Gast Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 @PH-Neutral: Ratskrone ist fest dabei, fehlt noch einer. @Knaecke: normalerweise kein Problem, du musst aber online Level 7 (oder 9) sein, um alle Modi freizuschalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 @PH-Neutral: Ratskrone ist fest dabei, fehlt noch einer.@Knaecke: normalerweise kein Problem, du musst aber online Level 7 (oder 9) sein, um alle Modi freizuschalten! Ok... Heißt also, ich muss mich erstmal bissel alleine online durchkämpfen...??? Hmmm... Ich leg es nachher mal ein und schau mal, ob ich nen Überblick bekomme, was da zu tun is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PH-Neutral84 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hallo liebe trophies Gemeinde ich bräuchte noch 3 Leute für 2 Online Trophäen könnte mir bitte jemand helfen. Der bescheidene Server macht es solo fast unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Ist noch eine boost Truppe vielleicht unterwegs in den spiel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hi Leuts bitte added mich, schreibt mich an, fügt mich in eure Liste falls ihr eine habt. Ich brauche auch noch einige online Trophäen und würde die gern machen, ohne eure Hilfe bekomme ich keine Platin also bitte bitte schreibt mich an wenn ihr helfen könnt oder die Trophäen selbst noch braucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) EDIT: Ich bin raus, habe alle Online-Trophäen jetzt. Bearbeitet 20. März 2016 von ALLSTAR_1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Wir könnten ja mal wieder eine neue Boost-Gruppe bilden, wenigstens für die Trophäen, wo man 4 Spieler benötigt. Ihr könnt euch ja hier mal melden. 1. RGC_Phoenix 2. ... 3. ... 4. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Was muss man denn machen, um alles online freizuschalten? Wie war das nochmal mit dem benötigten Level, damit man mitboosten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passii Geschrieben 7. April 2016 Teilen Geschrieben 7. April 2016 (bearbeitet) Hey, hat jemand Lust mit mir zu boosten? EDIT.: ERLEDIGT Bearbeitet 9. April 2016 von Passii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Suche gruppe für alle online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks-rus Geschrieben 12. Juni 2016 Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Hallo Leute, brauche noch paar online trophies! Leute die boosten wollen können sich bei mir melden! psn: ks-rus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Heyo, anscheinend haben fast alle die Multiplayer-Trophäen bei Driver San Francisco die hier um Hilfe gebeten hatten. Ich gehöre noch zu denen, denen Teamretter und Fackelträger fehlt. Wäre super wenn hier 8 Leute (ich glaube so viel braucht man) zusammen kommen und wir uns gegenseitig supporten. Alternativ addet mich in psn mit der nachricht driver sf. Meine ID : BUSHIDO2595 Wäre zu deprimierend wegen 2 Trophäen die Platin nicht zu erreichen. WIR SCHAFFEN DAS EDIT 29/07: Wir bräuchten noch einen Spieler. Bearbeitet 29. Juli 2016 von bushido Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Jeder, der noch Trophäen braucht, kann sich jederzeit bei mir melden. Ich füge ihn in meine Gruppe hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendric Geschrieben 27. November 2016 Teilen Geschrieben 27. November 2016 Guten abend, ich brauche noch 2-3 online trophies. Staffelrennen und Fahne jagen. Bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 29. Januar 2017 Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 Hallo Leute brauche noch ALLE Online Trophäen, würde mich freuen diese schnell erspielen zu können, besitze ein Headset, und bin fast jeden Tag von 9:00-12:00 Uhr online. Einfach mit Betreff adden (FM-0711) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkenfahrstuhl Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo zusammen, mir fehlen auch noch 2 Trophäen: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). wäre cool wenn sich mal jemand finden würde, um gemeinsam diese & auch eure fehlen Trophäen zu erspielen. PSN ID: gurkenfahrstuhl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S-Spike-S Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Am 11/27/2016 um 17:49 schrieb Kendric: Guten abend, ich brauche noch 2-3 online trophies. Staffelrennen und Fahne jagen. Bitte adden. Brauchst du immernoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 25. Juni 2017 Teilen Geschrieben 25. Juni 2017 (bearbeitet) Moinsen, Online modus scheint ja richtig tot zu sein Kein Plan ob das hier noch wer liest, aber ich schreib auch mal rein Brauch ziemlich alles an Online Trophies, PSN: goTha83 Und wenn ich das richtig seh, sollt man zu 4t eigentlich alles machen können? Bearbeitet 25. Juni 2017 von gotha83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Servus... Bin mit dem Onlinemodus zwar fertig, brauche also nur noch XP um von 32 auf 38? glaube ich zu kommen... Falls es zeitlich passt, könnt ich mich mit einklinken... Bin aber eigentlich nur nachts oder Vormittags bzw bis 15 Uhr in der Woche verfügbar, wegen Arbeitszeit... Greetz Knäcke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Habe diese Woche Urlaub, falls sich hier noch was tut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.