thorsten 269 Geschrieben 2. Juli 2021 Teilen Geschrieben 2. Juli 2021 suche noch leute für meine restlichen Online trophäen psn id thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affengitarre Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Hi! Ich bräuchte auch noch Unterstützung bei den Onlinetrophäen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagg3r__ Geschrieben 22. Juli 2021 Teilen Geschrieben 22. Juli 2021 Ich werde mir das Spiel als nächstes vornehmen. Stehe dann auch für die Online Trophäen zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) erledigt! Bearbeitet 14. August 2021 von Kampfferkel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Suche noch Leute für folgende online trophies Fackelträger,Teamretter und unerbittlicher Angriff.alle anderen Trophäen online habe ich,würde aber bei Bedarf helfen Psn ID thorsten269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 HamiTosh brauche alle DLC relevanten Trophäen PSN: HamiTosh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 21. Mai 2022 Teilen Geschrieben 21. Mai 2022 Hi HamiTosh ich wäre mit dabei meine psn id thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 22. Mai 2022 Teilen Geschrieben 22. Mai 2022 Suche Leute für die normalen MP Trophäen ohne DLC. PSN: Rickenbacker1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMrMeris Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 (bearbeitet) @thorsten 269 Kann man noch immer den Multiplayer-Modus in Driver: SF spielen? Bearbeitet 29. Mai 2022 von TheMrMeris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 29. Mai 2022 Teilen Geschrieben 29. Mai 2022 ja soweit ich weiss schon nur 4 mitspieler zu kriegen kann schwierig werden und die braucht man in manchen modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olibo1412 Geschrieben 6. Juni 2022 Teilen Geschrieben 6. Juni 2022 Moin, ich suche noch Leute für die Online-Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben 2. Juli 2022 Hi leute suche noch leute die mit mir die Online tropähen noch machen einfach anschreiben oder adden !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 4. Juli 2022 Teilen Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) Suche Fähige Mitspieler um meine letzten onlinetrophäen zu holen.unerbittlicher Angriff,Fackelträger und Teamretter.sind meine letzten die zur Platin noch fehlen und würde gern das Projekt abschliessen bis 1.September,weil das Spiel ab da seine Onlinefunktionen verliert.entweder anschreiben ,die mich schon in der Liste haben oder thorsten 269 adden Bearbeitet 4. Juli 2022 von thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 10. Juli 2022 Teilen Geschrieben 10. Juli 2022 so kurzes Update benötige bis zur Platin nur noch die Teamretter Trophäe würde auch denen die mir helfen bei ihren mithelfen bitte mit betreff DR SF thorsten269 adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 vor 17 Stunden schrieb thorsten 269: so kurzes Update benötige bis zur Platin nur noch die Teamretter Trophäe würde auch denen die mir helfen bei ihren mithelfen bitte mit betreff DR SF thorsten269 adden danke Moin, würde helfen. Mir fehlen allerdings noch fast alle Online Trophies, bis auf Ich brenne 😅 Hätte Freitag ab 16 Uhr Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 ok marcelreise werde dich morgen im psn adden kann gern bei anderen trophäen helfen nur um manche modi zu starten müssen wir insgesamt zu 4 t sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 12. Juli 2022 Teilen Geschrieben 12. Juli 2022 Schön, dass mich niemand addet ... brauche auch noch die 4 Spieler MP Trophäen. PSN: Rickenbacker1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorsten 269 Geschrieben 13. Juli 2022 Teilen Geschrieben 13. Juli 2022 adde mich Rickenbacker thorsten 269 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbrady Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 Bekommen wir morgen, Freitag, 4 Leute zusammen? Ich hätte auf jeden Fall Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Am 11.7.2022 um 21:18 schrieb thorsten 269: ok marcelreise werde dich morgen im psn adden kann gern bei anderen trophäen helfen nur um manche modi zu starten müssen wir insgesamt zu 4 t sein Bei mir wird es heute nichts, sry. Wie sieht es bei euch am Samstag den 23. Juli ab 13 Uhr aus @thorsten 269 und @Barbrady? Wenn ihr bis dahin warten könnt, könnt ihr euch ruhig in die Liste eintragen Samstag, 23. Juli ab 13 Uhr: 1) marcelreise11 2) 3) 4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.