ScheKKiiBoI Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hallo,mir fehlen noch folgende VIER Trophäen: Fackelträger Trage die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden im Staffelrennen (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man die Fackel 25 Mal über 20 Sekunden in Staffelrennen getragen hat. Zack, du bist es! Behalte im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man im Modus Fangen die Markierung 50 Mal für 10 Sekunden behalten hat. Nicht erwischen lassen Erreiche 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man 25 Lieferpunkte im Modus Verhaftung erreicht hat. Ich brenne! Bleib 30 Sekunden in beiden Spuren im Modus Spurleger (öffentlich). [Online-Trophäe] Diese Trophäe erhält man, wenn man in einem Rennen im Modus Spurenleger insgesamt 30 Sekunden in beiden Spuren geblieben ist. Wär toll wenn sich jemand/welche melden würden. Ich könnte heute ab 21.00 Uhr PSN-ID HiSociety Vielen Dank im Voraus!!! wenn diese trophys zu zweit machbar sind können wir die dann zusammen machen, weil ich ebenfalls alle von denen benötige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Team1: Eisstylez pipehero Mopila76 HiSociety Team2: ScheKKiiBoi ... ... ... JO BIN DABEI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 hallo. hab für die trophy ich brenne ebenfalls ab 18 Uhr und weiter zeit. werde denk ich mal die konsole um 18 uhr anschmeisen und gucken, wann es dann so losgeht. adden könnt ihr mich oder ich add euch ab 18 uhr. wer halt schneller ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 von den Onlinetrophäen brauch ich alle außer werde level 5 von daher ich weiß nicht welche trophys ihr macht. werd ja denk ich mal sehen wenns bling macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 falls ihr um 18 Uhr keine 6 leute zusammenkriegt springe ich gerne als reserve ein mit dir wären wir 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Jaaa!!! Ich hab endlich die "Ich brenne!" Trophy bekommen.Hab sie alleine geschafft, ohne Hilfe. Wir waren zu dritt in ner Lobby. Einer Level 1 und der andere Level 8. Die zwei wussten anscheinend nicht wirklich was sie machen mussten Im Endeffekt wars dann echt easy für mich!!! Fackelträger und Fangen werd ich noch alleine machen, dann hab ich endlich Platin glückspilz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Zitat von Multikonsolero Hiermit eröffne ich eine Liste für die Trophäe: Teamretter Punkte 10 Mal bei Fahne erobern (öffentlich). Um den Modus spielen zu können muss man mindestens 6 Leute zusammen bekommen. Da jedoch mMn fast keiner den Teammodus spielt ist die wahrscheinlichkeit sehr gering das fremde Leute in die Lobby kommen. Die Trophäe Fackelträger brauche ich auch noch. Falls jemand dabei helfen könnte wäre das nett. 1. STUMM3R_ 2. VERZWEIFELT 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. ScheKKiiBoi 6. 7. 8. Termin: entweder Samstag oder Sonntag jeweils am Nachmittag. __________________ es ist die einzige F*****´ trophy die mir noch zur platin fehlt. brauche allerdings nur noch 7x fahne erobern!! wäre auch dabei! nachmittags passt gut da ich noch nachtschicht habe...lg bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Termin für die Trophy Teamretter ist heute 15:30 uhr1. STUMM3R_ 2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. Gold-finger-37 8. Falls 3 Leute schon ab 15:00 uhr zeit haben können wir die Fackelträger Trophäe boosten. um 15.30 ist es okay. fackelträger könnte ich auch mitmachen, nur dann musst du mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 1. STUMM3R_2. stronius956 3. EvilWesker87 4. pommesucks 5. Schekkiiboi 6. stagatha 7. 8. also soetwas habe ich noch nie erlebt!!! wieso mache ich eine gruppe zum boosten??? bekomme weder eine einladung noch sonst irgend etwas. über eine stunde für nix...stumm3r dann platin geholt und ruck zuck off. na dankeschön!!!! sorry dafür aber ich bin ganz schön angepisst!!! ich will keine ausreden hören .ok das reicht mir,das kann es nicht sein:facepalm: ich rege mich nicht auf es ist nur ne feststellung !!! ja das wahr indertat eine katastrophe. die zeiten wurden teilweise nicht eingehalten und es wurde nicht bestimmt in welcher rheinfolge welche trophy holt. einfach wild drauf und hauptsache punkte für sich. sowas hatte ich erlebt das letzt mal bei badcompany 2. es war ein reinstes chaos. am anfang wo du noch nicht da warst lief alles noch im rahmen wo mans akzeptieren konnte. ab 17 Uhr fing das dann an mit dem chaos. ein großes problem ist auch das man sehr selten in eine lobby kommt. so hatten wir in den ersten minuten nur stress wegen der lobby. als du da warst haben sie dich alle ignoriert. STUMM hat sein ding gemacht und ist komplett raus und in eine andere lobby, was glaub ich die beste lösung war. in den 2 oder 3 stunden hab ich eine trophy erhalten wo ich auch ohne boosten denk ich mal bekommen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ist grad irgendjemand bei driver online ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 hi suche noch ein paar die driver zocken. Modi Fahne Erobern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.