knaecke666 Geschrieben 2. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2017 Zockt das keiner mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Hi suche auch noch leute. Abens wenn ich zocke sind die server leer- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 5. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2017 Danke an alle die geholfen haben nach 4 jahren doch noch Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g1zmmm Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Hi, ich suche noch Spielgefährten für die Online-Trophies. Gibt es noch jemanden der Zeit und Lust hat? Die Server sind ja selbst am Wochenende quasi leer. Würde mich auch zur Verfügung stellen, andere Online-Trophaen in anderen Spielen zu erspielen, falls Bedarf besteht. Viele Grüße g1zmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 2. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2018 Hallo, ich suche noch Leute , die auch noch die Online Trophäen brauchen oder mir helfen können ,diese zu erspielen. Würde mich über Hilfe freuen,da die Server ziemlich leer sind und kaum jemand anzutreffen ist. Einfach adden: silentmo29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 In der Hoffnung evtl nochmal 6-8 Leute zusammen zu bekommen, starte ich hier nochmal eine Liste. Bitte die Liste immer kopieren und mit eintragen. 1. @Silentmo29 2. @Warci 3. @trophyhunter83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 Am 3.10.2018 um 22:46 schrieb trophyhunter83: In der Hoffnung evtl nochmal 6-8 Leute zusammen zu bekommen, starte ich hier nochmal eine Liste. Bitte die Liste immer kopieren und mit eintragen. 1. @Silentmo29 2. @Warci 3. @trophyhunter83 Sucht ihr noch? Sind die Server noch oben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 22 Stunden schrieb MagicDonsen: Sucht ihr noch? Sind die Server noch oben? Hey, laut profiles werden die online trophies noch geholt. Ich stünde bereit, wenn wir irgendwann genügend Leute wären. Trophyhunter sicher auch. Du ebenfalls, @Silentmo29? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Plant mich ein Kann idR immer Montags und eingeschränkt am Wochenende - mein Kleiner geht vor Onlinetrophäen ? Aber will das Game liebend gerne machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 vor 12 Minuten schrieb MagicDonsen: Plant mich ein Kann idR immer Montags und eingeschränkt am Wochenende - mein Kleiner geht vor Onlinetrophäen ? Aber will das Game liebend gerne machen Super! Ich hoffe ja, dass dein Kleiner nicht schon eingeschult wird, bis wir startklar sind. Muss mich auch nochmal schlaumachen, wieviele wir mindestens benötigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 (bearbeitet) Bin mit dem Spiel durch, könnte aber hin und wieder helfen. Bearbeitet 16. November 2018 von Silentmo29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Silentmo29: Bin mit dem Spiel durch, könnte aber hin und wieder helfen. Glückwunsch! Wäre auf jeden Fall schön noch jemanden in der Hinterhand zu wissen Weißt du, wieviele Spieler man mindestens zum boosten braucht (vorausgesetzt, es gibt keine randoms)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silentmo29 Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Vieles geht zwar zu zweit aber insgesamt werden 4 Spieler benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 vor 34 Minuten schrieb Silentmo29: Vieles geht zwar zu zweit aber insgesamt werden 4 Spieler benötigt. Super, danke für die Info! Nen vierten Spieler werden wir schon noch finden. Falls nicht kommen wir bestimmt gerne auf dein Angebot zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. November 2018 Teilen Geschrieben 17. November 2018 Natürlich bin ich noch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne-Train-94 Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) Hey Leute, ich habe nach langer Zeit mal wieder Driver angeworfen und wäre auch mit dabei. Hab da auch noch ein paar Trophäen zu holen. Addet mich einfach per PSN oder schreibt hier, falls ihr Lust habt. LG Wayne Edit: Hat sich erledigt, bin fertig. Bearbeitet 11. Dezember 2018 von Wayne-Train-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 36 Minuten schrieb Wayne-Train-94: Hey Leute, ich habe nach langer Zeit mal wieder Driver angeworfen und wäre auch mit dabei. Hab da auch noch ein paar Trophäen zu holen. Addet mich einfach per PSN oder schreibt hier, falls ihr Lust habt. LG Wayne Hey, mit dir wären wir zu viert und quasi startklar. Ich habe vorgestern mein Exemplar bestellt, dauert bei mir also noch ein paar Tage. Ich lade euch schon mal in nen Chat ein. Es dürfen sich weiterhin noch Interessenten in die Liste eintragen: 1. @trophyhunter83 2. @Warci 3. @MagicDonsen 4. @Wayne-Train-94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Warci: Hey, mit dir wären wir zu viert und quasi startklar. Ich habe vorgestern mein Exemplar bestellt, dauert bei mir also noch ein paar Tage. Ich lade euch schon mal in nen Chat ein. Es dürfen sich weiterhin noch Interessenten in die Liste eintragen: 1. @trophyhunter83 2. @Warci 3. @MagicDonsen 4. @Wayne-Train-94 Ich bin zeitlich kommende Woche extrem eingeschränkt Aber übernächste Woche gerne direkt Montag Band starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. November 2018 Teilen Geschrieben 18. November 2018 vor 33 Minuten schrieb MagicDonsen: Ich bin zeitlich kommende Woche extrem eingeschränkt Aber übernächste Woche gerne direkt Montag Band starten Kein Problem Mal schauen, wann mein Spiel überhaupt kommt. Gebraucht von Amazon. U.U. gibt's den Verkäufer schon nicht mehr, so alt wie das Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lysergsäure diethylamid Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Am 18.11.2018 um 21:27 schrieb Warci: Kein Problem Mal schauen, wann mein Spiel überhaupt kommt. Gebraucht von Amazon. U.U. gibt's den Verkäufer schon nicht mehr, so alt wie das Spiel ist. Halolo, ist bei euch iwie noch platz oder sind alle fertig bzw. Plätze schon voll ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.