Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich brauch Hilfe bei der Trophäe ''Ich brenne''. ich brauche nur einen Gegner, der nur rumfährt und mich nicht ablenkt. Ich freu mich auf jeden von euch.

MFG

CakeFighter :D

ich kann helfen, wenn du mir für die selbe trophy auch hilfst?!

Geschrieben

Sagt mal, kann man nicht

Zack, du bist es! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich).

irgendwie zu zweit machen? Einer übernimmt die Führung, wartet 10 sek, dann übernimmt der zweite die Führung, wartet wiederum 10 sek....usw.? Geht ja auch mit mehreren....

Geschrieben

Hab lust am samstag team- und staffelrennen trophäen zu absolvieren. Brauch aber noch min. 3-7 leute die mitmachen. Natürlich können auch andere onlinetrophäen gemacht werden. Wer mitmachen will meldet sich bitte über psn. Id braecker.

1.

2.

3.

4.

6.

7.

8.

Geschrieben

Ok. Dabei wären bis jetzt:

1. Braecker

2. Icetea223

3. Viking-Fire

4.

5.

6.

7.

8.

Wie gesagt können wir auch gerne ALLE onlinetrophäen machen, sogar "ich brenne". Bitte melden bei interesse, ab 8 spielern machen wir unsere sitzung voll, es kommen dann keine ungewollten besucher die uns stören

Geschrieben
Ok. Dabei wären bis jetzt:

1. Braecker

2. Icetea223

3. Viking-Fire

4.

5.

6.

7.

8.

Wie gesagt können wir auch gerne ALLE onlinetrophäen machen, sogar "ich brenne". Bitte melden bei interesse, ab 8 spielern machen wir unsere sitzung voll, es kommen dann keine ungewollten besucher die uns stören

Funzt sowas denn überhaupt? denn dabei währ ich schon, aber ich glaub irgend wie nicht das das bei dem game klapt!

Geschrieben
Funzt sowas denn überhaupt? denn dabei währ ich schon, aber ich glaub irgend wie nicht das das bei dem game klapt!

Sollte eigentlich funzen. Wir steigen alle einfach bei einen mit in die loby ein. Da es zu zweit klappt gehts auch mit mehreren.

Nochmal die teilnehmer:

1. Braecker

2. Icetea223

3. Viking-Fire

4. Andy86Rock

5.

6.

7.

8.

Geschrieben

hi brauch nur noch eine trophy "teamretter" wär schön wenn sich vier finden würden habe schon zweimal gepunktet wurde aber komischerweise nicht gewertet warum auch immer... sonntag wär schön...

Geschrieben

kann mir einer sagen um welche uhrzeit, online am meissten los ist? weil ich find meisstens keine gegner.( deutsche player kann ich net einladen, kp warum)

mir fehlt nurnoch die staffelrennen trophy...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...