MX-Lampi Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ja, 8 Leute sind nur für die Team sachen sinnvoll. Den Rest kann man allein oder zu zweit erledigen, damit die Lobby nicht geschlossen wird, weil keiner da ist. Hab jetzt in 3 Abenden Lvl. 20 erreicht, ist zwar teils nervig mit den ganzen Crashkiddies, aber es geht gut voran. Manoman...kann ich seit gestern bestätigen... Das bescheidene Fahrverhalten der Karren hatte ich zum Glück schon verdrängt, wenns also mal passiert, dass man zu früh Gas gibt und eine dieser Kühltruhen auf Rädern wieder mal dezent übertrieben übersteuert und man in der Kurve rausrutscht und nen Gegner mitnimmt...OK... Aber dieses permanente mit gefühlten 300km/h von hinten draufkrachen wenn man ne Kurve anbremst nervt extremst... Zum Glück sind die meisten Trophies nur "Land da und dort 10 mal am Podium"...und 3. werden ist zum Glück nicht allzu schwer, alleine schon weil meist eh nicht mehr als 3 Spieler in ner Lobby sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Kiddies die sonst nichts zu tun haben ausser einen auf Crash Gordon zu tun. Holy crap, regt das einen auf........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hi boostet ihr noch? Würde gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi boostet ihr noch? Würde gerne mitmachen wenn noch ein Platz frei ist. 1.playa_aco 2.MX-Lampi (eher abends, HS vorhanden) 3.Jim-Panse-1 4.MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden) 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.BLADE_085(diese woche ab 19 uhr) 7.raser_18(<=HS?? Zeit??) 8.(rocketracer111 => von MX-Lampi...muss ich jetzt endlich mal anschreiben...) Eigentlich haben wir noch nicht mal angefangen ^^ Zumindest dürfte ne Boost-Runde kein Problem werden...hab mich schon einige male in die Warteschleife für "Fahne erobern" gehängt und es ist noch nicht mal eine Person gejoint. Also wenigstens ne gute Basis, dass wir mal wirklich in Ruhe ne Boost-Runde starten können ohne gestört zu werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 1.playa_aco2.MX-Lampi (eher abends, HS vorhanden) 3.Jim-Panse-1 4.MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden) 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.BLADE_085(diese woche ab 19 uhr) 7.raser_18(<=HS?? Zeit??) 8.(rocketracer111 => von MX-Lampi...muss ich jetzt endlich mal anschreiben...) Eigentlich haben wir noch nicht mal angefangen ^^ Zumindest dürfte ne Boost-Runde kein Problem werden...hab mich schon einige male in die Warteschleife für "Fahne erobern" gehängt und es ist noch nicht mal eine Person gejoint. Also wenigstens ne gute Basis, dass wir mal wirklich in Ruhe ne Boost-Runde starten können ohne gestört zu werden! Kann ich bestätigen, Teamrennen ist man eigentl. ungestört. war immer alleine, bis auf gestern abend, da waren wir zu dritt und haben vergeblich auf einen Mitspieler gewartet. Da is nix los, sollte ohne Probleme zu boosten sein. Die anderen Sachen kann man gut zu 2 machen - gestern Vormittag war auch total leer und ich habe erst keine Spieler gefunden. Wie sieht es mit einem Termin für die Teamrennen aus ? Vorschlag: Dienstag 19:30 :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Kann ich bestätigen, Teamrennen ist man eigentl. ungestört. war immer alleine, bis auf gestern abend, da waren wir zu dritt und haben vergeblich auf einen Mitspieler gewartet. Da is nix los, sollte ohne Probleme zu boosten sein. Die anderen Sachen kann man gut zu 2 machen - gestern Vormittag war auch total leer und ich habe erst keine Spieler gefunden.Wie sieht es mit einem Termin für die Teamrennen aus ? Vorschlag: Dienstag 19:30 :emot-raise: Ich wär dabei TERMIN: 25.03./19:30 1.playa_aco 2.MX-Lampi (Termin OK) 3.Jim-Panse-1 (Termin OK) 4.MahadoKusanagi 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.BLADE_085 7.raser_18(<=HS?? Zeit??) 8.(rocketracer111 => von MX-Lampi...muss ich jetzt endlich mal anschreiben...) PS: Boosten kann man das Teil eh schon ab 4 Spielern, oder? Soweit ich das mitbekommen habe, war früher immer nur das Problem, dass Randoms dazu gekommen sind und das dann problematisch war... Würde für den Fall würd ich vorschlagen, dass ein Spieler des Teams, das gerade nix zu tun hat, dem Random freundlich in ner PN auffordert die Sitzung zu verlassen... Falls das nicht funktioniert permament rammen oder "impulsen" :emot-owned: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Wie sieht es mit einem Termin für die Teamrennen aus ? Vorschlag: Dienstag 19:30 :emot-raise: Mir würde am Dienstag passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mir würde am Dienstag passen. Na dann... TERMIN: 25.03./19:30 1.playa_aco 2.MX-Lampi (Termin OK) 3.Jim-Panse-1 (Termin OK) 4.MahadoKusanagi 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.BLADE_085 (Termin OK) 7.raser_18(<=HS?? Zeit??) 8.