The-Smiler Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Könnte mit helfen Brauch Nämlich Auch Noch: Teamretter Fackelträger Zack Du Bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 ich bräuchte da auch noch online ein paar trophäen also ich wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 gut machen wir da auch eine liste 1.The-Smiler 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer helfen würde wer gut und könnte da dann auch die ein oder andere Trophäe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VWFANATIC2001 Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Dann sind wir schon zu dritt also-666 kannste auch adden der braucht auch noch ein paar trophäen der würde auch helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dann sind wir schon zu dritt also-666 kannste auch adden der braucht auch noch ein paar trophäen der würde auch helfen Würde auch noch mitmachen. Mir fehlen auch noch einige online Trophäen. PSN ID Y-Kair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bräuchte immer noch hilfe bei teamretter und Fahnenträger aber ohne das mich einer einladen tut jeder für sich einzeln dann klappt das nämlich mit denn vier Personen und das man nach und nach die Personen ab arbeitet erst Person 1 die 10 fahnen ins ziel dann Person 2 usw. und dann bräuchte ich noch ein spieler für zack du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So jetzt brauch ich für meinen Endspurt bei diesem spiel Halt erstmal 1 mit spieler für Trophäe zack du bist und dann für Fackelträger und teamretter die 4 Player wäre cool wenn sich da noch welche melden und wie sie dann zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Könnte aushelfen, weil mir auch so gut wie alles noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Ich habe mir erlaubt alle Interessierten, in der Reihenfolge der Meldung im Thread, in die Liste einzutragen. Wenn sich ein Termin findet, bin ich definitiv dabei. 1. The-Smiler 2. VWFANATIC2001 3. also_666 4. Y-Kair 5. knaecke666 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Black23 Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Hi Leute, ich wäre auch dabei. Hab 81% und mir fehlen noch einige onlinetrophäen. Könnt mich gern adden, aber dann schreibt bitte in die Nachricht dass es um Driver SF geht Habe vor allem freitags und am WE Zeit, LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Hi Leute, ich wäre auch dabei. Hab 81% und mir fehlen noch einige onlinetrophäen. Könnt mich gern adden, aber dann schreibt bitte in die Nachricht dass es um Driver SF geht Habe vor allem freitags und am WE Zeit, LG. Ähm... warum trägst du dich nicht einfach in die Liste ein? Meiner, zugegebenermassen noch nicht sehr grossen, Erfahrung nach funktionieren Boostgruppen am Besten, wenn man zuerst die Teilnehmerliste füllt, dann einen passenden Termin festlegt und es im Anschluss durchzieht. Bin selber bei Driver auf 80% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Black23 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 kein Plan wie das geht/was du meinst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 1. The-Smiler 2. VWFANATIC2001 3. also_666 4. Y-Kair 5. knaecke666 6. Chris_Black23 7. 8. Oh, mann. Hab´s mal gerade für dich erledigt...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Black23 Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Danke! Sorry bin neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sombarc Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Dann trage ich mich auch mal ein. Beginne grad erst das Spiel, mir fehlt also noch alles. 1. The-Smiler 2. VWFANATIC2001 3. also_666 4. Y-Kair 5. knaecke666 6. Chris_Black23 7. Sombarc 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich brauche noch paar Trophäen Online Ist keine sau Online, da ist es sicher leicht ein Spiel zusammen zumachen. Ich bin noch bis 3 online bin gerade in Takedown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich brauche noch paar Trophäen OnlineIst keine sau Online, da ist es sicher leicht ein Spiel zusammen zumachen. Ich bin noch bis 3 online bin gerade in Takedown In der Liste hat es noch Platz für einen Wenn du Lust hast, trag dich doch bitte einfach ein und wir sind komplett. Danach können wir beginnen einen oder mehrere Termine festzulegen, damit alle alle Trophies erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_Black23 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Leute, also ich habe in meiner Freundesliste noch einen der hier nicht im Forum ist, der auch mitmachen würde. Somit wären wir also denke ich locker 8 Leute. Es reicht ja auch aus, wenn von den 8 bis 9 Leuten dann tatsächlich 4 da sind oder? Bei allen wird es sowieso nicht gleichzeitig klappen und falls doch können wir immer noch 2 Gruppen machen Also lange Rede, kurzer Sinn - wollen wir mal einen Termin ansetzen? Wann hättet ihr Zeit? Bei mir müsste es z.B. Freitag Nachmittag/Abend (10.10.) passen, genauso hätte ich Samstag Nachmittag/Abend (11.10.) Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Freitag oder auch Samstag Abend würden bei mir passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Morgen, wär cool. Am Samstag hätte ich auch Zeit, will aber gerne das Länderspiel anschauen. Davor und danach habe ich jedoch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.