uhr heute die Trophie "Teamretter" zu machen bitte einfach in die Liste eintragen. 1. waddee 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Der nächste bitte... Such 2 Leute für online trophies. Und zwar für " Teamretter " , eventuell noch andere. Termin So. ( heute ) ab 19 Uhr oder nächstes WE. Ich such aber ZUVERLÄSSIGE Leute. Bitte übers PSN melden. ID siehe links. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waddee Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Habe dir grad eine Anfrage geschickt. Hätte heute bis 20 Uhr Zeit und nächstes WE Samstag ab 23 Uhr bzw Sonntag von 15 - 20 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi suche noch ein paar die driver zocken. Modi Fahne Erobern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Also ich hab jetzt Zeit und brauch noch alles .Akbar8 wer Leute sucht kann mich Anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Heute noch ein Versuch ,Leute die für Online Trophies suchen hier Posten oder Adden bin Online . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.