(rocketracer111 => von MX-Lampi...muss ich jetzt endlich mal anschreiben...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Von mir aus passt es ebenfalls am Dienstag (oder.............morgen ) um die Uhrzeit. NiCoxPlaya wird wohl ausscheiden, seinen Vater hat das Spiel, der ist zurzeit aber auf Reisen, somit kriegt er das Spiel vorerst nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hi habe ein Hs. Habe aber am Dienstag erst ab 22.15 Uhr zeit da ich spätschicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Würde gerne morgen bei der Sitzung dabei sein. Wäre gut wenn noch nen plätzchen frei wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Ich versuch das mal zusammen zu fassen... hab rocketracer von mir wieder rausgenommen, weil ich noch immmer nicht bei ihm angefragt habe... TERMIN: 25.03./19:30 1.playa_aco 2.MX-Lampi (Termin OK) 3.Jim-Panse-1 (Termin OK) 4.MahadoKusanagi (Termin OK) 5.BLADE_085 (Termin OK) 6.raser_18 (Tag OK, aber erst ab 22:15) 7.Wundermade (Termin OK) 8. ...playa_aco vermisse ich irgendwie schön langsam im thread... Zum Starten wären wir auf jeden Fall genug und wie wir eh schon geschrieben haben, dürften Randoms hoffentlich kein allzu großes Problem sein... Was ich noch vergessen habe...bei früheren Boost-Sitzungen haben sich die Teilnehmer immer an eine fixe Reihenfolge gehalten...unabhängig wer in welches Team kommt war immer einer nach dem anderen dran, sich nen Punkt zu holen, während alle anderen ein bisschen rumgefahren sind oder Randoms verscheucht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 So liebe Leute...das war ja Gestern...ich sag mal mittel-erfolgreich Wollen wirs nochmal mit ner 8er-Partie probiern oder jeder auf eigene Faust? So oder so bräucht ich bitte jemanden oder mehrere die mit mir "ich brenne" machen...bekomm das einfach nicht gebacken. Nicht mal in nem leeren Rennen nur mit Blade drinnen hab ichs auf Anhieb geschafft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Ich wäre gerne dabei, von mir aud gleich heute wieder^^ Gestern wurde ich irgendwie noch 30 sec immer aus dem laufendem spiel geworfen echt frustrierend. War ja anscheinend bei euch nicht so erfolgreich. Wir sollten uns auf "Teamretter" Trophäe konzentrieren und eine klare Reihenfolge haben. Wenn Rondoms drin sind sollten wir entweder jeder für sich spielen oder alle versuchen den der an der Reihe ist zu unterstützen die fahne heim zu bringen. "Fackelträger" sollte unsere zweite Priorität haben aber erst wenn alle die Teamretter haben. Alle anderen Trophys sind auch ziemlich einfach alleine zu machen. Aber diese beiden leider nicht, also erstmal darauf die konzentration richten. PS: "Ich brenne!" hab ich beim dritten mal spielen schon bekommen. Du brauchst NICHT die 30 sec am Stück in beiden Spuren sein, es wird intern die gesamte Zeit gezählt, also die kommt relativ schnell. Würde sogar sagen es ist mit Abstand die einfachste Multiplayer Trophy. Es kann einfacher sein wenn du dir einen nicht ganz so schnelles Auto mit guten Handling nimmst. PPS: @ Jim-Panse-1 was war denn das bitte gestern? Deine angeflame über PN war ja wirklich nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Bei Teamretter geht es wirklich nur wenn alle boosten. Wenn Randoms reinkommen, dann erschweren sie die Situation nur, dabei ist sie schon eine dreckige Trophy. Also braucht man tatsächlich eher 8 Leute die sich abwechseln. Aber...........ob 8 Leute es noch brauchen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 @wundermade: Wenn wir wirklich 8 sind bin ich auch wieder dabei...aber ob wir das zusammenbekommen ist halt fraglich... Bei mir würds die Woche auch nur noch heute den ganzen Abend und morgen erst so ab 21-22Uhr gehn...restliche Woche hab ich keine Zeit... Fackelträger haben wir gestern soweit ich das mitbekommen habe alle bekommen...für raser_18 der erst später dazu kam haben wir die Trophy extra gemacht, da war das schnell erledigt... 