Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Hallo Leute,

da knaecke666 ab nächster Woche Urlaub hat, möchte ich einmal einen Termin für unsere Boost-Gruppe vorschlagen:

Montag 7.10.2013 ab 19:00 Uhr - ??

Dienstag 8.10.2013 ab 19:00 Uhr - ??

Ich hoffe es haben so ziemlich alle Zeit, bin aber natürlich für andere Terminvorschläge offen ;)

Bitte um kurze Rückmeldung - Danke!

1. Frankenstein_900

2. knaecke666

3. Jacky-011

4. bratpapoffel-12

5. norma75

6. metal_istvan

7. B3ssY97

8. CeeJay_Dee

9. quauerei

10. Don4Promillo

Hallo Leute,

da knaecke666 ab nächster Woche Urlaub hat, möchte ich einmal einen Termin für unsere Boost-Gruppe vorschlagen:

Montag 7.10.2013 ab 19:00 Uhr - ??

Dienstag 8.10.2013 ab 19:00 Uhr - ??

Ich hoffe es haben so ziemlich alle Zeit, bin aber natürlich für andere Terminvorschläge offen ;)

Bitte um kurze Rückmeldung - Danke!

Passt alles bei mir :)

Scheiße, ich Vollidiot... Hab voll nimmer an heute gedacht... Sorry Leute falls ihr umsonst auf mich gewartet habt oder deswegen nix laufen konnte... Hoffe es war evtl von vornerein verschoben worden, weil Ceejay ja schon vorher abgesagt hatte...??? Das würde mir zumindest ein wenig von meinem Schuldgefühl nehmen...

Moin, ich bräuchte noch Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff also falls ihr noch einmal eine Runde auf macht, wäre ich dabei.

Hi,

läuft ziemlich zäh (bis gar nicht :frown:), wennst Lust hast adde mich einfach, mir fehlt noch "Teamretter".

Zur Zeit versuche ich gerade gemeinsam mit metal_istvan die fehlenden Trophäen zu erringen.

Hi ich brauch auch noch fast alle online trophies und könnte an den Wochenenden und unter der Woche abends ab und zu.

Und ne frage hab ich auch noch, wenn Man einen podiumsplatz für die Trophäen erreichen muss, müssen es dann mindestens 4 spielt sein oder zählt das auch wenn man zu 2. spielt ?

MfG Cupe

Hi ich brauch auch noch fast alle online trophies und könnte an den Wochenenden und unter der Woche abends ab und zu.

Und ne frage hab ich auch noch, wenn Man einen podiumsplatz für die Trophäen erreichen muss, müssen es dann mindestens 4 spielt sein oder zählt das auch wenn man zu 2. spielt ?

MfG Cupe

Der Podiumsplatz wird trotzdem gewertet, auch wenn ihr nur zu zweit seid!

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:45

Hallo Leute,

ich versuch´s nochmal eine Gruppe für´s kommende Wochenende, d.h. am

Samstag 26.10.2013 ab ca. 15.00 Uhr bis ?????

auf die Beine zu stellen, damit wir das Thema Driver SF endlich als erledigt betrachen können :emot-raise:

1. Frankenstein_900

2. knaecke666

3. Jacky-011

4. bratpapoffel-12

5. norma75

6. metal_istvan

7. B3ssY97

8. CeeJay_Dee

9. quauerei

10. Don4Promillo

bitte gebt hier kurz Bescheid - Danke!

P.S.: Es können sich natürlich auch neue (zuverlässige) "Trophäenwütige" eintragen, da wir alle wissen dass sowieso nie alle Zeit haben.

Der Podiumsplatz wird trotzdem gewertet, auch wenn ihr nur zu zweit seid!

Vorheriger Post um 14:32

Post hinzugefügt um 14:45

Hallo Leute,

ich versuch´s nochmal eine Gruppe für´s kommende Wochenende, d.h. am

Samstag 26.10.2013 ab ca. 15.00 Uhr bis ?????

auf die Beine zu stellen, damit wir das Thema Driver SF endlich als erledigt betrachen können :emot-raise:

1. Frankenstein_900

2. knaecke666

3. Jacky-011

4. bratpapoffel-12

5. norma75

6. metal_istvan

7. B3ssY97

8. CeeJay_Dee

9. quauerei

10. Don4Promillo

bitte gebt hier kurz Bescheid - Danke!

P.S.: Es können sich natürlich auch neue (zuverlässige) "Trophäenwütige" eintragen, da wir alle wissen dass sowieso nie alle Zeit haben.

Ich hätte Zeit...WE passt mir eh am besten

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...