pipehero Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Deluxe ja haste recht bei spurleger passen nur 6 spieler in die lobby man kann die trophie auch alleine schaffen aber dafür braucht man schon eine ordentlliche porzion glück. ich hatte das glück das ich alleine mit jemanden auf level 0 in der lobby war und der das spiel nicht auf anhieb verstanden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo,mir fehlen noch folgende VIER Trophäen: Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden in Staffelrennen getragen hat. Zack, du bist es! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden behalten hat. Nicht erwischen lassen Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung erreicht hat. Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rennen im Modus Spurenleger insgesamt 30 Sekunden in beiden Spuren geblieben ist. Wär toll wenn sich jemand/welche melden würden. Ich könnte heute ab 21.00 Uhr PSN-ID HiSociety Vielen Dank im Voraus!!! wenn diese trophys zu zweit machbar sind können wir die dann zusammen machen, weil ich ebenfalls alle von denen benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ... ... ... ... BIN DABEI Kommt Leute tragt euch ein, damit wir loslegen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi ... ... ... JO BIN DABEI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Jetzt sind wir FÜNF Leute Dann könnten wir ja eigtl. schon anfangen oder? Mich nervt diese "Ich Brenne Trophy" schon. Ich könnte heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hallo leute ich bräuchte 3 mitstreiter für die trophy teamretter. sprich 10x fahne erobern. brauche nur noch 8x könnten uns dann immer abwechseln. ich hasse diese trophy der rest war sehr einfach. diese liegt mir einfach nicht,wäre auch die letzte thx:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hallo leuteich bräuchte 3 mitstreiter für die trophy teamretter. sprich 10x fahne erobern. brauche nur noch 8x könnten uns dann immer abwechseln. ich hasse diese trophy der rest war sehr einfach. diese liegt mir einfach nicht,wäre auch die letzte thx:smile: Ich wäre falls es möglich ist am Samstag oder Sonntag dabei. Mir fehlen noch 9 Flaggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Warum tragt ihr euch nicht in die Liste ein? Auch ihr beiden werdet es kaum schaffen, die Trophy mit 2 Mann zu boosten. Sind garantiert immer andere Leute drin. Lesen hilft ô.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommes Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Warum tragt ihr euch nicht in die Liste ein?Auch ihr beiden werdet es kaum schaffen, die Trophy mit 2 Mann zu boosten. Sind garantiert immer andere Leute drin. Lesen hilft ô.o ich habe mich bewusst nicht eingetragen. es ist nur noch die einzige trophy die mir zur platin fehlt,keine andere (online) trophy mehr. ich glaube nicht das ihr auf anhieb fahne erobern spielt. ich wäre auch beim boost für diese trophy dabei.nur für die anderen hätte ich kein bock mehr,da ich so langsam genug davon habe. will niemanden verarschen oder so...daher habe ich mich nicht eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 @Eisstylez @pipehero @Mopila76 @ScheKKiiBoi Jetzt sind wir fünf Leute. Wir können die Trophäen "Ich brenne", "Fackelträger" und die "Fangen" Trophäe machen. Könnt ihr morgen um 18.00 Uhr? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 ... ... würde auch gerne mitmachen, gruppenverantwortliche können mich gerne adden (nur mit betreff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Das sieht doch schon mal nice aus noch 2 und wir sind komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 @Eisstylez@pipehero @Mopila76 @ScheKKiiBoi @grth10121985 Jetzt sind wir fünf Leute. Wir können die Trophäen "Ich brenne", "Fackelträger" und die "Fangen" Trophäe machen. Könnt ihr morgen um 18.00 Uhr? Gruß Da wir jetzt ja sogar sechs sind, würde ich auch sagen das wir eine Uhrzeit vereibaren !!! Heute könnte ich ab 20-21 Uhr und morgen schon ab 18-19 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich bin dabei ich brenne förmlich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi grth10121985 VERZWEIFELT ... Wann geht es los? Was für Trophäen wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 ich würd sagen 6 schon mal heute abend oder ? am besten finden sich dann 6 zsm die die jeweiligen trophies noch brauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pipehero Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 da ich die trophie schon hab bin ich erstmal nur reserve da bei spurleger nur 6 leute in die lobby passen und ich somit niemanden die chance auf die trophie wegnehme will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Hey Leute, abgesehen davon das ich auch schon brenne wollt ich fragen wann wir uns heute Abend treffen? Nur damit ich mich einstellen kann. Ich hätt ab 18.00 Uhr Zeit, um endlich diese Online Trophies zu schaffen Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hallo. hab für die trophy ich brenne ebenfalls ab 18 Uhr und weiter zeit. werde denk ich mal die konsole um 18 uhr anschmeisen und gucken, wann es dann so losgeht. adden könnt ihr mich oder ich add euch ab 18 uhr. wer halt schneller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisstylez Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 um 18 bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.