born_toulouse Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Du meinst Fangen und Fackelträger? Wann? Kannst mich ja mal adden, wenn es sich ausgeht bin ich heute abends Online. <-----PSN ID Zitieren
born_toulouse Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Freitag und/oder Samstags Abend bin ich dafür zu haben. Hab jetzt ohne Verabredungen 4 Fahnen geholt und es ist schon zach. Fangen stresst mich aber noch mehr.... <-----PSN ID Zitieren
born_toulouse Geschrieben 8. November 2011 Geschrieben 8. November 2011 Wie gesagt, WE Abends wär ich dabei. PSN-ID: born_toulouse Zitieren
born_toulouse Geschrieben 10. November 2011 Geschrieben 10. November 2011 Freitag 20.00 ist sehr gut. Allerdings schreibt man mich: born_toulouse (also nicht mit Bindestrich) Zitieren
born_toulouse Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wie lange brauchen wir dafür? Gestern Abend haben sich noch 2 Freunde angekündigt, die mich heute so um 22.00 besuchen kommen. Geht sich das bis dahin aus? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.