Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Ich wäre gerne dabei, von mir aud gleich heute wieder^^

Gestern wurde ich irgendwie noch 30 sec immer aus dem laufendem spiel geworfen echt frustrierend.

War ja anscheinend bei euch nicht so erfolgreich.

Wir sollten uns auf "Teamretter" Trophäe konzentrieren und eine klare Reihenfolge haben. Wenn Rondoms drin sind sollten wir entweder jeder für sich spielen oder alle versuchen den der an der Reihe ist zu unterstützen die fahne heim zu bringen.

"Fackelträger" sollte unsere zweite Priorität haben aber erst wenn alle die Teamretter haben.

Alle anderen Trophys sind auch ziemlich einfach alleine zu machen. Aber diese beiden leider nicht, also erstmal darauf die konzentration richten.

PS: "Ich brenne!" hab ich beim dritten mal spielen schon bekommen. Du brauchst NICHT die 30 sec am Stück in beiden Spuren sein, es wird intern die gesamte Zeit gezählt, also die kommt relativ schnell. Würde sogar sagen es ist mit Abstand die einfachste Multiplayer Trophy.

Es kann einfacher sein wenn du dir einen nicht ganz so schnelles Auto mit guten Handling nimmst.

PPS: @ Jim-Panse-1 was war denn das bitte gestern? Deine angeflame über PN war ja wirklich nett.

Also was die "Teamretter" angeht ist es leider so, dass sich random nur sehr selten gruppen finden, auch abends leider. aber wenn eine gruppe zustande kommt, dann joinen immer leute dazu (das liegt wahrscheinlich an der Schnell-Suche oder daran das wenn man eine Spielsitzung eröffnet, die spieler suche zu schnell abgebrochen wird, aber ein spiel das bereits läuft ein längerern zeitraum zur verfügung steht und somit andere spieler besser beitreten können). also die hoffnung mit random groups dei "Teamretter zu machen kann ich die eigentlich nehmen.

Eine Variante ist mir noch eingefallen. Wir könnten auch eine runde auf machen und immer wenn noch wer joint leaven wir alle (dadurch fliegen die anderen ja raus) und dann starten wir neu. klar kann nervig sein aber führt sicherlich zu schnellerem erfolg als wenn wir randoms drin lassen und uns ärgern.

Bei Fackelträger würde ich mich über Hilfe sehr freuen ^^.

also ich bräuchte mal wirklich Tips bei den beiden "Rennen" Trophys (Profirennfahrer undAnpassung ans Tempo) bin da mittlerweile über 30 mal aufm podium gewesen (jeweils) was is denn da der trick?

Hi @ all

also ich wollt mich nochmal bei allen für gestern entschuldigen, hab ja mitgekriegt das ihr wohl schweinesauer auf mich wart. Das ich angeblich meinen "Egotrip" durchgezogen hab. MX-Lampi hat mir ja auch gleich die PS3-Freundschaft gekündigt. Also es tut mir Leid!

Ich will nur zur Erklärung zumindest folgendes sagen, vielleicht versteht mich dann der ein oder andere etwas.

Zum einen war es gestern für mich echt beschissen, weil ich immer nur durch zufall in eure Sitzung gekommen bin, da ich ich ja nicht eingeladen wurde (dachte ich zumindest) und ich mich auch gewundert habe warum ich nicht zum chat eingeladen werde (wurde ich ja anscheinend doch).

wenn ich dann mal durch zufall in der sitzung war, habe ich auch nicht die fahne "egotrip" mässig zur Basis gefahren, sondern hab sie mir immer abfahren lassen. aber leider waren es fast immer die randoms, die die fahne bekommen haben. selbst als blade oder mx-lampi mit der fahne rumstanden haben meistens die randoms die fahne bekommen. als dann zwei runden in folge die randoms gepunktet haben, hab ich zumindest die fahne immer zur basis gebracht, wenn ich sie kurz vor dem Ziel einem random abnehmen konnte (ich habe sie nicht! einem von euch abgenommen). es war mir natürlich zu doof, den randoms die punkte zu gönnen. Lediglich als ich schon 9 fahnen hatte, da muss ich zugeben, da hab ich dann als ich die flagge frühzeitig hatte, voll durchgezogen und nur an mich gedacht. Bei dem Lauf hab ich auch gemerkt wie krass ihr alle mich versucht habt zu stoppen ;-) übel, übel.

Das problem war das ich nicht im chat war und auch nicht in euren sitzungen, dadurch gab es keine kommunikation was die sache erheblich erschwert hat. ich bin wirklich was das angeht ein blutiger anfänger, hab jetzt mit euch die ersten male den chat benutzt. bin auch ganz neu in diesem forum (bis jetzt ausschliesslich in diesem thread geschrieben). gestern hab ich dann überhaupt das erste mal durchgeblickt wie das mit den gemeinsamen sitzungen funktioniert (danke nochmal für die erklärungen).

