micu66 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 jemand da der mit mir teamretter machen will bin dabei micu66 hab dir f geschickt Zitieren
grisu Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 bitte um hilfe team retter ich brauche team retter auch noch habe jetzt ein paar tage urlaub und könnte fast immer (dienstag abend nicht)... Zitieren
nibbler007 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ich brauche team retter auch noch habe jetzt ein paar tage urlaub und könnte fast immer (dienstag abend nicht)... Brauche auch noch Teamretter... Zitieren
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 ich brauche spurleger, teamretter und noch andere diverse online trophäen, wer bock drauf hat kann sich melden. Zitieren
CakeFighter2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich brauch Hilfe bei der Trophäe ''Ich brenne''. ich brauche nur einen Gegner, der nur rumfährt und mich nicht ablenkt. Ich freu mich auf jeden von euch. MFG CakeFighter Zitieren
ddcso Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich brauch Hilfe bei der Trophäe ''Ich brenne''. ich brauche nur einen Gegner, der nur rumfährt und mich nicht ablenkt. Ich freu mich auf jeden von euch.MFG CakeFighter ich kann helfen, wenn du mir für die selbe trophy auch hilfst?! Zitieren
nibbler007 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Sagt mal, kann man nicht Zack, du bist es! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). irgendwie zu zweit machen? Einer übernimmt die Führung, wartet 10 sek, dann übernimmt der zweite die Führung, wartet wiederum 10 sek....usw.? Geht ja auch mit mehreren.... Zitieren
IZMIRLI06 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Ich brauch die Teamretter Trophy auch. Bin jeden abend ab 20 uhr online. Wer mit mir boosten möchte kann mich adden: Izmirli06 Zitieren
CA666 Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 dere, kann man denn irgend wie boosten? wenn ja ich bin dabei! und gerade ON! Zitieren
Braecker Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab lust am samstag team- und staffelrennen trophäen zu absolvieren. Brauch aber noch min. 3-7 leute die mitmachen. Natürlich können auch andere onlinetrophäen gemacht werden. Wer mitmachen will meldet sich bitte über psn. Id braecker. 1. 2. 3. 4. 6. 7. 8. Zitieren
grisu Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teamretter Trophy 1. wahre_grisu (diese Woche immer Zeit bis Samstag 14Uhr) 2. 3. 4. ... Zitieren
Braecker Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok. Dabei wären bis jetzt: 1. Braecker 2. Icetea223 3. Viking-Fire 4. 5. 6. 7. 8. Wie gesagt können wir auch gerne ALLE onlinetrophäen machen, sogar "ich brenne". Bitte melden bei interesse, ab 8 spielern machen wir unsere sitzung voll, es kommen dann keine ungewollten besucher die uns stören Zitieren
CA666 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok. Dabei wären bis jetzt:1. Braecker 2. Icetea223 3. Viking-Fire 4. 5. 6. 7. 8. Wie gesagt können wir auch gerne ALLE onlinetrophäen machen, sogar "ich brenne". Bitte melden bei interesse, ab 8 spielern machen wir unsere sitzung voll, es kommen dann keine ungewollten besucher die uns stören Funzt sowas denn überhaupt? denn dabei währ ich schon, aber ich glaub irgend wie nicht das das bei dem game klapt! Zitieren
Moe2001 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn es funktioniert wäre ich auch dabei, hätte heute Abend ab ca. 22 Uhr Zeit oder Samstag Mittag - Nachmittag... Zitieren
Braecker Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Funzt sowas denn überhaupt? denn dabei währ ich schon, aber ich glaub irgend wie nicht das das bei dem game klapt! Sollte eigentlich funzen. Wir steigen alle einfach bei einen mit in die loby ein. Da es zu zweit klappt gehts auch mit mehreren. Nochmal die teilnehmer: 1. Braecker 2. Icetea223 3. Viking-Fire 4. Andy86Rock 5. 6. 7. 8. Zitieren
Moe2001 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Gibt es denn schon ein genaues Datum bzw eine genaue Zeit wann ihr das vor habt? Zitieren
Braecker Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Gibt es denn schon ein genaues Datum bzw eine genaue Zeit wann ihr das vor habt? Ja. Samstag 20 uhr Zitieren
!ManPan! Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 hey ho such noch jemanden zum zocken lvln und so? ! zockt bei mir niemand aus der liste also wer bock hat kann mich adden;) Zitieren
grisu Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 hi brauch nur noch eine trophy "teamretter" wär schön wenn sich vier finden würden habe schon zweimal gepunktet wurde aber komischerweise nicht gewertet warum auch immer... sonntag wär schön... Zitieren
ddcso Geschrieben 8. Oktober 2011 Geschrieben 8. Oktober 2011 kann mir einer sagen um welche uhrzeit, online am meissten los ist? weil ich find meisstens keine gegner.( deutsche player kann ich net einladen, kp warum) mir fehlt nurnoch die staffelrennen trophy... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.