CA666 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 dere, kann man denn irgend wie boosten? wenn ja ich bin dabei! und gerade ON! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ok. Dabei wären bis jetzt:1. Braecker 2. Icetea223 3. Viking-Fire 4. 5. 6. 7. 8. Wie gesagt können wir auch gerne ALLE onlinetrophäen machen, sogar "ich brenne". Bitte melden bei interesse, ab 8 spielern machen wir unsere sitzung voll, es kommen dann keine ungewollten besucher die uns stören Funzt sowas denn überhaupt? denn dabei währ ich schon, aber ich glaub irgend wie nicht das das bei dem game klapt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Dere, ich bräucht auch noch Hife bei verschiedenen Trophys! Einfach adden! Aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie gesagt, WE Abends wär ich dabei.PSN-ID: born_toulouse LoL genau am WE hab ich keine Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Für welche Trophy is denn die Liste?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Schade! Ich bräucht noch Fackelträger & Herdentier Naja, viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 So, gestern die drei letzten Trophys innerhalb von 30min bekommen und nun Platin! Und alle ohne boosten! ^^ Noch viel glück euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.