Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Hallo Leute, also ich habe in meiner Freundesliste noch einen der hier nicht im Forum ist, der auch mitmachen würde. Somit wären wir also denke ich locker 8 Leute. Es reicht ja auch aus, wenn von den 8 bis 9 Leuten dann tatsächlich 4 da sind oder? Bei allen wird es sowieso nicht gleichzeitig klappen und falls doch können wir immer noch 2 Gruppen machen :)

Also lange Rede, kurzer Sinn - wollen wir mal einen Termin ansetzen? Wann hättet ihr Zeit? Bei mir müsste es z.B. Freitag Nachmittag/Abend (10.10.) passen, genauso hätte ich Samstag Nachmittag/Abend (11.10.) Zeit.

Hey, also ich war Freitag Abend da - die Lobbys waren leer. Schade.. vielleicht klappts ja Samstag Abend. Ich werde da sein denke ich.

PS: mir ist noch etwas eingefallen: alle die, die online noch gar nichts gemacht haben, können uns bei den 4er Challenges sowieso nicht helfen, da ihr erstmal die Modi freispielen müsst.. Also erstmal hochleveln, dann klappts auch. Level 38 zu erreichen dauert sowieso eine gefühlte Ewigkeit wie ich finde.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...