20sec warten, Fackel abgeben, gleich wieder holen, wieder 20sec warten Wird sicher kein Problem sein, dir die Trophy auch noch schnell zu erboosten... Danke für die Tips für "ich brenne", aber das war mir eh schon bekannt...bekomms trotzdem nicht gebacken...:'> @alle von der Boost-Runde: Wenn immer so viele Leute on sind wie gestern, glaub ich - zumindest nur für mich gesprochen - dass ich die Teamretter-Trophy schneller mit Randoms schaffe als per Absprache in ner 8er-Boost-Runde... Gerechnet wären das: 8x10 Fackeln = 80 Maximal 3 Fackeln/Spiel ==> ~26 Fackelspiele, ~26 Blitzspiele (oder was weiß ich, was das 2. Spiel ist in dem Modus), ~52 Qualirennen. Und das dann nur WENN alles reibungslos abläuft, was ja - wie gestern gesehen - nicht allzu oft vorkommt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es kam nicht zu oft vor da Randoms gerne die Tour versauen, genau deswegen bräuchte man ja 8 Leute fürs boosten und nicht weniger. Wenn du es alleine tust KANN es weniger dauern das du nur um dich selbst kümmern musst, heisst aber nicht das es garantiert ist. Am Ende könnte es gar 10 Std dauern bis du die Trophy bekommst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es kam nicht zu oft vor da Randoms gerne die Tour versauen, genau deswegen bräuchte man ja 8 Leute fürs boosten und nicht weniger.Wenn du es alleine tust KANN es weniger dauern das du nur um dich selbst kümmern musst, heisst aber nicht das es garantiert ist. Am Ende könnte es gar 10 Std dauern bis du die Trophy bekommst. Natürlich is alles möglich...wie gesagt, wenn nochmal ne Runde zusammenkommt bin ich auf jeden Fall dabei (wenn ich Zeit hab)! Aber bis dahin werd ich auf jeden Fall soweit ich kann, ab und zu mal auch alleine reinschauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wundermade Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also was die "Teamretter" angeht ist es leider so, dass sich random nur sehr selten gruppen finden, auch abends leider. aber wenn eine gruppe zustande kommt, dann joinen immer leute dazu (das liegt wahrscheinlich an der Schnell-Suche oder daran das wenn man eine Spielsitzung eröffnet, die spieler suche zu schnell abgebrochen wird, aber ein spiel das bereits läuft ein längerern zeitraum zur verfügung steht und somit andere spieler besser beitreten können). also die hoffnung mit random groups dei "Teamretter zu machen kann ich die eigentlich nehmen. Eine Variante ist mir noch eingefallen. Wir könnten auch eine runde auf machen und immer wenn noch wer joint leaven wir alle (dadurch fliegen die anderen ja raus) und dann starten wir neu. klar kann nervig sein aber führt sicherlich zu schnellerem erfolg als wenn wir randoms drin lassen und uns ärgern. Bei Fackelträger würde ich mich über Hilfe sehr freuen ^^. also ich bräuchte mal wirklich Tips bei den beiden "Rennen" Trophys (Profirennfahrer undAnpassung ans Tempo) bin da mittlerweile über 30 mal aufm podium gewesen (jeweils) was is denn da der trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Also was die "Teamretter" angeht ist es leider so, dass sich random nur sehr selten gruppen finden, auch abends leider. aber wenn eine gruppe zustande kommt, dann joinen immer leute dazu (das liegt wahrscheinlich an der Schnell-Suche oder daran das wenn man eine Spielsitzung eröffnet, die spieler suche zu schnell abgebrochen wird, aber ein spiel das bereits läuft ein längerern zeitraum zur verfügung steht und somit andere spieler besser beitreten können). also die hoffnung mit random groups dei "Teamretter zu machen kann ich die eigentlich nehmen.Eine Variante ist mir noch eingefallen. Wir könnten auch eine runde auf machen und immer wenn noch wer joint leaven wir alle (dadurch fliegen die anderen ja raus) und dann starten wir neu. klar kann nervig sein aber führt sicherlich zu schnellerem erfolg als wenn wir randoms drin lassen und uns ärgern. Bei Fackelträger würde ich mich über Hilfe sehr freuen ^^. also ich bräuchte mal wirklich Tips bei den beiden "Rennen" Trophys (Profirennfahrer undAnpassung ans Tempo) bin da mittlerweile über 30 mal aufm podium gewesen (jeweils) was is denn da der trick? Ist mir vor unserem gestrigen Versuch auch aufgefallen, dass eigentlich nie was los ist...aber wie gesagt, probieren werd ichs trotzdem... Die Variante mit leaven wird wahrscheinlich auch nicht aufgehen. Man kommt ja zu 50% zuerst in die falsche Spielvariante, also Quali/Spiel/Quali/Boosten...und selbst wenn man die richtige erwischt, bleibt noch immer die ganze Quali-Runde Zeit für Randoms um zu joinen... Eigentlich gibts bei den Rennen-Trophies keinen Trick...bist du sicher, dass du dich nicht täuschst? Bei Sprint-GP zählen NICHT die Etappen-Siege, sondern nur die "Cup-Wertung"...also das Endergebnis nach 5 Sprint-GPs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.