Galaktus Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Suche noch Leute brauch noch Flaggen und Blitz Helfe aber bei allem anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 vor 11 Stunden schrieb Galaktus: Suche noch Leute brauch noch Flaggen und Blitz Helfe aber bei allem anderen Kannst mich gerne adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 3. Januar 2019 Teilen Geschrieben 3. Januar 2019 Hatte ich aber hattest mir nie geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galaktus Geschrieben 11. Januar 2019 Teilen Geschrieben 11. Januar 2019 Bekommen wir noch 6 Leute zusammen? Wir sind schon paar die hier nicht dabei sind aber wäre schön wenn es 1-3 noch geben könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas30784 Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 7. September 2019 von andreas30784 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pou_Fighter Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 @Galaktus brauchst du noch jmd brauche noch alle online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hi wollte jetzt mal mit dem Spiel beginnen. Wollte erstmal alle online trophys machen. Wäre cool wenn sich da noch wer findet bei Interesse Mr_Bier adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Ich habe das Spiel auch. Würde mir jemand bei den Online Trophies Helfen. Ich helfe auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Suche noch zwei Spieler für die online Trophäen (Flaggen u. Blitz). Wem noch online Trophäen fehlen kann mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Przy Geschrieben 2. November 2019 Teilen Geschrieben 2. November 2019 @Gene Hallo, brauchst du noch die online Trophäen bei Driver San Francisco? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 15. November 2019 Teilen Geschrieben 15. November 2019 @Przy Noch aktuell??? Da ich das Spiel gerade spiele kann mich jeder and er noch Multiplayer Trophäen will oder braucht. Marius MacDryver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 22. November 2019 Teilen Geschrieben 22. November 2019 Ich helfe gerade einer person bei den Online Trophies. Ich wollte eigentlich nicht mehr weil es bei mir lange gedauert hat. Wer aber noch die Online Trophys haben möchten kann sich melden. Es ist ein Bomben game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 13. März 2020 Teilen Geschrieben 13. März 2020 (bearbeitet) hy. spielt das spiel noch jemand und ist vielleicht an den online trophäen interessiert? EDIT: Ich bin schon fertig danke für die Unterstützung...... Bearbeitet 7. Juni 2020 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MillerBlackfin Geschrieben 7. Juni 2020 Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 @chris_stie Brauchste noch die OnlineTrophäen? Ich habe festgestellt, dass man mit den Bots wegen Inaktivität rausgeworfen wird und dabei spielt es keine, dass ich das Gaspedal fixiere. Ich kenne auch ne gute Boosting Methode für Rang 38! Melde Dich Mal. Danke Cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N!K Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Wenn es noch einen gibt der mit mir die Online Trophäen macht, kauf ich mir das Spiel nochmal. War mein Lieblings Spiel auf der ps3 und würde es eigentlich schon gerne platiniert haben Bearbeitet 22. Januar 2021 von N!K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike-Minoda666 Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 (bearbeitet) Wir suchen noch 2 Leute für die 4-Spieler Trophäen. Schreibt mir im PSN wenn ihr mitmachen wollt. EDIT: Wir sind durch, haben alle relevanten Trophäen. Ab und zu gibt es Random-Lobbies, hier einfach die Leute anschreiben kann schon helfen. Bearbeitet 16. März 2021 von Spike-Minoda666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 15. April 2021 Teilen Geschrieben 15. April 2021 Spielt das Spiel noch jemand? Hab gerade gemerkt das ich es doch noch Platiniert haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Am 16.4.2021 um 00:30 schrieb MrWell92: Spielt das Spiel noch jemand? Hab gerade gemerkt das ich es doch noch Platiniert haben will Kannst mich mal adden, hab dich über die PSN App nicht gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxiiMilliano_ Geschrieben 20. April 2021 Teilen Geschrieben 20. April 2021 Klar, ja liegt daran das ich meine PSN ID geändert habe und hier noch die alte zu sehen ist Am 16.4.2021 um 00:30 schrieb MaxiiMilliano_: Spielt das Spiel noch jemand? Hab gerade gemerkt das ich es doch noch Platiniert haben will Suche noch 4 Leute, vor allem für die CTF Trophy und die Spiele wo man mehr als 2 Leute braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoofenshmirtzGTR Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Am 24.4.2021 um 07:06 schrieb MaxiiMilliano_: Suche noch 4 Leute, vor allem für die CTF Trophy und die Spiele wo man mehr als 2 Leute braucht. Ich habe Dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.