YStjepanZockerY Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich würde mitmachen. ich bruache noch die trophäen fackelträger, die mit der fahne und level 38(bin 34)zur platin. ich helfe jedem online alle trophies zu erreichen. Falls interesse besteht einfach mit betreff: driver adden MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pastebu Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moin, suche Leute zum Boosten aller Online Trophies, wer Lust hat die mit mir zu holen, kann mich gerne adden. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moin, suche Leute zum Boosten aller Online Trophies, wer Lust hat die mit mir zu holen, kann mich gerne adden. :-) ich adde dich. will nur die fahne machenda ich die schon 2x oder so habe. abe wenn du spurleger brauchst machen wir die als erstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hi, 1.ystjepanzockery 2.borkibestie 3.elpap27 4. ich brauche nur noch 1,5 level max und fahne zur platin. wollen wir es heute versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 sehr gut. wann starten wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homes444 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 sehr gut. wann starten wir? Hi, bin auch dabei. Bitte adden: Homes444 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo... Falls ihr noch jemanden brauchen könnt, habe ab heut Nacht etwa gegen 0, 1 Uhr Zeit und Mittwoch frei... Könnte also die Nacht durchmachen, nur für den Fall, dass ihr einen brauchen könnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 freitag ist mir lieber da ich ned so lange kann unter der woche. ich bin noch schüler. 1.YStjepanZockerY 2.borkibestie 3.elpap27 4.Homes44 5.Knaecke666 ich und borki brauchen nur noch fahen zur platin. wollen wir uns freitag 18h verabreden? MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Naja, dat klappt bei mir dann nicht... Muss Freitag ab 16 Uhr auf Arbeit sein und hab voraussichtlich erst so gegen 0 Uhr Feierabend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homes444 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 freitag ist mir lieber da ich ned so lange kann unter der woche. ich bin noch schüler.1.YStjepanZockerY 2.borkibestie 3.elpap27 4.Homes44 5.Knaecke666 ich und borki brauchen nur noch fahen zur platin. wollen wir uns freitag 18h verabreden? MfG Zocker Jup Freitag 18h würde wunderbar passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hey, suche ein paar Leute die mit mir die Online-Trophäen boosten möchten, habe noch nicht sehr viel online gespielt, habe deswegen auch noch nicht den größten Fortschritt, sollte jemand auf dem ähnlichen Level sein, dann soll er sich bitte bei mir melden, wäre für jede Hilfe dankbar und gebe diese auch zurück! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hey,suche ein paar Leute die mit mir die Online-Trophäen boosten möchten, habe noch nicht sehr viel online gespielt, habe deswegen auch noch nicht den größten Fortschritt, sollte jemand auf dem ähnlichen Level sein, dann soll er sich bitte bei mir melden, wäre für jede Hilfe dankbar und gebe diese auch zurück! Mfg Ich wäre dabei, hab das Spiel noch garnicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich wäre dabei, hab das Spiel noch garnicht angefangen. Kannst mich ja mal adden ^^ Hast du nen Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 also mich Ko**t das spiel so dermaßen an ... total fürn ***** Fackeltrophäe nervt genau so wie fahnentrophäe , Matchmaking volldaneben.... schöner Fehlgriff... also echt... Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 22:54 Also für fackel und Fahne brauchen wir 4 Leute am Besten 2 Gruppen 1.elpap27 2.BLADE_085 3. 4. ich hab ein zwe leute die Helfen würden umso mehr sich finden desto besser natürlich. einfach Adden mit hinweis Driver tragt euch ein . evtl Sonntag nachmittag Bin dabei. Ob es Sonntag nachmittag klappt, weiß ich nicht, evtl. abends. Werde dich und onlydGL adden, wenn ich mal online bin, Headset hab ich kein, war aber bisher nie ein Hindernis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim-Panse-1 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hallo, will das Game auch demnächst mal in Angriff nehmen, hab online noch nix gemacht und ansonsten auch nur mal kurz angespielt. Derzeit hänge ich aber noch bei Resistance fest. Da die Server von Resistance aber am 28.3 abgeschaltet werden hat das für mich Priorität. Wer noch etwas Geduld hat kann mich gerne mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DorViper886 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 hallo leute bin gerade on und brauche hilfe bei online tro. fahren einfach zu wenig wer lust hat adden machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Ich lese das die Server von DSF in wenigen Tagen down gehen? Crap, wer braucht hier noch Online Trophies oder kann mir helfen die zu holen, bis auf 2 andere Offline Trophies und eben die Online Trophies, habe ich den Rest ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ich lese das die Server von DSF in wenigen Tagen down gehen? Crap, wer braucht hier noch Online Trophies oder kann mir helfen die zu holen, bis auf 2 andere Offline Trophies und eben die Online Trophies, habe ich den Rest ja. Wäre dabei, kann aber zur Zeit nicht wirklich regelmäßig zocken... Könnte man denn alle Online-Trophies zu zweit boosten? Ich glaube viel mehr Spieler sind auf den Servern eh nicht mehr unterwegs :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MahadoKusanagi Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Wäre dabei, kann aber zur Zeit nicht wirklich regelmäßig zocken...Könnte man denn alle Online-Trophies zu zweit boosten? Ich glaube viel mehr Spieler sind auf den Servern eh nicht mehr unterwegs :'> Ufff, gute Frage. Es gibt ja Trophies wo man im Podium landen muss, ein Podium besteht ja aus 3 Plätzen, daher kein Plan ob man dann doch 3-4 Leute insgesamt braucht Aber wenn du diesen Wochenende könntest (egal welche Uhrzeit, mir passt es immer...........habe sonst kein Leben ) dann wäre es bestens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aco Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Ufff, gute Frage. Es gibt ja Trophies wo man im Podium landen muss, ein Podium besteht ja aus 3 Plätzen, daher kein Plan ob man dann doch 3-4 Leute insgesamt braucht Aber wenn du diesen Wochenende könntest (egal welche Uhrzeit, mir passt es immer...........habe sonst kein Leben ) dann wäre es bestens. Wäre auch dabei, man braucht glaub für Fahne erobern 4 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.