pommes Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Zitat von Multikonsolero Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. __________________ es ist die einzige F*****´ trophy die mir noch zur platin fehlt. brauche allerdings nur noch 7x fahne erobern!! wäre auch dabei! nachmittags passt gut da ich noch nachtschicht habe...lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skylina88 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wenn jemand Lust hat heute die geophys. Zu hopsten, ich wäre dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Zitat von Multikonsolero Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. ScheKKiiBoi 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. __________________ es ist die einzige F*****´ trophy die mir noch zur platin fehlt. brauche allerdings nur noch 7x fahne erobern!! wäre auch dabei! nachmittags passt gut da ich noch nachtschicht habe...lg bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. ScheKKiiBoi 6. stagatha 7. 8. Soferns morgen Sonntag Nachmittag ist, bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 wird bei fahne heute mitmachen könt mich ja adden wen ihr noch wem brauch bin den ganzen tag on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 1. STUMM3R_2. VERZWEIFELT 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. ScheKKiiBoi 6. stagatha 7.stronius956 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kann den ganzen samsag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich könnte heute auch mithelfen hab die Trophy schon aber möchte eh noch online Level 40 erreichen also booste ich gerne mit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Termin für die Trophy, Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich), ist morgen Sonntag (25.09.) ab 14:30 Liste der Teilnehmer: 1. STUMM3R_ 2. Verzweifelt 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. stronius956 8. Dini_at_home_400 (Ersatz) Falls 14:30 uhr zu früh geht es auch etwas später. Die Trophäe Fackelträger würde ich danach gerne noch spielen da sie die letzte Trophäe (Ausnahme Fackelträger) ist die mir noch für Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Termin für die Trophy, Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich), ist morgen Sonntag (25.09.) ab 14:30 Liste der Teilnehmer: 1. STUMM3R_ 2. 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. stronius956 8. Dini_at_home_400 (Ersatz) Falls 14:30 uhr zu früh geht es auch etwas später. Die Trophäe Fackelträger würde ich danach gerne noch spielen da sie die letzte Trophäe (Ausnahme Fackelträger) ist die mir noch für Platin fehlt. __________________ Ich werde doch nicht mehr mitmachen. Ein Platz ist somit noch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich könnte heute auch mithelfen hab die Trophy schon aber möchte eh noch online Level 40 erreichen also booste ich gerne mit. ^^ Ich zitiere mich mal selber ich kann nur heute helfen oder ab nächste Woche abends. Morgen kann ich leider nicht, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich zitiere mich mal selber ich kann nur heute helfen oder ab nächste Woche abends. Morgen kann ich leider nicht, sorry. Solange ich morgen genügend Leute zusammen bekomme ist das nicht weiter schlimm. Hier nochmals die Liste: 1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. Termin: Sonntag 14:30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Solange ich morgen genügend Leute zusammen bekomme ist das nicht weiter schlimm.Hier nochmals die Liste: 1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. Termin: Sonntag 14:30 Ich würde noch mitmachen ? Welche Trophy macht ihr ? Ich adde dich im Psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Ich würde noch mitmachen ? Welche Trophy macht ihr ? Ich adde dich im Psn. Teamretter und wenn danach noch wer bleibt Fackelträger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golum Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 kan erst ca 17.30 wegen der arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 14.30 Uhr ist für mich auch zu früh... Kann frühestens 15.30 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Termin für die Trophy Teamretter ist heute 15:30 uhr 1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. Gold-finger-37 8. Falls 3 Leute schon ab 15:00 uhr zeit haben können wir die Fackelträger Trophäe boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Termin für die Trophy Teamretter ist heute 15:30 uhr1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. Gold-finger-37 8. Falls 3 Leute schon ab 15:00 uhr zeit haben können wir die Fackelträger Trophäe boosten. um 15.30 ist es okay. fackelträger könnte ich auch mitmachen, nur dann musst du mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 um 15.30 ist es okay. fackelträger könnte ich auch mitmachen, nur dann musst du mich adden. Also dann um 15.30 . Ich habe dich schon geaddet STUMM3R_. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Hey macht ihr auch noch die Trophy ich brenne ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.