pommes Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. also soetwas habe ich noch nie erlebt!!! wieso mache ich eine gruppe zum boosten??? bekomme weder eine einladung noch sonst irgend etwas. über eine stunde für nix...stumm3r dann platin geholt und ruck zuck off. na dankeschön!!!! sorry dafür aber ich bin ganz schön angepisst!!! ich will keine ausreden hören .ok das reicht mir,das kann es nicht sein:facepalm: ich rege mich nicht auf es ist nur ne feststellung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. STUMM3R_2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. also soetwas habe ich noch nie erlebt!!! wieso mache ich eine gruppe zum boosten??? bekomme weder eine einladung noch sonst irgend etwas. über eine stunde für nix...stumm3r dann platin geholt und ruck zuck off. na dankeschön!!!! sorry dafür aber ich bin ganz schön angepisst!!! ich will keine ausreden hören .ok das reicht mir,das kann es nicht sein:facepalm: ich rege mich nicht auf es ist nur ne feststellung !!! ja das wahr indertat eine katastrophe. die zeiten wurden teilweise nicht eingehalten und es wurde nicht bestimmt in welcher rheinfolge welche trophy holt. einfach wild drauf und hauptsache punkte für sich. sowas hatte ich erlebt das letzt mal bei badcompany 2. es war ein reinstes chaos. am anfang wo du noch nicht da warst lief alles noch im rahmen wo mans akzeptieren konnte. ab 17 Uhr fing das dann an mit dem chaos. ein großes problem ist auch das man sehr selten in eine lobby kommt. so hatten wir in den ersten minuten nur stress wegen der lobby. als du da warst haben sie dich alle ignoriert. STUMM hat sein ding gemacht und ist komplett raus und in eine andere lobby, was glaub ich die beste lösung war. in den 2 oder 3 stunden hab ich eine trophy erhalten wo ich auch ohne boosten denk ich mal bekommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also wenn ihr noch ne runde startet bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. STUMM3R_2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. also soetwas habe ich noch nie erlebt!!! wieso mache ich eine gruppe zum boosten??? bekomme weder eine einladung noch sonst irgend etwas. über eine stunde für nix...stumm3r dann platin geholt und ruck zuck off. na dankeschön!!!! sorry dafür aber ich bin ganz schön angepisst!!! ich will keine ausreden hören .ok das reicht mir,das kann es nicht sein:facepalm: ich rege mich nicht auf es ist nur ne feststellung !!! Tut mir leid aber wenn ich dauerhaft einen Verbindungsfehler hatte und in keine Lobby eintreten konnte musste ich mit fremden Leuten meine fehlenden Trophäen holen. Ich glaube nicht dass du so über mich schreiben brauchst. Was ihr in eurer Lobby gemacht hab konnte ich nicht beinflussen. Da ich meine fehlenden Flaggen auch ohne boosten geschafft habe, wirst du das wohl auch können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ist grad irgendjemand bei driver online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Das heute hat ja anscheinend gar nicht geklapt Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Dann lasst uns morgen abend ab 18 nochmal versuchen Einer kann sich ja auch noch eintragen, sollte die Liste voll sein, kann man sich tdm noch dazu schreiben, wir werden bestimmt noch in reserve benötigen Fügt mich mal im PSN hinzu ID: Eisstylez gut machen wir 19oo draus.Ne ich hatte nur eben mal die gefragt die online waren und da war die mehrheit für 18-19 Können also auch 19 Uhr machen. @marshal: schreib dich einfach mal als reserve dazu an die liste, denke wir werden um die uhrzeit sowieso noch dran sein. Und dann können wir ja gucken was sich ergibt. Freitag 19:00 Was ist denn jetzt aus diesem Trupp geworden...??? Am Freitag waren ganze 2-3 von euch Online...!!! Warum trägt man sich hier ein und keiner macht mit...???:banghead: Machen wir jetzt einen neuen Termin oder war es das...??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Hallo. Gibt es in der nächsten Zeit ne Gruppe, NUR für Staffelrennen? Man findet keinen da drin. Wie soll man da ne Trophäe bekommen, wenn niemand auch nur 1x dieses Mod spielt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxjoexx-gamer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 aha verzweifelt, auch hier wusste ich nicht mehr. ja mache mit wenn ihr wieder boostet. @ verzweifelt sag bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @mopila Da kann ich dir nur recht geben. @topic Staffelrennen bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Staffelrennen habe ich bereits erledigt. Falls sich aber nochmal eine Gruppe für die Fahnennummer findet, bin ich gerne dabei. Spielt ihr alle mit Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich suche leute die mit mir zusammen ein paar online trophies zu holen. Gespielt würden alle modies, welche gebraucht werden. Allerdings habe ich dafür erst nach 22 uhr. Wer interesse hat soll mich im psn adden, id braecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 heute noch jemand bock auf spurleger trophy? ich bekomm da ne macke und zu weit reicht einfach nich, kommen ständig neue leute die nich verstehen was man vorhat^^ also wenn zeitnah ein paar leute lust haben (so in der nächsten stunde oder aber gerne auch nach 22:30) würd ich gern mitmachen, psnid hs911 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordDark91 Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Ich hab zwar die platin aber ich helfe wen jemand noch hilfe braucht einfach melden: LordDark91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micu66 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ich brauche team retter bitte um hilfe! psn id micu66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich suche noch spieler für die online trophies falls intresse bitte über psn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hey suche für online trophys noch paar leute,einfach mal adden. gibt es ein weg schnell auf level online 38 zu komm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djcracker Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich suche leute die mit mir zusammen ein paar online trophies zu holen. Gespielt würden alle modies, welche gebraucht werden. Allerdings habe ich dafür erst nach 22 uhr. Wer interesse hat soll mich im psn adden, id braecker @all mir geht`s genauso ^-^ bin ab ca. 22:30 Uhr ON - wer will kann mich adden !!! DANKE EDIT: Sorry bin erst Online-Level 5 und hab die nötigen Modi noch garnicht freigeschaltet !!! Melde mich aber gerne nochmal wenn`s soweit ist !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich such jemanden der mit mir zockt. Muss kein gezieltes Boosten sein (mach ich aber natürlich auch)... Es sind einfach zu wenige Spieler online... Shift rennen z.B. gar keiner... Added mit einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Da heute Sonntag ist und morgen Feiertag würde ich heute abend ab 20 uhr gern mit anderen spielern alle online trophys (ausser lvl 38) zu hollen. wer lust hat und mitmachen möchte addet mich bitte (ID braecker), meine vorschreiber werde ich adden/ anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosvo1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 jemand da der mit mir teamretter machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.