YStjepanZockerY Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ich würde mitmachen. ich bruache noch die trophäen fackelträger, die mit der fahne und level 38(bin 34)zur platin. ich helfe jedem online alle trophies zu erreichen. Falls interesse besteht einfach mit betreff: driver adden MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moin, suche Leute zum Boosten aller Online Trophies, wer Lust hat die mit mir zu holen, kann mich gerne adden. :-) ich adde dich. will nur die fahne machenda ich die schon 2x oder so habe. abe wenn du spurleger brauchst machen wir die als erstes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 hi, 1.ystjepanzockery 2.borkibestie 3.elpap27 4. ich brauche nur noch 1,5 level max und fahne zur platin. wollen wir es heute versuchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 sehr gut. wann starten wir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YStjepanZockerY Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 freitag ist mir lieber da ich ned so lange kann unter der woche. ich bin noch schüler. 1.YStjepanZockerY 2.borkibestie 3.elpap27 4.Homes44 5.Knaecke666 ich und borki brauchen nur noch fahen zur platin. wollen wir uns freitag 18h verabreden? MfG Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.