MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre auch dabei, man braucht glaub für Fahne erobern 4 Leute Ok, wenn das so ist, ich habe bei mir einen auf meiner Freundesliste der auch dabei wäre. Wenn alle dabei sind dann wären wir zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Alles klar! Fix zusagen kann ich leider nicht wirklich, aber später Abend FR und SA sollt sich einrichten lassen... Will das Spiel noch unbedingt platinieren, alleine schon, weils jetzt mittlerweile über ein Jahr im Schrank rumgammelt und ich das Teil endlich los werden will.... Wenigstens sollten wir mit dem Finden in öffentlichen Lobbies keine allzu großen Probleme haben...wird ja glaub ich von niemandem mehr so rech gezockt das Teil... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Alles klar!Fix zusagen kann ich leider nicht wirklich, aber später Abend FR und SA sollt sich einrichten lassen... Will das Spiel noch unbedingt platinieren, alleine schon, weils jetzt mittlerweile über ein Jahr im Schrank rumgammelt und ich das Teil endlich los werden will.... Wenigstens sollten wir mit dem Finden in öffentlichen Lobbies keine allzu großen Probleme haben...wird ja glaub ich von niemandem mehr so rech gezockt das Teil... Ok, dann liegt es an euch. Wie geschrieben, ich kann am Wochenende durchgehend. DSF will ich zwar nicht loswerden, aber unbedingt platinieren bevor die Server down sind. Diese Platin ist seit 1 Jahr + bei mir ein Dorn im Auge.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ok, dann liegt es an euch. Wie geschrieben, ich kann am Wochenende durchgehend.DSF will ich zwar nicht loswerden, aber unbedingt platinieren bevor die Server down sind. Diese Platin ist seit 1 Jahr + bei mir ein Dorn im Auge.... Dann werd ich einfach mal hier im Forum posten, wenn/falls ich was genaueres weiß Wie sicher ist denn das mit den Servern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Dann werd ich einfach mal hier im Forum posten, wenn/falls ich was genaueres weiß Wie sicher ist denn das mit den Servern? Nun, ich war gerade kurz online.............es ist so gut wie tot (es war eh von Anfang an nicht übermässig aktiv). Das die aber down gehen scheint was definitives zu sein laut UbiSoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wäre auch dabei. Gibts einen fixen Datum wann die es abschalten? Man braucht mindestens 4 Leute für Teamsachen, 8 Wären ideal, weil es doch einige zocken, hab ich die letzten Tage gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich wäre auch dabei. Gibts einen fixen Datum wann die es abschalten?Man braucht mindestens 4 Leute für Teamsachen, 8 Wären ideal, weil es doch einige zocken, hab ich die letzten Tage gesehen. Den Tweet von Ubisoft finde ich nicht mehr, aber wie 2 Seiten zuvor bereits geschrieben ist es am Ende diesen Monats (28.3.2014). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ok, hab jetzt überall nachgeschaut (im DSF Forum, Facebook, Twitter) finde aber nix dazu. Bin ab 22 Uhr online, nächste Woche ab 19 uhr, könnten dann die Trophies angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Hallo, will das Game auch demnächst mal in Angriff nehmen, hab online noch nix gemacht und ansonsten auch nur mal kurz angespielt. Derzeit hänge ich aber noch bei Resistance fest. Da die Server von Resistance aber am 28.3 abgeschaltet werden hat das für mich Priorität. Wer noch etwas Geduld hat kann mich gerne mit Betreff adden. Evtl. verschaut? Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich das game endlich erledigt haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Evtl. verschaut? Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich das game endlich erledigt haben will Yo, jetzt weiss ich wo der Fehler lag. Ich bin schon ein Vierauge aber das reicht anscheinend noch nicht, ich brauche wohl noch zwei -.- Nun ja...........es ändert eh nichts an der Sache schätze, je früher desto besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Yo, jetzt weiss ich wo der Fehler lag. Ich bin schon ein Vierauge aber das reicht anscheinend noch nicht, ich brauche wohl noch zwei -.- Nun ja...........es ändert eh nichts an der Sache schätze, je früher desto besser Hab ich jemanden verwirrt ? Stand aber eigentleich alles im Text. Ich wäre nächste Woche auch gerne dabei, brauch noch alles, kann eigentlich immer so ab 19:30. Werde evtl. nachher mal testen was online so geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich mach einfach mal ne liste 1.playa_aco fr,sa,so 2. 3. 4. 5.() 6.() Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so 2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends) 3. 4. 5.() 6.() Da simmer dabeiiiiiiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so 2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends) 3.Jim-Panse-1 4. 5.() 6.() Bin dabei, ist teilweise recht voll mußte ich gestern feststellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends) 3.Jim-Panse-1 4. 5.() 6.() Bin dabei, ist teilweise recht voll mußte ich gestern feststellen. Naja, wenigstens würde THEORETISCH dann auch noch die Möglichkeit bestehen, die Trophies normal zu erspielen...auch wenn ich da genau gar keinen Bock drauf hab... Hat eigentlich irgendjemand von euch wirklich Ahnung von den verschiedenen Modi, und wie man wo was am leichtesten boostet? Hatte das Game das letzte mal vor nem guten Jahr glaub ich im Laufwerk und erst einmal kurz den MP angetestet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so 2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends) 3.Jim-Panse-1 4. MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden) 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.() Ich hatte auf DSF vor 1 Jahr+ auf der PS3. Wieder reinkommen dürfte aber kein Problem sein. Achja, ich nehmen mal an das jeder von euch auch Headset hat? Würde das Boosten um einiges vereinfachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so 2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends) 3.Jim-Panse-1 4. MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden) 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.BLADE_085(diese woche ab 22 uhr, nächste woche ab 19 uhr) Ich wäre auch dabei. Nach paar Rennen wird die Lobby schnell voll, deswegen sollten wir zu acht starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Also doch am besten 8 Leute im Team haben? Statt das wir 6 sind und mittendrin kommen dann irgendwelche Typen rein und das boosten dauert dann länger als nötig. Gestern ging ich mal kurz online und da traf ich nur kleine Kinder..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 1.playa_aco fr,sa,so2.MX-Lampi do,fr,sa,so (jeweils eher abends, HS vorhanden) 3.Jim-Panse-1 4. MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden) 5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich) 6.BLADE_085(diese woche ab 22 uhr, nächste woche ab 19 uhr) Ich wäre auch dabei. Nach paar Rennen wird die Lobby schnell voll, deswegen sollten wir zu acht starten. Ich hätt auch noch vielleicht einen von hier vom Forum, der evtl. mitmachen würde...wir haben mal vor nem halben Jahr oder so hin und her geschrieben deswegen... Werd ihn mal fragen... Edit: Alter Verwalter...ich hab mir mal nen alten Thread durchgelesen wo "Teamretter"-Boostrunden zusammengestellt wurden...das liest sich aber mal echt nicht entspannt, was da abging Ganz zu schweigen, dass das Teil lt. Aussage einiger Booster ca. 8h für ne 8er-Lobby dauert Wenn überhaupt, hätt ich gesagt, dass wir die erst zum Schluss machen oder vielleicht erst mal jeder für sich probiert, da das angeblich stressfreier sein soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ja, 8 Leute sind nur für die Team sachen sinnvoll. Den Rest kann man allein oder zu zweit erledigen, damit die Lobby nicht geschlossen wird, weil keiner da ist. Hab jetzt in 3 Abenden Lvl. 20 erreicht, ist zwar teils nervig mit den ganzen Crashkiddies, aber es geht gut voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.