Ich wollt nur nochmal sagen, dass ich mich für den entstandenen unmut entschuldigen will und ich wirklich keinen benachteiligen wollte. habe auch selbstredend, als ich die trophy bekommen habe, noch bis zum ende weiter mitgewirkt um jeden zu unterstützen.

@MX-Lampi

also irgendwas scheint mit manchen Trophys nicht richtig zu funzen. Der interne Zähler scheint wohl ab und an auszusetzen.

Bei den beiden Rennen Trophäen hab ich mitlerweile über 50 mal die Rennen aufm Podium beendet (...und nein ich täusch mich da nicht ;-) ) hab im Sprint die Trophy bekommen, aber das hat extrem Zeit und vor allem (dadurch) Nerven gekostet. Hab schon gegoogelt was da los ist. Aber scheint nix bekannt. Habe gestern nach unserer Runde dann sogar noch einmal alleine 4 mal "Klassiches Rennen" gewonnen --> also irgendwas stimmt da nicht.

Bei der Fangen scheint die interne zählweise auch irgenwie komisch zu sein hab alleine 5 Runden 100 punkte/sekunden (ohne unterbrechung, quasi markierung aufgenommen und bis zum sieg nicht mehr verloren) am Stück gemacht. Alleine dafür müsste die trophy kommen!! abgesehen von den wirklich unzähligen anderen runden mittlerweile.

es lohnt sich anscheinend überhaupt gar nicht die markierung bei fangen länger als 10 sec zu behalten, anscheinend zählt das trotzdem nur als einmal. diese trophy sollte man wirklich unbedingt zusammen boosten (immer nach 10 sec markierung abgeben). ich hab sie erst noch vielen, vielen stunden bekommen und habs mir nicht erklären können was da los ist.

na mal sehen wie viele klassischen rennen ich noch fahren muss um die trophy zu bekommen ;-)

Eine frage hab ich noch: Abgesehen von "Profirennfahrer" fehlt mir ja nur noch die staffelrennen trophy (Fackelträger) und da wollte ich euch mal fragen ob mir da vielleicht der ein oder andere heute abend beim boosten helfen könnte (bräuchte man ja 4 leute).

Ansonsten wollte ich an alle nochmal einen riesigen DANK aussprechen, ohne euch hätte ich die "Teamretter" nicht bekommen. DANKE!!!!

...und glückwunsch an alle die ebenddieselbe trophy bekommen haben und natürlich auch für die anderen trophys die ihr noch bekommen habt (vornehmlich "Ich brenne!") ;-)

Gruß

@ MX-Lampi

...boa das ist ja hart! Also da würd ich ja vollkommen abkotzen und ich dachte nur ich hatte so ne extremen Probleme.

Nur, weil du fragtest: Ubisoft hat seinen Sitz in Frankreich in der wunderhübschen Stadt Rennes (die Hauptstadt der Bretagne), ein Besuch bei den Franzmännern lohnt sich also allemal ;-) .

@ MahadoKusanagi

...unglaublich, ich versteh echt nicht warum sich eigentlich keiner beschwert ich mein die Spiele sind ja auch nich umsonst, das ist doch krass.

Ich hatte bis jetzt 3 mal so ne verbuggten Trophäen, aber ich hab dann immer wie ein Bessesener alles probiert, die auf irgendeinem Weg zu bekommen (hat glücklicherweise bis jetzt auch geklappt) aber das kanns eigentlich nicht sein, dass man sooo extrem viel Zeit und Nerven opfert. Da müsste man zum Teil echt Geld zurück verlangen.

Abgesehen davon ich brauch unbedingt für meine nun letzte Trophy "Fackelträger" hilfe. Es gibt echt überhaupt keine Sitzungen dafür. Bitte HILFE!!! ;-)

Glückwunsch!!!!! MX-Lampi und vor allem großes *schnauf*

...Glück im Unglück würde ich sagen. Das man überhaupt über lvl 38 hinaus leveln konnte ;-)

Mir glaubt ja auch keiner, dass ich über 50 mal in beiden Rennen (Sprint-GP und Klassisches Rennen) aufm Podium war und die Fu*king trophy kam nicht!

Egal am Ende haben wir zum Glück alle Platin bekommen ... außer MahadoKusanagi glaub ich, der hatte doch ein freez im offline modus.

Danke nochmal an raser_18 der mir bei der letzten Trophy (Staffelrennen) geholfen hat.

Grüße

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...