Frankenstein_900 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Vielleicht schaff´ ich´s auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hi an Alle , suche Leute , die die Online-Trophäen von Driver San Francisco noch brauchen bzw. einfach Lust zum Zocken haben. PSN: Kralle111 Thema: Driver Online-Trophäen Gruß kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Leute, da knaecke666 ab nächster Woche Urlaub hat, möchte ich einmal einen Termin für unsere Boost-Gruppe vorschlagen: Montag 7.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Dienstag 8.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Ich hoffe es haben so ziemlich alle Zeit, bin aber natürlich für andere Terminvorschläge offen Bitte um kurze Rückmeldung - Danke! 1. Frankenstein_9002. knaecke666 3. Jacky-011 4. bratpapoffel-12 5. norma75 6. metal_istvan 7. B3ssY97 8. CeeJay_Dee 9. quauerei 10. Don4Promillo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metal_Istvan Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Perfekt hab auch Urlaub! Endlich mal ein Ende in Sicht.. Bitte im Psn addn um die Konnektivität zu testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hallo Leute,da knaecke666 ab nächster Woche Urlaub hat, möchte ich einmal einen Termin für unsere Boost-Gruppe vorschlagen: Montag 7.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Dienstag 8.10.2013 ab 19:00 Uhr - ?? Ich hoffe es haben so ziemlich alle Zeit, bin aber natürlich für andere Terminvorschläge offen Bitte um kurze Rückmeldung - Danke! Passt alles bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Bei mir wird es nichts...muss zur Zeit Überstunden machen:banghead:...falls doch schreib ich hier kurzfristig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Scheiße, ich Vollidiot... Hab voll nimmer an heute gedacht... Sorry Leute falls ihr umsonst auf mich gewartet habt oder deswegen nix laufen konnte... Hoffe es war evtl von vornerein verschoben worden, weil Ceejay ja schon vorher abgesagt hatte...??? Das würde mir zumindest ein wenig von meinem Schuldgefühl nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das war gestern wohl nix! Bitte sagt ihr mal wann ihr Zeit habt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Theoretisch jetzt 2 Wochen lang, ausser Samstag Abend, da fahr ich zum Raab zur Crash Car Challenge und darauf die Woche bis Donnerstag, weil Freitag wieder auf Festival Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don4Promillo Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 jo dann schmeiß doch mal nen Spiel an, ich brauch ja noch ein paar Level... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nampster Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moin, ich bräuchte noch Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff also falls ihr noch einmal eine Runde auf macht, wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Moin, ich bräuchte noch Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff also falls ihr noch einmal eine Runde auf macht, wäre ich dabei. Hi, läuft ziemlich zäh (bis gar nicht ), wennst Lust hast adde mich einfach, mir fehlt noch "Teamretter". Zur Zeit versuche ich gerade gemeinsam mit metal_istvan die fehlenden Trophäen zu erringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cupe__ Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Hi ich brauch auch noch fast alle online trophies und könnte an den Wochenenden und unter der Woche abends ab und zu. Und ne frage hab ich auch noch, wenn Man einen podiumsplatz für die Trophäen erreichen muss, müssen es dann mindestens 4 spielt sein oder zählt das auch wenn man zu 2. spielt ? MfG Cupe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hi ich brauch auch noch fast alle online trophies und könnte an den Wochenenden und unter der Woche abends ab und zu. Und ne frage hab ich auch noch, wenn Man einen podiumsplatz für die Trophäen erreichen muss, müssen es dann mindestens 4 spielt sein oder zählt das auch wenn man zu 2. spielt ? MfG Cupe Der Podiumsplatz wird trotzdem gewertet, auch wenn ihr nur zu zweit seid! Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:45 Hallo Leute, ich versuch´s nochmal eine Gruppe für´s kommende Wochenende, d.h. am Samstag 26.10.2013 ab ca. 15.00 Uhr bis ????? auf die Beine zu stellen, damit wir das Thema Driver SF endlich als erledigt betrachen können :emot-raise: 1. Frankenstein_900 2. knaecke666 3. Jacky-011 4. bratpapoffel-12 5. norma75 6. metal_istvan 7. B3ssY97 8. CeeJay_Dee 9. quauerei 10. Don4Promillo bitte gebt hier kurz Bescheid - Danke! P.S.: Es können sich natürlich auch neue (zuverlässige) "Trophäenwütige" eintragen, da wir alle wissen dass sowieso nie alle Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Der Podiumsplatz wird trotzdem gewertet, auch wenn ihr nur zu zweit seid! Vorheriger Post um 14:32 Post hinzugefügt um 14:45 Hallo Leute, ich versuch´s nochmal eine Gruppe für´s kommende Wochenende, d.h. am Samstag 26.10.2013 ab ca. 15.00 Uhr bis ????? auf die Beine zu stellen, damit wir das Thema Driver SF endlich als erledigt betrachen können :emot-raise: 1. Frankenstein_900 2. knaecke666 3. Jacky-011 4. bratpapoffel-12 5. norma75 6. metal_istvan 7. B3ssY97 8. CeeJay_Dee 9. quauerei 10. Don4Promillo bitte gebt hier kurz Bescheid - Danke! P.S.: Es können sich natürlich auch neue (zuverlässige) "Trophäenwütige" eintragen, da wir alle wissen dass sowieso nie alle Zeit haben. Ich hätte Zeit...WE passt mir eh am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmiddi193 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 ich wäre auch noch dabei wenn es geht Rocky1993_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frankenstein_900 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ich wäre auch noch dabei wenn es geht Rocky1993_ Alles klar, adde mich einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Alles klar, adde mich einfach! schon geschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocky1993_ Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 verdammt gute runde kann man nix sagen...bin beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Donnerstag hab ich frei, da könnt ich theoretisch ab Donnerstag morgens nach Feierabend den ganzen Tag bis Freitags Mittags, weil ich da wieder auf Arbeit muss... Falls da was geht, da bin ich dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.