Der_R Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wir (Gruppe um jergal2010) haben nur einen Termin!Und das ist der 7.10.2012 - ab 17 Uhr Da jergal nun schon alle Trophäen erhalten hat, lautet die Liste wie folgt: 1. The-Scynther-09 2. Ferdy21 3. Dirty-SD 4. Mircosoft93 5. MexChiller 6. thorr 7. 8. Als frewillige Helfer haben sich jergal2010 und evtl. onkel_enno angeboten. Vielen Dank schon mal. Als Ersatz (jetzt evtl. festes Gruppenmitglied) hat sich AbMind bereit erklärt, der sich eigentlich auch noch in die Liste eintragen wollte:biggrin5: Ich hoffe, alle die sich bis jetzt eingetragen haben, kommen auch wirklich. Ansonsten mögen sie sich bitte vorher abmelden, da man wirklich 8 Leute braucht, um vernünftig boosten zu können. Ich brauche jetzt zwar auch noch alle Online Trophäen aber der Termin passt mir gar nicht. Solltet ihr den Termin aus irgendeinem Grund verschieben müssen könnte ich vllt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich bräuchte auch noch 3 online trophäen aber da bin ich arbeiten. kann am 9.10 können am 9.10 ab 23 uhr etwas machen. hab den Tag vorher nochspätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Wer heute noch interesse hat, bin noch bis 23 uhr online. versuche eben shift rennen bzw kontrollpunkte zu bekommen nur keiner mehr online in dem modi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das sollten diejenigen schon noch selbst hinkriegen.Ist ja nicht zu viel verlangt.Wer sich nicht einträgt hat Pec h gehabt ^^ Haste es die Nacht nicht mehr geschafft? Ich brauche nun nur noch 2 Fahnen und die Fackeln. Aber denke mal werde alleine schneller sein als in der Gruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 1. DasMOLLI (alles, ab 19:30uhr, HS vorhanden) 2. abgaenger (teamretter,fackelträger, ab 20uhr, HS vorhanden) 3. M-W-A (Teamretter,abends ab 17 Uhr) 4. Krypt-TOM (alles, ab 19 Uhr, kein HS) 5. 6. 7. 8. Der_R (Teamretter 2x und Fackelträger, Zeiten variieren alle 2 Tage, kein HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 1. DasMOLLI (alles, ab 19:30uhr, HS vorhanden) 2. abgaenger (teamretter,fackelträger, ab 20uhr, HS vorhanden) 3. Uxi91 (alles, ab 20 Uhr, HS vorhanden) 4. Krypt-TOM (alles, ab 19 Uhr, kein HS) 5. lasthero93 (teamretter, fackelträger, ab 20 uhr, HS vorhanden) 6. 7. 8. Der_R (Fackelträger, Zeiten variieren alle 2 Tage, kein HS) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also ich hatte mich bewusst an die letzte Stelle gesetzt da ich heute/morgen vllt schon Platin haben könnte. SInd nur noch so 10 mal die Fackel und das wa es Bin also erstmal unter vorbehalt drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn es jetzt gut läuft schaffe ich es noch vor der Nachtschicht heute Vorheriger Post um 20:05 Post hinzugefügt um 20:27 1. DasMOLLI (alles, ab 19:30uhr, HS vorhanden) 2. abgaenger (teamretter,fackelträger, ab 20uhr, HS vorhanden) 3. Uxi91 (alles, ab 20 Uhr, HS vorhanden) 4. Krypt-TOM (alles, ab 19 Uhr, kein HS) 5. lasthero93 (teamretter, fackelträger, ab 20 uhr, HS vorhanden) 6.Ferdy21 (teamretter; fangen, i.d.R. unter der woche ab 20 Uhr, HS vorhanden) 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Also wenn man etwas fahren kann und vllt 1 o 2 in ner gruppe hat kann man auch shcon weit kommen. Die rennen wo min ein dritter platzb reicht sind ja locker drin und Teamretter und fackelträger geht alleine auch. Ich stand ja auch auf der Liste und hab vorher schon alles alleine gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.