Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Driver San Francisco

Recommended Posts

Hallo, will das Game auch demnächst mal in Angriff nehmen, hab online noch nix gemacht und ansonsten auch nur mal kurz angespielt.

Derzeit hänge ich aber noch bei Resistance fest. Da die Server von Resistance aber am 28.3 abgeschaltet werden hat das für mich Priorität.

Wer noch etwas Geduld hat kann mich gerne mit Betreff adden. :smile:

:banghead:

Yo, jetzt weiss ich wo der Fehler lag. Ich bin schon ein Vierauge aber das reicht anscheinend noch nicht, ich brauche wohl noch zwei -.-

Nun ja...........es ändert eh nichts an der Sache schätze, je früher desto besser :biggrin5:

Hab ich jemanden verwirrt ? Stand aber eigentleich alles im Text. :biggrin5:

Ich wäre nächste Woche auch gerne dabei, brauch noch alles, kann eigentlich immer so ab 19:30. Werde evtl. nachher mal testen was online so geht.

1.playa_aco

2.MX-Lampi (eher abends, HS vorhanden)

3.Jim-Panse-1

4.MahadoKusanagi (egal wann) (HS vorhanden)

5.(NiCoxPlaya) (aus meiner Liste, für den Fall dass.....) (HS vorhanden......schätze ich)

6.BLADE_085(diese woche ab 19 uhr)

7.raser_18(<=HS?? Zeit??)

8.(rocketracer111 => von MX-Lampi...muss ich jetzt endlich mal anschreiben...)

Eigentlich haben wir noch nicht mal angefangen ^^

Zumindest dürfte ne Boost-Runde kein Problem werden...hab mich schon einige male in die Warteschleife für "Fahne erobern" gehängt und es ist noch nicht mal eine Person gejoint.

Also wenigstens ne gute Basis, dass wir mal wirklich in Ruhe ne Boost-Runde starten können ohne gestört zu werden!

Kann ich bestätigen, Teamrennen ist man eigentl. ungestört. war immer alleine, bis auf gestern abend, da waren wir zu dritt und haben vergeblich auf einen Mitspieler gewartet. Da is nix los, sollte ohne Probleme zu boosten sein. Die anderen Sachen kann man gut zu 2 machen - gestern Vormittag war auch total leer und ich habe erst keine Spieler gefunden.

Wie sieht es mit einem Termin für die Teamrennen aus ?

Vorschlag: Dienstag 19:30 :emot-raise:

Zitat:

PPS: @ Jim-Panse-1 was war denn das bitte gestern? Deine angeflame über PN war ja wirklich nett.

@ Wundermade

Sorry, aber da krieg ich nen Hals. Hab gestern versucht mit MX-Lampi die Scheiß "ich brenne" Trophy zu machen, die echt zum kotzen ist wei ständig welche dazwischencrashen - dann is mal leer und dann kommst du. Ich fahre einigermaßen hinter dem Delorean her und du crasht dauernd dazwischen. Was sollte das denn? Du hast die Trophy doch schon, wir aber nicht. :banghead:

Für Teamretter, Zack, du bist & ich brenne bin ich nachher wieder dabei, vielleicht klappt ja was

Hi Leute, hab keinen Plan ob noch jemand von meiner Boost-Runde hier rein schaut...

Wollte nur Bescheid geben, dass ich unglaublicherweise wirklich so viel Glück hatte, dass sich die Meister-Trophy mit lvl39 doch noch freigeschalten hat!!!:biggrin5:

Wollte mich nochmal bei allen bedanken, die mitgeholfen habe, also (ich hoffe ich vergess jetzt niemanden...)

THX an MahadoKusanagi, Wundermade, Jim-Panse-1, BLADE_085 und raser_18!!

War ne lustige Runde! :smile:

Evtl. für die Foren-Suche, falls jemand mal das gleiche Problem hat (ich hätte nirgends im netz jemanden gefunden, der gleich gef*** war wie ich...):

Wenn das Game genau beim Level-Aufstieg zum Level 38 meint freezen zu müssen, kann es sein - so wie bei mir - dass man nach Hard-Reset der PS3 Level 38 ist, durch den Freeze aber der Trophy-Trigger nicht ausgelöst wurde...

In diesem Fall kann aber einfach weiter gezockt werden...beim nächsten Level-Aufstieg, wird die Trophy nochmal getriggert! Also weiter leveln und hoffen, dass man nicht bei 39 und 40 auch das Pech hat, genau im Level-Up Screen zu freezen!

cheers lampi

Glückwunsch, gut zu wissen, wäre ja sonst voll ätzend für dich gewesen.

Bei mir hat aber alles ohne Probleme geklappt, allerdings könnte ich noch Hilfe bei Spurleger und Fangen gebrauchen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...