onlydGL Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Hey, suche ein paar Leute die mit mir die Online-Trophäen boosten möchten, habe noch nicht sehr viel online gespielt, habe deswegen auch noch nicht den größten Fortschritt, sollte jemand auf dem ähnlichen Level sein, dann soll er sich bitte bei mir melden, wäre für jede Hilfe dankbar und gebe diese auch zurück! Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich wäre dabei, hab das Spiel noch garnicht angefangen. Kannst mich ja mal adden ^^ Hast du nen Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlydGL Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 #fertig. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.