Emjay Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Dann sind wir schon zu dritt also-666 kannste auch adden der braucht auch noch ein paar trophäen der würde auch helfen Würde auch noch mitmachen. Mir fehlen auch noch einige online Trophäen. PSN ID Y-Kair. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 1. The-Smiler 2. VWFANATIC2001 3. also_666 4. Y-Kair 5. knaecke666 6. Chris_Black23 7. 8. Oh, mann. Hab´s mal gerade für dich erledigt...lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Morgen, wär cool. Am Samstag hätte ich auch Zeit, will aber gerne das Länderspiel anschauen. Davor und danach habe ich jedoch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Wir suchen mindestens noch eine weitere Person, welche mit uns zusammen die Online-Trophäen machen würde. Es geht speziell um folgende Trophäen, da diese mindestens vier Personen benötigen: Teamretter, Fackelträger und Unerbittlicher Angriff. Allerdings benötigen wir alle ebenfalls noch Trophäen wie Zack, du bist! und wären auch bereit bei weiteren Trophäen unsere Hilfe anzubieten. Voraussichtlich werden wir uns am Freitag den 21.11.2014 um 22:30 Uhr treffen. : Ravernwest : Joerg268 : Namenloser1990 Besteht denn die Boostgruppe noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emjay Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 (bearbeitet) Ich hab mich mal dazu geschrieben. Mir fehlen auch noch diverse online dinger. 1. ratsrone25 2. miomatik46 3. Meine_Wenigkeit 4. Y-Kair 5. 6. Bearbeitet 2. November 2015 von Emjay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.