The-Smiler Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 hätte hier auch noch in diesen game alle Trophäen nötig Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:03 wer cool wenn hilfe da wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hey Leute würde auch mit machen mir fehlen da auch noch alle könnt mich ruhig adden zum Termin ausmachen wer auf jeden dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hey Leute Suche Noch 2 Gamer Für Die Team Spiele Die Nur Zu Viert Gehen Wer Mit Machen Will Mich Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Suche immer noch spieler für die die Teamspiele wo vier man benötigt werden wenn jemand intresse hat einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 brauch wenns geht vier mitspieler für fahne erobern und staffelrennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Könnte mit helfen Brauch Nämlich Auch Noch: Teamretter Fackelträger Zack Du Bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 gut machen wir da auch eine liste 1.The-Smiler 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Wer helfen würde wer gut und könnte da dann auch die ein oder andere Trophäe machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 bräuchte immer noch hilfe bei teamretter und Fahnenträger aber ohne das mich einer einladen tut jeder für sich einzeln dann klappt das nämlich mit denn vier Personen und das man nach und nach die Personen ab arbeitet erst Person 1 die 10 fahnen ins ziel dann Person 2 usw. und dann bräuchte ich noch ein spieler für zack du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Smiler Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 So jetzt brauch ich für meinen Endspurt bei diesem spiel Halt erstmal 1 mit spieler für Trophäe zack du bist und dann für Fackelträger und teamretter die 4 Player wäre cool wenn sich da noch welche melden und wie sie dann zeit haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.