Frankenstein_900 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich möchte mich hier auch nochmal bei unserer Gruppe für die Fairness und Ausdauer bedanken! Ich habe Platin geschafft (erst beim abschalten gesehen). Ich bin aber natürlich trotzdem weiter als Helfer für euch dabei, wenn´s zeitlich passt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Fahnetrophy 1.metal_istvan 2.____________ 3.____________ 4.____________ 5.____________ 6.____________ 7.____________ 8.____________ wer kann wann? wäre sehr hilfreich wenn auch leute helfen die diese Trophy vielleicht schon haben. Bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Fahnetrophy 1.metal_istvan 2.knaecke666 3.____________ 4.____________ 5.____________ 6.____________ 7.____________ 8.____________ wer kann wann? wäre sehr hilfreich wenn auch leute helfen die diese Trophy vielleicht schon haben. Bitte meldet euch. Wie schon erwähnt... Von Mittwoch auf Donnerstag in der Nacht hab ich irgendwann Feierabend, dann könnte ich den ganzen Tag, so quasi bis Freitag Mittag, weil ich mich dann wieder fertig für die Arbeit machen muss... Und ab dann wieder ab der Nacht von Freitag auf Samstag nach Feierabend bis Sonntag Mittags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Könnt mich gerne als "Reserve" eintragen. Macht mal einen Termin, wenn ich es schaffe, helfe ich natürlich mit - ist ja Ehrensache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich bin auch dabei kann von heute an bis Sonntag eigentlich immer außer morgen Abend und Freitag Abend. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ich bin auf jeden fall auch wieder dabei wenn es zeitlich passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neotoma Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Brauche noch fast alle Online-Trophies. Daher bin ich zu jeder Boost-Runde bereit... Meist spät abends bis zum WE. Einfach per PSN adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Fahnetrophy 1.metal_istvan 2.knaecke666 3.rocky1993 4.____________ 5.____________ 6.____________ 7.____________ 8.____________ wer kann wann? wäre sehr hilfreich wenn auch leute helfen die diese Trophy vielleicht schon haben. Bitte meldet euch.. Freitag Abend? wie siehts aus? ODer Samstag oder Sonntag? Mir ist jeder Tag und jede Uhrzeit recht! Bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raser_18 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Fahnetrophy 1.metal_istvan 2.knaecke666 3.rocky1993 4.raser_18 5.____________ 6.____________ 7.____________ 8.____________ wer kann wann? wäre sehr hilfreich wenn auch leute helfen die diese Trophy vielleicht schon haben. Bitte meldet euch.. habe unter der woche ab 17 uhr zeit, freitags ab 14 uhr und das ganze wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 lass morgen schon mal zu viert probieren wie das letzte mal sollte doch gehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Die es heute versuchen wollen bitte im psn addn: metal-istvan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mal hochzieh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouDontKnowMe Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hi ich suche leute für alle online trophäen. Einfach adden bin dem Betreff: Driver Bin fast jeden Tag online ab ca. 16 uhr. PSN: Superstar1685 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTime13 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hey, falls jemand Lust hat. Ich würde noch die ganzen Online Trophäen mitmachen. einfach adden. ID: DTime13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hi ich suche ein paar Leute für die Online-Trophies. Wer Lust hat, kann mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hallo Leute, wer heute im Laufe des Tages noch die Online-trophäen machen will, kann mich adden...ID=Forenname Wir sind ein paar Leute und sind über jede Hilfe dankbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Suche noch Leute für alle Online Trophys. Addet mich einfach mit dem Betreff: Driver SF Meine PSN-ID lautet: marius_765 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB09-Stedemaker Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wir suchen noch zwei Spieler für die Team-Rennen Trophäen. Helfen aber auch bei anderen Trophäen. 1.Stedemaker 2.marius_765 Wer noch Interesse hat, kann einen von uns adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obstsalat25 Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Hab grad erst mit dem spiel angefangen brauche also noch alle online trophäen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_ChrizZ Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hallo, Leute brauche auch noch so ziemlich alle Online Trophäen vom Spiel. Wer hat Lust heute auf ne kleine BoostRunde? @Stedemaker,marius_765 und Obstsalat: Habe euch geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.