ScheKKiiBoI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 von den Onlinetrophäen brauch ich alle außer werde level 5 von daher ich weiß nicht welche trophys ihr macht. werd ja denk ich mal sehen wenns bling macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 falls ihr um 18 Uhr keine 6 leute zusammenkriegt springe ich gerne als reserve ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 falls ihr um 18 Uhr keine 6 leute zusammenkriegt springe ich gerne als reserve ein mit dir wären wir 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ok dann schreibt mich einfach an wenns los geht eisstylez müsste mich auf seiner freundesliste haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Leute iwie sind wir nur zu dritt und pipehero wollte eig nur als reserve einspringen. wer ist on und nicht in nen chat eingeladen worden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ahhhh Leute, tut mir leid Ich wollte eigtl. 19.00 Uhr schreiben anstatt 18.00 Uhr. Bin grad von der Arbeit heim. Ich komm gleich online. Tut mir leid! Bis gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das heute hat ja anscheinend gar nicht geklapt Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Dann lasst uns morgen abend ab 18 nochmal versuchen Einer kann sich ja auch noch eintragen, sollte die Liste voll sein, kann man sich tdm noch dazu schreiben, wir werden bestimmt noch in reserve benötigen Fügt mich mal im PSN hinzu ID: Eisstylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das heute hat ja anscheinend gar nicht geklapt Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Dann lasst uns morgen abend ab 18 nochmal versuchen Einer kann sich ja auch noch eintragen, sollte die Liste voll sein, kann man sich tdm noch dazu schreiben, wir werden bestimmt noch in reserve benötigen Fügt mich mal im PSN hinzu ID: Eisstylez Falls ihr mir bei der Trophäe Fackelträger helfen könntet würde ich bis ca. 19:00 uhr mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Kann denn heute gar keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 geht ihr alle noch zur schule? 18:00 uhr ist relativ früh für personen die arbeiten gehen... also mir wäre 19:00 uhr wesentlich lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 geht es noch um die ich brenne trophy? die brauche ich auch noch und würde nach 20:15 gerne dabei sein.. geht da noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 gut machen wir 19oo draus. Ne ich hatte nur eben mal die gefragt die online waren und da war die mehrheit für 18-19 Können also auch 19 Uhr machen. @marshal: schreib dich einfach mal als reserve dazu an die liste, denke wir werden um die uhrzeit sowieso noch dran sein. Und dann können wir ja gucken was sich ergibt. Freitag 19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 geht ihr alle noch zur schule? 18:00 uhr ist relativ früh für personen die arbeiten gehen...also mir wäre 19:00 uhr wesentlich lieber! Ich kann morgen allerdings erst ab 20.15 Uhr. Bin dann erst von der Arbeit daheim. Ich hoffe, ihr habt dann dennoch einen Platz für mich?! Benötige noch die Ich brenne Trophy, sowie Fackelträger und Fangen Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Jaaa!!! Ich hab endlich die "Ich brenne!" Trophy bekommen. Hab sie alleine geschafft, ohne Hilfe. Wir waren zu dritt in ner Lobby. Einer Level 1 und der andere Level 8. Die zwei wussten anscheinend nicht wirklich was sie machen mussten Im Endeffekt wars dann echt easy für mich!!! Fackelträger und Fangen werd ich noch alleine machen, dann hab ich endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jaaa!!! Ich hab endlich die "Ich brenne!" Trophy bekommen.Hab sie alleine geschafft, ohne Hilfe. Wir waren zu dritt in ner Lobby. Einer Level 1 und der andere Level 8. Die zwei wussten anscheinend nicht wirklich was sie machen mussten Im Endeffekt wars dann echt easy für mich!!! Fackelträger und Fangen werd ich noch alleine machen, dann hab ich endlich Platin glückspilz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hab gestern die "ich brenne" Trophäe bekommen. Ich bleibe weiterhin in der Liste, da man erfahrungen fürs mitspielen kriegt. Hoffentlich machen wir aber auch noch andere Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 4 Leute zusammen bekommen. Huhu du brauchst 6 Leute um das Spiel überhaupt starten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. __________________ Genau das brauche ich auch noch, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilWesker87 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe:Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. EvilWesker87 4. 5. 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. __________________ Genau das brauche ich auch noch, bin dabei Bin auf jeden fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.