The-Smiler Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche immer noch spieler für die die Teamspiele wo vier man benötigt werden wenn jemand intresse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 brauch wenns geht vier mitspieler für fahne erobern und staffelrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Dabei wenn`s zeitlich bei mir passen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cappiate Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Wäre auch dabei benötige noch die diverse Onloine trophies. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo! Ich würde jemanden brauchen der mir bei den Online-Trophäen beisteht. Brauche noch Miester Und immer im Kreis Fackelträger Zack du bist Ich brenne Herdentier Vielen DAnk für eure Hilfe! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Sollte der OL-Modus nicht schon abgestellt sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Kein Plan... Habe jetzt auf jeden Fall Urlaub, vorher fast nie Zeit gehabt... Falls was geht, dann jetzt dabei, bis auf die nächsten beiden Wochenenden, weil da auf Festivals unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, Spiel ist voll online. Grade noch gezockt! Wer Lust hat mit mir zu spielen schickt mir einfach ne anfrage! 21.06.14: Kommt bitte mal jemand online jetzt? Teamrausch! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 21. Juni 2014 Teilen Geschrieben 21. Juni 2014 Hat sich erledigt. Habe nun Platin. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-Maddin Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Also LEute ich wollte heute abend nochmal nen langen Driver Abend machen. Wenn Ihr Lust habt zusammen Trophies zu machen dann schreibt mich enfach an: PSN: DocGIJoe Können alle Rennen machen, wenns genug dabei sind auch die wo 4 dabei sind! Ich brauche z.B. noch Spurleger und Fackelträder... Also meldet euch! Gruß Maddin! 25.06.2014: Und auch heute abend wieder! Einfach anschreiben und adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mondkrank Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Hallo an alle, mir fehlen noch die beiden Trophies in Team und Teamrennen, da dort ärgerlicherweise 4 Spieler zum Boosten nötig sind. Der Boost der Capture the Flag und halte die Fahne 25x für jeweils 20 Sek. sind es ganz genau. Der Boost würde bei 4 Teilnehmern etwa 1 Stunde ich Anspruch nehmen, allerdings empfehle ich nicht das Zeitfenster vom 18:00 - 00:00 Uhr dafür, da die Räume da häufig besetzt sind und ein Ergebnis Boost damit hinfällig. Natürlich booste ich anschließend auch noch andere Trophies, alleine schon, weil ich noch nicht Level 38 bin! Bei Interesse bitte einfach adden mit Betreff "Driver Boost". Grüße mond Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Hat sich erledigt. Habe nun Platin. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 hey leute.. jemand noch da der mir helfen könnte???? bitte adden danke.. milesmessi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAZINGA Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Hallo, habe gerade mit dem Spiel begonnen, brauche also derzeit auch noch alle Online-Trophies. Einfach mit aussagekräftigem Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Hallo ihr könnt mich gerne Adden brauche auch noch die Online Trophäen ID: Mogwile89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 #fertig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Ich könnte noch Hilfe bei dieser Trophäe gebrauchen. einfach adden ID: Mogwile89 Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. Bei "Fahne erobern" muss man die Fahne von einem bestimmten Ort aufheben und sie solange beschützen, bis man sie an einem anderen Ort abgegeben hat. Pro Runde kann einmal die Fahne erobert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spanky1995 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Keine Hilfe mehr erforderlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Ich könnte noch Hilfe bei dieser Trophäe gebrauchen. einfach adden ID: Mogwile89Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 10 Mal bei Fahne erobern gepunktet hat. Bei "Fahne erobern" muss man die Fahne von einem bestimmten Ort aufheben und sie solange beschützen, bis man sie an einem anderen Ort abgegeben hat. Pro Runde kann einmal die Fahne erobert werden. Edit: hab die Platin keine Hilfe mehr benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cango96 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei vielen Online Trophäen ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch direkt melden würdet per Privatnachricht oder per Antwort direkt hier drunter. MIt freundlichen Grüssen Cango96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.