PS-Maddin Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Hallo! Ich würde jemanden brauchen der mir bei den Online-Trophäen beisteht. Brauche noch Miester Und immer im Kreis Fackelträger Zack du bist Ich brenne Herdentier Vielen DAnk für eure Hilfe! Martin Zitieren
PS-Maddin Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Nein, Spiel ist voll online. Grade noch gezockt! Wer Lust hat mit mir zu spielen schickt mir einfach ne anfrage! 21.06.14: Kommt bitte mal jemand online jetzt? Teamrausch! :-) Zitieren
PS-Maddin Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Also LEute ich wollte heute abend nochmal nen langen Driver Abend machen. Wenn Ihr Lust habt zusammen Trophies zu machen dann schreibt mich enfach an: PSN: DocGIJoe Können alle Rennen machen, wenns genug dabei sind auch die wo 4 dabei sind! Ich brauche z.B. noch Spurleger und Fackelträder... Also meldet euch! Gruß Maddin! 25.06.2014: Und auch heute abend wieder! Einfach anschreiben und adden! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.